Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 07.11.2002

Verein: Hannover 96 und Chelsea FC

• Private Nachricht senden

321

23.08.2006, 10:24

Am Ende hat Bayer 0:4 verloren, och wie schade ! :-)
96 alte Liebe - Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau !

Registrierungsdatum: 22.09.2003

322

16.10.2006, 13:36

Interssant, könnte uns (und allen anderen) ja auch so gehen, obwohl ich die Begründung als Ausrede für verpatzte Kalkulation (warum beleuchtet man den Bau auch rundrum von außen?) und Löwen-Kredit empfinde.

Kicker:

Zitat

Allianz Arena erfordert Zuschüsse

Der FC Bayern München muss den Betrieb im neuen Fußball-Stadion finanziell mit mehreren Millionen Euro unterstützen.
Einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" (Samstag-Ausgabe) zufolge fallen in der Allianz-Arena deutlich höhere Betriebskosten an als angenommen. Nach zwei Spielzeiten werde der Fehlbetrag "irgendwo zwischen zehn und 20 Millionen Euro liegen", wird Karl Hopfner, Finanzvorstand der Bayern, zitiert. "In den nächsten Jahren werden weiter Kapitalzuflüsse an die Stadiongesellschaft erforderlich sein.", sagte Hopfner. Als Grund für die hohen Betriebskosten nannte er die "ganz gewaltig gestiegenen Energiekosten".

Hibee

96er

Registrierungsdatum: 26.03.2005

323

16.10.2006, 13:44

Ob Schalke und Leverkusen das bei ihrer Wahl des Trikotsponsors berücksichtigt haben?
"Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch Scheiße"

324

09.11.2006, 14:41

Zitat

Uli Hoeneß sagte vor dem Spiel, man habe "alberne drei Punkte Rückstand" auf Werder. Nun liegt man halt alberne sechs Punkte zurück. Dafür hat man einen klaren Punkt Vorsprung vor Arminia Bielefeld und dem VfL Wolfsburg. Das ist doch was.

;)

quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,k-4218,00.html]SPON[/URL]

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

325

17.11.2006, 23:09

lt. videotext rühmt sich bayern damit, erster bundesligist zu sein, der die 200-mio-marke beim umsatz durchbrochen hat. komisch nur, dass auch der hamburger sv diese marke in eben jener saison durchbrochen hat. beide liegen nahezu gleich auf und fahren auch beide gewinn ein, bayern knapp 5 und hamburg gut eine mio. hätte ich vom hsv zumindest nicht gedacht.
Hannoverboten :nein:

Fußball dominiert mich :herz:

Registrierungsdatum: 30.05.2005

326

18.11.2006, 01:26

knapp daneben ist auch vorbei:

Hamburger Abendblatt

HSV erzielt 1,86 Millionen Euro Gewinn

Wenn Bernd Hoffmann in diesen Wochen Anlass für schlechte Laune hat, so betrifft dies allein die sportliche Entwicklung - finanziell ist der Verein so gesund wie lange nicht. Wenn der HSV-Vorsitzende am 11. Dezember vor die Mitglieder tritt, kann er mit Stolz auf die Rekordzahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres blicken.

Ohne die Millionen-Transfers von Daniel van Buyten und Khalid Boulahrouz, die ins laufende Geschäftsjahr fallen, stieg der Umsatz auf 103,9 Millionen Euro , der HSV e. V. erwirtschaftete zum dritten Mal in Folge ein positives Ergebnis (1,866 Millionen Euro). Die Zeiten, in denen der HSV bei der Deutschen Fußball-Liga monatlich Bericht erstatten musste, sind vorbei. Und das, obwohl der Vorstand in den vergangenen Jahren rund 50 Millionen Euro in Spielereinkäufe und 15 Millionen Euro in die Infrastruktur investiert hat.

Quelle: HSV.de

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

327

19.11.2006, 02:35

videotext halt...
Hannoverboten :nein:

Fußball dominiert mich :herz:

Sven

96er

Registrierungsdatum: 01.03.2003

Verein: Hannover

328

25.11.2006, 12:07

Zitat

bild.de

Kahn fordert: Weg mit der Mauer!
Von OTTO GREITNER

Sie hat zuletzt gegen Spartak Moskau nichts geholfen: Kalinitschenko knallte einen Freistoß aus 25 Metern über die Mauer ins Bayern-Tor.

