Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Redakteur / Moderator
Registrierungsdatum: 16.01.2002
"Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen." Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 12.11.2009
Verein: Hannover 96, CF Barcelona
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: Kirmesverein
96er
Registrierungsdatum: 12.11.2009
Verein: Hannover 96, CF Barcelona
1. Bin ich der Einzige, der das irgendwie lachhaft findet?
2. Ich meine da gibt es wesentlich schlimmere Taten wo die Täter mit Bewährung aus dem Gericht stiefeln.
1. ja
2. nein
Ich weiß zu meinen, von welchem Fall du sprichst... Da war es so, dass (so bedauerlich das ist) der "in den Tod gehetzte" überfahren wurde und das Auto übersehen hatte. Festgestellt von der Kammer wurde, dass das keine Absicht von den Angeklagten war. Wie auch?
Hier hingegen wurde ein Haus angezündet, ohne zu wissen, ob sich noch Personen im Haus befinden. Das wäre ohne weiteres möglich gewese. Somit ist der Tod von Menschen in Kauf genommen worden.
96er
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Verein: 96 und die Fischköppe