Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18.10.2004

Verein: 96 und die Fischköppe

• Private Nachricht senden

1 841

06.02.2012, 10:35

Ich schätze eher, der könnte eh machen, was er will. Würde er zu tief stapeln, wäre es auch nicht recht, und irgendwer würde ihm wieder so etwas wie "nerviges Dauerunderstatement" oder so vorwerfen. Dem kaufe ich durchaus ab, dass er sich einfach nur freut, dass seine Konzepte so schön aufgehen, auch wenn es vielleicht als arrogant interpretiert werden kann.
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

Registrierungsdatum: 03.09.2002

1 842

06.02.2012, 10:58

Ich bin da mal bei Dir, Mr. Mo.
Er macht den ein oder anderen Spaß mit, zeigt Emotionen, alles in Ordnung.
Und der Erfolg gibt ihm recht. Wenn er nix könnte, hätte er nicht diesen Erfolg.

Mich hat das Kloppo-Mainz-Gehype seinerzeit wahnsinnig genervt. Aber schlimm daran fand ich, bei genauerer Betrachtung, Kerner und das Fernsehen, die das ganze Gewi***e erst inszeniert haben.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 27.04.2003

Verein: Hannover 96

1 843

06.02.2012, 11:08

Stimmt, in Mainz musste er nach jedem Sieg auf den Zaun. Das war dann wirklich irgendwann sehr affig.
Wir sind die Niedersachsen - Sturmfest und erdverwachsen!!!

1 844

06.02.2012, 12:20

Mich hat das Kloppo-Mainz-Gehype seinerzeit wahnsinnig genervt. Aber schlimm daran fand ich, bei genauerer Betrachtung, Kerner und das Fernsehen, die das ganze Gewi***e erst inszeniert haben.

Und das ging ja auch ne ganze Zeit mit Tuchel so weiter. Ich mag Klopp und seine Art des Umgangs mit dem Geschäft Fußball. Ich finde das auch nicht aufgesetzt, entziehe mich allerdings auch regelmäßig irgendwelchen Spieltagsanalysen jeglicher Trainer (inkl. 96).
Und jetzt wird gekackt !

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 05.08.2005

1 845

06.02.2012, 23:00

Noch keiner gesehen? Klopp mal unaufgeregt und souverän.

Ab ca. 15 Minuten:

http://www.mypott.de/video/Borussia-Dort…163e89045366e72

Wortlaut (nach Bildblog):

Zitat

Dass man sich mit bestimmten Medien nicht anlegen sollte, ist spätestens seit Herrn Wulff bekannt, deswegen sag ich’s jetzt nicht direkt gegen die "Bild"-Zeitung, der der gute Mann nun angehört, aber was Herr Schuth heute in der "Bild"-Zeitung schreibt, entspricht nicht der Wahrheit. (…)

Es gibt nicht wenige Menschen, die sagen: "Ja, dafür bekommt Ihr 'nen Haufen Geld und das müsst Ihr alles akzeptieren!" Das ist so ein bisschen schwierig, mit Lügen umzugehen, find ich, einfach so generell im Leben und wenn’s dann noch zu Papier gebracht wird. (…)

Ich möchte nur sagen: Das, was heute – ich möcht' nicht sagen, was immer drin steht – aber was heute drinsteht, ist definitiv die Unwahrheit im Bezug auf Lucas Barrios. Die Verhandlungen sind nicht an irgendwelchen Gehaltsforderungen gescheitert oder sonstiges. Und es wäre schön, bei den vielen Dingen, die in unserem Geschäft passieren, wenn man sich einfach an die Sachen hält, die tatsächlich passiert sind. Und nicht irgendwelche anderen Dinge zusammenspinnt.

Hätte ich Herrn Schuth heute zufällig getroffen, hätte ich es ihm selber gesagt, aber wie gesagt: ich werde ihn jetzt wahrscheinlich acht Wochen lang nicht sehen, in der Hoffnung, dass ich es bis dahin vergessen hab. (Deshalb) hab ich gedacht: ich lass es mal ausrichten. Dankeschön, das war’s!
Enke!

Registrierungsdatum: 16.11.2009

1 846

07.02.2012, 11:59

Wir sollten mal abwarten inwieweit Herr Klopp denn hier auch im Recht ist!

Nach ersten Äußerungen des Mainzer Managers war man durchaus in Mainz über das Transferscheitern zwischen Fullham und Barios informiert, weil sich daraus der sofortige Wechsel von Zidan ableiten lies, der dann ja auch durchgeführt wurde. Man kann sich also durchaus vorstellen, dass eventuell auch ein Dortmunder in diesen Gesprächen Äußerungen über den Grund des Verbleibens von Barrios, respektive des scheiterns des Wechsels, gemacht hat!