Sie hat auch diese Saison in Bremen nichts genutzt: Da traf Wome, ebenfalls per Freistoß, zum 2:0, auch aus 25 Metern, trotz Mauer. „Und weil mir zuletzt auch noch Lucio die Sicht versperrt hat“, fauchte Kahn damals.

Doch nun reicht es ihm. Und vor der heutigen Partie beim HSV fordert er, wie schon vor fünf Jahren: „Die Mauer muss endlich weg, die nervt mich gewaltig! Ich brauche keine!“

Kahn nennt die Gründe: „Es ist doch so, dass zu unseren vier, fünf Mann auch noch drei Gegner in die Mauer drängen. Dann siehst du als Torwart überhaupt nichts mehr. Man kann nur spekulieren, wohin der Ball letztlich fliegt. Und da kann man bei Fehleinschätzung höchstens sehr, sehr alt aussehen.“

Kommt es heute in Hamburg wieder zu so einer Situation, will Kahn auf die Mauer verzichten. „Natürlich nur, wenn der Freistoß weit genug weg ist vom Tor. Also so ab 25 Meter.“

Was verspricht er sich davon? Kahn: „Nicht nur freie Sicht. Der Schütze wird verunsichert, weil das ungewohnt ist. Da kann einer fast nur mit Vollspann draufhauen.“

Vor fünf Jahren schon mal sein Vorstoß beim Freistoß. Kahn damals: „Von 20 Schüssen außerhalb des Strafraums geht bei mir keiner rein.“ Gleichwohl ist ihm auch das Risiko bewusst: „Wenn doch, bist du natürlich erst recht der Depp...“

Damals war Trainer Ottmar Hitzfeld das alles nicht geheuer: „Na ja, ab 25 Metern müssen es ja nicht vier oder fünf Mann sein. Da reichen auch zwei.“

Und was sagt Felix Magath heute? Der Bayern-Coach ist tolerant: „Die Stellung der Mauer gehört zu den Aufgaben des Torhüters. Also entscheidet Kahn auch alleine, ob er eine haben will.“

Da gab's mal 'nen Brasilianer, der hat's aus 30 Metern geschafft... :anmachen:
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

Söri

ehemals Hsv96

Registrierungsdatum: 13.08.2003

329

25.11.2006, 15:51

Geil jetzt liegt Bayern hinten :klatschen: :respekt:
WARUM?

Registrierungsdatum: 29.09.2003

Verein: 96

330

25.11.2006, 20:56

geil
In the burning heart - just about to burst,
There's a quest for answers, an unquenchable thirst,
In the darkest night - rising like a spire,
In the burning heart - the unmistakable fire.

Registrierungsdatum: 17.03.2002

Verein: Hannover 96

331

19.12.2006, 20:31

Zitat

Lehmann zu Bayern?

Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung von Jens Lehmann interessiert. Wie die britische Zeitung "Sunday Express" berichtet, will der Rekordmeister den 37-Jährigen als Nachfolger von Oliver Kahn unter Vertrag nehmen. Der Kontrakt von Lehmann bei Arsenal London läuft im Sommer 2007 aus.

Vor wenigen Tagen hatte "The Times" gemeldet, dass der spanische Spitzenklub FC Sevilla Interesse an dem deutschen Nationalkeeper bekundet habe. Lehmann soll vom UEFA-Cup-Sieger 2006 bereits ein Zwei-Jahres-Vertrag angeboten worden sein. Sein bisheriger Klub Arsenal London will mit dem gebürtigen Essener dagegen nur bis 2008 verlängern.

Lehmann will in London bleiben

Lehmann selbst hatte sich jedoch immer gegen einen Wechsel und für einen Verbleib in London ausgesprochen. "Verglichen mit der Arsenal-Elf, in der ich im Moment spiele, wäre jede andere Mannschaft ein Rückschritt. Andere mögen erfolgreicher sein, aber ich kenne kein Klub-Team, das attraktiver spielt. Ich will gern noch ein Jahr verlängern", hatte Lehmann im Oktober in einem Interview mit der "Bild" gesagt.

