Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Verein: 96 und die Fischköppe
"Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen." Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 27.04.2003
Verein: Hannover 96
Mich hat das Kloppo-Mainz-Gehype seinerzeit wahnsinnig genervt. Aber schlimm daran fand ich, bei genauerer Betrachtung, Kerner und das Fernsehen, die das ganze Gewi***e erst inszeniert haben.
Zitat
Dass man sich mit bestimmten Medien nicht anlegen sollte, ist spätestens seit Herrn Wulff bekannt, deswegen sag ich’s jetzt nicht direkt gegen die "Bild"-Zeitung, der der gute Mann nun angehört, aber was Herr Schuth heute in der "Bild"-Zeitung schreibt, entspricht nicht der Wahrheit. (…)
Es gibt nicht wenige Menschen, die sagen: "Ja, dafür bekommt Ihr 'nen Haufen Geld und das müsst Ihr alles akzeptieren!" Das ist so ein bisschen schwierig, mit Lügen umzugehen, find ich, einfach so generell im Leben und wenn’s dann noch zu Papier gebracht wird. (…)
Ich möchte nur sagen: Das, was heute – ich möcht' nicht sagen, was immer drin steht – aber was heute drinsteht, ist definitiv die Unwahrheit im Bezug auf Lucas Barrios. Die Verhandlungen sind nicht an irgendwelchen Gehaltsforderungen gescheitert oder sonstiges. Und es wäre schön, bei den vielen Dingen, die in unserem Geschäft passieren, wenn man sich einfach an die Sachen hält, die tatsächlich passiert sind. Und nicht irgendwelche anderen Dinge zusammenspinnt.
Hätte ich Herrn Schuth heute zufällig getroffen, hätte ich es ihm selber gesagt, aber wie gesagt: ich werde ihn jetzt wahrscheinlich acht Wochen lang nicht sehen, in der Hoffnung, dass ich es bis dahin vergessen hab. (Deshalb) hab ich gedacht: ich lass es mal ausrichten. Dankeschön, das war’s!
96er
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Verein: 96 und die Fischköppe
96er
Registrierungsdatum: 26.04.2009
Verein: Hannoi
Redakteur / Moderator
Registrierungsdatum: 16.01.2002
96er
Registrierungsdatum: 26.04.2009
Verein: Hannoi
Kann denn nicht mal jemand an die 5-Jahreswertung denken?
Redakteur / Moderator
Registrierungsdatum: 16.01.2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Second Prize« (17.03.2012, 18:22)
96er
Registrierungsdatum: 17.10.2009

96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96