Das im Übrigen Herr Schuth im Schalker Stadion am Sonntag vor Zeugen mit Heidel geredet hat und da diese Äußerungen fielen, sollte man eventuell auch berücksichtigen. Herr Klopp scheint für mich jedenfalls nicht so ganz auf der Höhe der Wahrheit zu sein! Dass er mal ein auf souverän macht schadet ihm nicht, allerdings fand ich den ganzen Auftritt ein stückweit inszeniert......
[Signatursommerbaustelle]

Registrierungsdatum: 18.10.2004

Verein: 96 und die Fischköppe

1 847

07.02.2012, 12:43

Und Herr Schuth hat natürlich nur ein einziges Interesse: Die reine Wahrheit zu berichten. Und Heidel hat natürlich keine Interessen und ist außerdem noch Insider in Dortmund.
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

Registrierungsdatum: 16.02.2008

1 848

04.03.2012, 17:36

sieben punkte jetzt. wird das pack schon wieder meister. kotz.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 26.04.2009

Verein: Hannoi

1 849

04.03.2012, 17:42

Dem Team gönne ich es, dem Publikum nicht für eine Sekunde! Scheiß Pottvolk.
@
(\_. - .
./\......',

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

1 850

04.03.2012, 17:45

Kann denn nicht mal jemand an die 5-Jahreswertung denken?

Registrierungsdatum: 26.04.2009

Verein: Hannoi

1 851

04.03.2012, 17:55

Kann denn nicht mal jemand an die 5-Jahreswertung denken?

Das übernehmen doch wir! ;)

Mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB noch einmal so kläglich in der CL scheitern wird.
Denke die können da nächstes Jahr, so lange das Team zusammen bleibt, ne ordentliche Runde spielen.
@
(\_. - .
./\......',

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

1 852

04.03.2012, 18:04

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Die Dortmunder haben die letzten beiden Jahre international auch ganz ordentlich gespielt. Jedoch ist ihre Chancenverwertung unter aller Sau gewesen und ich sehe bei diesem Punkt noch keine deutliche Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren.

1 853

17.03.2012, 18:18

gegen werder wurde ein spruchband auf dem "lieber eine gruppe in der kritik als lutschertum und homofick" stand, hochgehalten. http://twitpic.com/8xkoy8

danach ein wenig randale im block.

höchstsympathisch!
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Second Prize« (17.03.2012, 18:22)

Registrierungsdatum: 17.10.2009

1 854

17.03.2012, 18:44

Auf wen oder was ist das bezogen? Weiß das jemand?
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

1 855

17.03.2012, 18:54

Wenn ich raten müsste würde ich auf interne Reibereien zwischen verschiedenen (Ultra-?)gruppierungen der Dortmunder tippen.
Beantwortet aber Deine Frage nicht, da ich es nicht weiß ;)
OpSR: 102,0
Weil es das Spiel ist, um das es geht. (locke)

1 856

18.03.2012, 00:01

nee, das ging in richtung der bremer ultra-szene, die ja relativ links und antifa-nahe ist.

speziell werden wohl choreographien wie diese hier gemein sein:

die gruppe in dortmund, die das zu verantworten hat, heißt desperados 99 und ist sowieso eine ziemliche spackentruppe. ziemlich rechts und auf randale aus. wird von the unity dortmund toleriert, weil die schiss vor denen haben. mals so ganz von außen gesagt.

auf einem anderen spruchband stand: "gutmenschen, schwuchteln und alerta aktivisten, wir haben euch 20 gegen 100 gezeigt, was fussball ist,ihr fotzen"
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 03.05.2004

1 857

18.03.2012, 00:29

Niedlich. Ach was, süß.

Registrierungsdatum: 20.03.2011

1 858

20.03.2012, 23:01

Danke Dortmund :D das war knapp ...

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

1 859

20.03.2012, 23:03

Als Deutscher Meister sich so ins Finale mogeln.... (nicht nur heute...)

Und dann kommt Bremen wegen denen noch international, dann ist es echt der pure Scheiss.

Registrierungsdatum: 20.03.2011

1 860

20.03.2012, 23:08

Als Deutscher Meister sich so ins Finale mogeln.... (nicht nur heute...)

Und dann kommt Bremen wegen denen noch international, dann ist es echt der pure Scheiss.
Wenns so läuft wäre es sicherlich ärgerlich, ...
aber ist mir lieber als am Ende als 7. mit leeren Händen dazustehen