Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
da scheinen die schnell zu sein. mein vater hat mal aufkleber gemacht:
Piss on FC Bayern und Piss on Braunschweig mit dem Männchen Piss...
Hat sie bei E-bay verkloppt, was ganz gut lief. dann kam das schreiben der bayern...
Wie kann denn der Besitz einer "gefälschten" Bayern Münchenfahne gegen das Markenrecht verstoßen? Dann dürfte man sich doch keine Fahne selber malen, oder? Mir ist es doch ziemlich egal, ob eine Fahne lizensiert ist oder nicht. Die offiziellen Produkte sind viel zu teuer und abgesehen von den Trikots auch qualitativ nicht besser als die Kopien. Ich kann ja verstehen, dass die den Markt mit Raubkopien eindämmen wollen, aber das geht doch wirklich zu weit.
Eine der schönsten Fälschungen von Bayerntrikots habe ich im Kaufhaus "Hites" gesehen. Da stand "HSV Bayern München" drauf. Auf "Schalke 96" bin ich noch nicht gestoßen. Es gibt allerdings nachgemachte Wolfsburgtrikots in Buenos Aires in den Souvenirgeschäften. Das nenne ich mal Weltverein.
Original von Florian
Wie kann denn der Besitz einer "gefälschten" Bayern Münchenfahne gegen das Markenrecht verstoßen? Dann dürfte man sich doch keine Fahne selber malen, oder? Mir ist es doch ziemlich egal, ob eine Fahne lizensiert ist oder nicht. Die offiziellen Produkte sind viel zu teuer und abgesehen von den Trikots auch qualitativ nicht besser als die Kopien. Ich kann ja verstehen, dass die den Markt mit Raubkopien eindämmen wollen, aber das geht doch wirklich zu weit.
Eine der schönsten Fälschungen von Bayerntrikots habe ich im Kaufhaus "Hites" gesehen. Da stand "HSV Bayern München" drauf. Auf "Schalke 96" bin ich noch nicht gestoßen. Es gibt allerdings nachgemachte Wolfsburgtrikots in Buenos Aires in den Souvenirgeschäften. Das nenne ich mal Weltverein.
Schalke 96 - das wäre in der Tat der Super-GAU. Nur zu toppen von Eintracht Hannover......
Dass die Gölfe in Argentinien vertreten sind verwundert hingegen nicht so sehr. Vielleicht sollte MK mal mit seiner Unternehmensentwicklungsabteilung die künftige Expansionspolitik überdenken. Hörhilfen braucht man überall, und wenn jeder dann noch irgendein 96-Utensil dazu bekommt wären wir sowas von präsent.....
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)
dank demichelis gibts aber auch in bs.as. mehr gefälschte bayern trikots als solche vom vfl wob.
Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu
registrieren, klicke
hier.
Die Trikots von Wob in Bs As hängen mit der Kooperation des VfLs mit River Plate zusammen. Außerdem ist VW noch Hauptsponsor der albiceleste. Und dann gab es ja noch den Kollegen d'Allesandro.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I realized who was telling me this.
(Emo Phillips)
Saisonziel 2011/12: 40 Punkte + Weltherrschaft.
Original von Florian
Wie kann denn der Besitz einer "gefälschten" Bayern Münchenfahne gegen das Markenrecht verstoßen? Dann dürfte man sich doch keine Fahne selber malen, oder?
Ich glaube: Du darfst es malen, aber dann nicht verkaufen. Fünfjährige Sandkastenkünstler haben dann nichts zu befürchten, aber sobald Geld ins Spiel kommt, hört der Spaß auf.
Edit: Die Flutwelle von Klagen geht mir allerdings gegen den Strich. Dauert nicht mehr lange bis einem 'n Becher Kaffee zu heiß ist.... ups!
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro
„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (30.04.2008, 14:20)
Richtig. 96 ist auch mal gegen irgendwelche von Kinderhand gebastelten Sachen vorgegangen die dann bei ebay verkauft werden sollten.
nur noch 9.