Wer Lehmann bei Sönke Wortmanns "Deutschland. Ein Sommermärchen" vor Augen hat, für den dürfte ein Wechsel zu den Bayern ausgeschlossen sein. Dort äußert sich der Deutsche Meister von 2002 über die "Bayern-Lobby" und deren Kampf gegen ihn als Nummer eins im Nationalteam. Es ist wohl daher eher unwahrscheinlich, dass sich das angespannte Verhältnis von Lehmann zu den Bayern von heute auf morgen derart bessern könnte.

Kahn-Abschied schon 2007?

Und dann ist da ja immer noch Oliver Kahn, dessen Vertrag in München noch bis 2008 läuft. Nur unter Umständen will sich der 37-Jährige schon vorher verabschieden. "Ich habe ein gutes Gefühl für den Moment zum Aufhören. Wenn wir 2007 die Champions League gewinnen sollten, wäre das so einer. Dann nehme ich den Pokal, gehe heim und komme nicht wieder", sagte der Torwart des FC Bayern München im Sommer dem "kicker".

Quelle

:kichern:

Registrierungsdatum: 24.08.2003

Verein: 96

332

19.12.2006, 21:03

das würde ja passen, der eine unsymphat löst den anderen ab.
Premiumfußball? Nein Danke! Boykott? Ab sofort!

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Verein: Ja bitte.

333

19.12.2006, 21:43

Auch eine Verpflichtung mit Perspektive, wenn ein 37jähriger einen 37jährigen ablöst. Vorher wird aber wahrscheinlich Rensing dann Uli Hoeness umtreten.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I realized who was telling me this.
(Emo Phillips)
Saisonziel 2011/12: 40 Punkte + Weltherrschaft.

Registrierungsdatum: 17.03.2002

334

19.12.2006, 22:35

Zitat

Original von BonezVorher wird aber wahrscheinlich Rensing dann Uli Hoeness umtreten.

Ja, das wäre das Mindeste!

Hibee

96er

Registrierungsdatum: 26.03.2005

335

19.12.2006, 23:15

Danach könnte er ruhig hier anfangen. (Also Rensing jetze...)
"Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch Scheiße"

Emil

96er

Registrierungsdatum: 15.03.2004

336

20.12.2006, 07:37

ich denke bayern sichert sich schon mal alle potenziellen nationaltorhüter. lehmann, vielleicht auch hildebrand und demnächst enke?

Emil

96er

Registrierungsdatum: 15.03.2004

337

20.12.2006, 07:37

ich denke bayern sichert sich schon mal alle potenziellen nationaltorhüter. lehmann, vielleicht auch hildebrand und demnächst enke?

Registrierungsdatum: 27.03.2006

338

26.12.2006, 21:53

Rummenigge optimistisch im Fall Schlaudraff

München - Der FC Bayern München glaubt im Rennen um eine Verpflichtung von Nationalspieler Jan Schlaudraff die Nase vorne zu haben.

Er sei "durchaus optimistisch", dass sich der Offensivspieler vom Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen "für den FC Bayern entscheidet", sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit dem eigenen Internet-Sender FCB.tv.
Zugleich sagte er über den 23-Jährigen, der seinen Klub im Sommer für eine Ablösesumme von gut einer Million Euro verlassen kann: "Er hat bei uns beste Voraussetzungen, Stammspieler zu werden."

Quelle: sport1.de

Bayern kriegt echt alles was sie wollen....... :nein:

Registrierungsdatum: 03.05.2004

339

26.12.2006, 23:18

Ist Kreislauf.
Dann muss man halt woanders hingehen.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

340

27.12.2006, 00:19

Tja, dann können wir ja Schlaudraff im nächsten Jahr als gescheitertes FCB-Experiment verpflichten...
"Es war noch nie so einfach hier in Hannover zu gewinnen."
Marcell Jansen nach der 1:5 Niederlage am 23.02.2013 in Hannover