Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2006, 20:42

Werder Bremen

Rentenvertrag für Frank Baumann

03.02.2006

Werder Bremen hat den Vertrag mit seinem Kapitän Frank Baumann bis zum Jahr 2009 verlängert.

Der Verein und der Nationalspieler einigten sich auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages um weitere drei Jahre. "Das Miteinander in meiner Zeit bei Werder war immer sehr gut. Beide Seiten haben von der gemeinsamen Arbeit profitiert und wollen sie fortführen. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler.

Werders Chef-Etage war ebenfalls sehr zufrieden. "Ich freue mich, dass wir diese wichtige Personalie so positiv gelöst haben. Frank Baumann ist über lange Jahre unser Kapitän und hat maßgeblichen Anteil an unseren großen sportlichen Erfolgen", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs. Er sei ein ganz wichtiger Baustein im Spielsystem, ergänzte Trainer Thomas Schaaf. "Es ist gut, dass wir ihn weiterhin bei uns haben."

Baumann war 1999 vom Liga-Rivalen 1. FC Nürnberg an die Weser gewechselt. Für Bremen absolvierte der Vize-Weltmeister insgesamt 189 Spiele, in denen er 13 Treffer erzielte. Mit Werder Bremen wurde Frank Baumann 2004 Meister und Pokalsieger.

von:http://sport.sportal.de/nncs/fussball/2006/02/03/2281300002.html

[IMG]http://sport.sportal.de/de/photos/06/02/46bdb95895f23b0e138d082ab4bef9b9.jpg[/IMG] Frank Baumann bleibt den Bremern erhalten(dpa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Storm« (3. Februar 2006, 20:43)

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

2

Freitag, 3. Februar 2006, 20:43

wozu der tread?

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

3

Freitag, 3. Februar 2006, 20:45

Da hat sich wohl jemand als Werder Fan geoutet... ;) :lookaround:
Danke Ewald Lienen

4

Freitag, 3. Februar 2006, 20:45

Gab noch keinen von den Fischköppen.... oder sach mir welchen ich übersehen hab. Wer mich kennt, weiß dass ich den Verein hasse. Deshalb finde ich die Vertragsverlängerung ja auch klasse. Baumann die Lusche klebt denen nun sogar gewollt ordentlich lange an der Backe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Storm« (3. Februar 2006, 20:47)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5

Freitag, 3. Februar 2006, 20:48

der tread gehört geschlossen.

Registrierungsdatum: 30. Juni 2001

Verein: H96

6

Freitag, 3. Februar 2006, 21:02

Und wofür steht "(FK)"?

Registrierungsdatum: 26. September 2002

7

Freitag, 3. Februar 2006, 21:10

Fischk...ünste?
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

8

Freitag, 3. Februar 2006, 21:11

ständverselbstlich....

was aber wie man sieht der Zensur zum Opfer gefallen ist....Ich dachte ich/wir hätte(n) hier dänische Rechte :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Storm« (3. Februar 2006, 21:13)

Registrierungsdatum: 29. September 2003

Verein: 96

9

Freitag, 3. Februar 2006, 21:28

klingt spannend.
mehr davon
In the burning heart - just about to burst,
There's a quest for answers, an unquenchable thirst,
In the darkest night - rising like a spire,
In the burning heart - the unmistakable fire.

Registrierungsdatum: 15. November 2001

Verein: 96!

10

Freitag, 3. Februar 2006, 21:38

Naja... schließlich gibt (oder gab :ahnungslos: ) es auch einen BS Thread und Threads zu vielen anderen Vereinen (Lautern, Bayern, Mainz, Schalke....).
Wie für alle anderen gilt: wen es nicht interessiert, braucht ja nicht reinzuschauen!
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfzwerg« (3. Februar 2006, 21:39)

• »Melmac« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. Juni 2005

11

Freitag, 3. Februar 2006, 22:15

Zitat

Original von Kampfzwerg
Naja... schließlich gibt (oder gab :ahnungslos: ) es auch einen BS Thread !

Man kann ja beide zusammenlegen. Obwohl...
Hyper, Hyper - John Striker

12

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:43

Man achte auf die Nase.

[IMG]http://www.werder-bremen.de/bilder/galerie/relaunch_gross/reinkeverletzungstuttgart57.jpg[/IMG]
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 17. August 2003

13

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:23

Ach du scheiße, so ne üble Verletzung würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen.
sdsd

14

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:25

Mich würde sehr interessieren, wie der Rest des Gesichts aussieht. Stranzl ist ja ungebremst reingegangen. Auf jeden Fall übel für Reinke.
Und jetzt wird gekackt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sasa« (8. Februar 2006, 23:25)

Gesichtsgrätsche

--- GESPERRT ---

• »Gesichtsgrätsche« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2005

15

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:27

Heult mal nicht rum, ist schließlich nicht unser Keeper.... :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesichtsgrätsche« (8. Februar 2006, 23:27)

16

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:29

Stimmt, Du Superheld hast Dich ja schon über Ailtons Verletzung gefreut. Sowas ist natürlich auch immer eine allgemein spaßige Sache. :schraube:
Und jetzt wird gekackt !

17

dann kann ja jetzt das schweinchen kommen...

Registrierungsdatum: 12. Juli 2004

Verein: Bra...äh 96 natürlich

18

Zitat

Original von Gesichtsgrätsche
Heult mal nicht rum, ist schließlich nicht unser Keeper.... :nein:

Ich finde das schlimm unabhängig davon ob die Person ein rotes oder grünes Trikot trägt. Diese Reife fehlt dir offensichtlich.
Kracher ! Jetzt aber schnell !

Gesichtsgrätsche

--- GESPERRT ---

• »Gesichtsgrätsche« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2005

19

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:41

Zitat

Original von sasa
Stimmt, Du Superheld hast Dich ja schon über Ailtons Verletzung gefreut. Sowas ist natürlich auch immer eine allgemein spaßige Sache. :schraube:

Nein, bei Bremern ist es nicht spaßig, sondern weltklasse!

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Verein: HSV 96

20

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:45

Gute Besserung für Andi Reinke würde ich mal sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisH« (8. Februar 2006, 23:45)