Unglaublich schlecht....
[IMG]http://imagegen.last.fm/LGM/otracks/BronkoH96.gif[/IMG]
Original von VM Bronko
Unglaublich schlecht....
Und so einer Trümmertruppe kaufen wir einen Reservisten ab.
Sagna tendiert antikollektivistisch.
Und es gibt ihn doch noch, den Fussballgott!!! Von Zenit in Grund und Boden gespielt. Freue mich schon auf die nächste CL-Saison, das wird die Standortbestimmung schlechthin.
Morgen sollen sie übrigens ruhig gewinnen.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)
Herzlichen Glückwunsch zur 9274382. Meisterschaft. Solange wir nicht um die Meisterschaft spielen können, ist mir das sehr recht so wie es ist.
nur noch 9.
Irgendwie bin ich noch immer ganz überrascht und total aufgerieben von dem 0:0 gegen WOb.
Das die Bayern jetzt so überraschend Meister sind ..... einfach Wahnsinn.
Spannend wie nie zuvor in der stärksten Liga aller Zeiten.
Für die späte Abtreibung!
Das Kind muss weg!
Gott ist das wieder langweilig. Höre eben Radio und bekomme ganz beiläufig mit, dass Bayern Meister ist, wobei sich der Reporter künstlich in einen Rausch redet, als sei ein Spiel in der 90. Minute noch gekippt.
So weit sind wir, dass ich heute vor dem zufälligen Radiohören keine Minute meine Gedanken an die 1. Bundesliga verschwendet hatte.
In jedem Falle hatte das 2. Spiel des Abends im Grunde eine viel größere Bedeutung. Aber die Medien brauchen ja in erster Linie Fotos von "spontanen" Bierduschen des Trainers und Deutschlands Unsympath Nr. 1 neben Kahn Hoeneß.
Heinrich Heine vor der Eingemeindung von Linden im Wintermärchen über Hannover: "Mein Gott! Da sieht es sauber aus"
dann mal ab :
[IMG]http://www.fcbayern.t-home.de/media/images/fotogalerie_07_08/weissbierduschen_040508/dusche11.jpg[/IMG],[IMG]http://www.fcbayern.t-home.de/media/images/fotogalerie_07_08/weissbierduschen_040508/dusche2.jpg[/IMG]
sdsd
Ich finde es super. In zwei Wochen redet kein Mensch mehr über das Double, weil es einfach nur normal ist, wenn die Bayern es gewinnen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Dortmund den Pokal gewonnen hätte. Die hätte man zwei Jahre lang nicht mehr ansprechen können.
„Der eine hat eine falsche Rechtschreibung und der andere eine rechte Falschschreibung."
(Georg Christoph Lichtenberg)
stuttgart und nürnberg waren für den normalbürger doch auch recht erträglich. und das obwohl es nur ein jahr nach dem tollsten ereignis auf weltweitem boden stattfand.
Hauptsache, die EM fängt bald an.
Original von Sandino
Was redest du eigentlich permanent für ein wirres Zeug?
Naja, immerhin gab es ja diesmal was zu feiern. Da musste Hoeneß nicht wieder seinen Spielern vor laufenden Kameras raten, mit Alkohol ihren Frust zu bekämpfen-aber auf Daum musste er damals natürlich eine Hexenjagd eröffnen. Es ist eine Schande, dass diesem kleinen miesen Heuchler nicht mal journalistisch die Stirn geboten wird. Aber die "Reporter" sind ja froh, wenn sei beim Bankett dabei sein dürfen und am Ende den verschütteten Champagner vom Boden auflecken dürfen...einfach ekelhaft.
Kracher ! Jetzt aber schnell !
Hoeneß mag alles sein. Arrogant, überheblich, egozentrisch. Aber ein Heuchler ist er nicht.