Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. April 2012

  • Private Nachricht senden

3 241

Donnerstag, 23. November 2017, 07:41

Wieso sind denn da viele zugezogen?

Wegen Arbeit jawohl eher nicht...

3 242

Donnerstag, 23. November 2017, 08:03

Doch genau deswegen. Zumindest im Emsland und auch im Oldenburger Münsterland liegt die Arbeitslosenquote um die 3% und es werden dringend Leute gesucht. Daher ist die Region interessant.

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Exil in Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

3 243

Donnerstag, 23. November 2017, 15:34

In Ostfriesland gibt es viel Zugezogene aus NRW. Die machen hier Urlaub und verlieben sich in die Nordsee, die Landschaft, die Kühe, Schweine, die Großwindalagenwälder, usw.

Da die Immobilienpreise noch sehr moderat sind, leisten sich viele auch einen Zweitwohnsitz.
Melusine... -Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl

Registrierungsdatum: 7. April 2012

  • Private Nachricht senden

3 244

Donnerstag, 23. November 2017, 19:10

Das ist interessant...

Aber so eine niedrige Arbeitslosenquote in einer eigentlich Strukturschwachen Region. :erstaunt:


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3 245

Donnerstag, 23. November 2017, 19:26

Ich kann nur von Papenburg berichten: 2,6 % Arbeitslosenquote (wegen meyer Werft und Zulieferer)
Leer 5,5%

Ich würde sagen, da hat es fast Vollbeschäftigung.
Da meine bucklige Verwandtschaft inkl. Eltern dort wohnen, kann ich das bestätigen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuerfel1896« (23. November 2017, 19:31)


3 246

Donnerstag, 23. November 2017, 20:31

Das erklärt einiges. :D
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »locke« (23. November 2017, 20:32)


Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3 247

Donnerstag, 23. November 2017, 20:38

Scheiss Werder Bremen!
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

3 248

Donnerstag, 23. November 2017, 20:51

Scheiss Werder Bremen!


+1
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

3 249

Donnerstag, 23. November 2017, 21:06

Ich war 2010 in Vechta und 2015 in Oldenburg. Die beiden tatsaechlich eindeutig weiss-gruen nach meinen Eindruck.
Und BVB und FCB dazu, selbstverstaendlich.
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

3 250

Dienstag, 19. Dezember 2017, 07:08

Hui. Das war also Werder gegen Werder.
http://www.taz.de/Pruegelnde-Werder-Bremen-Fans/!5468196/
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

3 251

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:14

Bremen rüstet nochmal auf. Neben Rashica für 8 Mio. kommt wohl auch noch Langkamp von Hertha BSC.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

3 252

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:30

Panik an der Weser.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3 253

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:42

Die habe vorne halt niemanden außer Kruse.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

Wohnort: zu nah am Wolf

  • Private Nachricht senden

3 254

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:43

Hat für uns gereicht. :lookaround:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: 96

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

3 255

Samstag, 3. Februar 2018, 17:24

Die Bremer jetzt! Teufelskerle! :ja:
Der Ball ist rund.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

3 256

Samstag, 3. Februar 2018, 17:26

Kack Werder.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3 257

Samstag, 3. Februar 2018, 17:27

Unfuckingfassbar

Fährmann ist bezahlt, ne?
Be alert. The world needs more lerts!

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3 258

Samstag, 3. Februar 2018, 17:48

Schalke ist halt Kacke.

3 259

Samstag, 3. Februar 2018, 18:47

Diese Fetzen sollen einfach absteige
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas Sinn hat – ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht. Václav Havel

3 260

Mittwoch, 18. April 2018, 12:36

Thomas Schaaf macht demnächst den Sportdirektor bei Werder.

Zurück als Mentor: Schaaf und Werder wieder vereint
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft