Du bist nicht angemeldet.

3 261

Mittwoch, 18. April 2018, 12:53

Irgendwie drollig, diese Nostalgiewelle in der Liga. Ob die irgendwann auch bis in die schönste Stadt der Welt schwappt?

Die möglichen Antworten darauf machen mir jetzt schon Angst.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

• Private Nachricht senden

3 262

Mittwoch, 18. April 2018, 12:55

Die Antworten darauf könnten Teile der Anhängerschaft verstören! :besserwisser:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

3 263

Mittwoch, 18. April 2018, 12:57

Ja, auch das.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

3 264

Mittwoch, 18. April 2018, 16:24

:besserwisser: Die schönste Stadt der Welt lt. Radio HH ist jawohl Hamburg.

Ein Auszug:
Guten Morgen aus der schönsten Stadt der Welt.
Hier die Nachrichten:
Billstedt: .....1 Toter durch Messerstecherei
Mümmelmannsberg: Säureanschlag
Jungfernstieg: 2 Tote durch Messerattentat.
Altona: U-Bahn Schubser festgenommen.
Sporcht: Nur der HSV hat die Lizenz.... :kotzen:

und nun das Wetter !
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

3 265

Freitag, 13. Juli 2018, 11:38

Hui, am Osterdeich geben Plakate den neuen Ausrüster bekannt: Umbro.
https://www.deichstube.de/news/werder-br…ab-9880795.html
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

Registrierungsdatum: 17. April 2003

3 266

Freitag, 13. Juli 2018, 11:43

Hui, am Osterdeich geben Plakate den neuen Ausrüster bekannt: Umbro.
https://www.deichstube.de/news/werder-br…ab-9880795.html

Das Trikot gefällt mir (aber nur vom Design :lookaround: )
Vereinsführung ist kein Kinderspiel!

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

3 267

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:31

3 268

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:47

In der Offensive eigentlich nur Junuzovic und Belfodil abgegeben. Dafür Osako, Harnik und Möhwald (und Rashica) geholt. Vielleicht kommt noch einer, vielleicht kommt Bartels zurück. Dazu mit Pizarro ein bißchen Fußballromantik gestärkt. Alles richtig gemacht.

In der Zentrale neulich Delaney durch Klaassen ersetzt. Auf ihn bin ich gespannt.

Und in der Defensive eigentlich alles unverändert.

Ich erwarte Werder etwas stärker als letztes Jahr. Mein generelles Problem allerdings: Ich kann mir bei fast jedem Klub vorstellen, daß der Plan halbwegs aufgeht. Die Anzahl der Meister, CL-Teilnehmer, EL-Teilnehmer, Mittelfeld-, Relegations- und Abstiegsplätze ist aber im Vorhinein festgelegt. So fehlen mir im oberen Mittelfeld Plätze, während ich weiter hinten welche über habe.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

3 269

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:57

Die Story von Pizarro und Bremen mag ich.

Das ist nix gespieltes, so geht Verbundenheit!
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

3 270

Sonntag, 29. Juli 2018, 12:17

@Pokalheld: du kannst dir auch vorstellen, dass bei 96 der Plan aufgeht? Wo erwartest du sie nächste Saison?

3 271

Sonntag, 29. Juli 2018, 12:49

Kurze Antwort: Klassenerhalt.

Andeutung auf längere Antwort: So ganz viel Plan erkenne ich bei 96 nicht. Da ist einiges an Hoffnung bei. Viele Bundesligisten agieren halt aus ihrer eigenen Stärke heraus: Philosophie, bestehende Mannschaft, jüngster Erfolg, TV-Geld, Transfereinnahmen, Investoren, Fanfolklore, Jugendarbeit, Scouting. Und das ist bei 96 ja immer so ein kleines Problem...

Bei der Reise nach Jerusalem haben am Ende Düsseldorf, Nürnberg, 96, Freiburg, Mainz und irgendein Enttäuscher nicht nur Chancen auf den Klassenerhalt. Da bleiben garantiert welche drin. Denn ca. sechs Abstiegskandidaten zum Trotz steigen ja höchstens drei Klubs ab.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

3 272

Sonntag, 29. Juli 2018, 13:24

Danke.
Dann gehen wir absolut konform.

Registrierungsdatum: 26. März 2013

3 273

Sonntag, 29. Juli 2018, 15:22

Die Fans aus Everton sind wohl ziemlich froh das Klaassen weg ist, aber das ist bei Wimmer das gleiche. Bei Ajax war der stark. Bremen, Stuttgart und auch Freiburg haben aus meiner Sicht gut eingekauft. Mainz hat Geld in die Hand genommen,Wolfsburg sowieso, Gladbach hat das meiste in einen Stürmer investiert. Die sehe ich alle (etwas) stärker als letzte Saison.
Pokalheld hat schon recht, da gehen dann langsam die Ligaplätze aus, irgendwer wird enttäuschen. Hertha sehe ich noch im Kreis der Gefährdeten.

Registrierungsdatum: 1. Januar 2018

3 274

Mittwoch, 1. August 2018, 10:08

Wir haben uns eben 4 Karten für das Spiel gekauft, da steht aber Block S101-105 drauf... freie Platzwahl UND freie Blockwahl im Weserstadion?
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 3. August 2011

3 275

Mittwoch, 1. August 2018, 17:02

Wir haben uns eben 4 Karten für das Spiel gekauft, da steht aber Block S101-105 drauf... freie Platzwahl UND freie Blockwahl im Weserstadion?

:grübel: komisch - wo haste die denn geholt? Auf meinen steht nur S101

3 276

Mittwoch, 1. August 2018, 17:21

Internet ganz normal über den Ticketshop wie sonst auch immer.
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 3. August 2011

3 277

Mittwoch, 1. August 2018, 18:20

Internet ganz normal über den Ticketshop wie sonst auch immer.
ach so, dann hast Du die Tickets noch garnicht und nur "101 bis 105" angeklickt. Zugeschickt bekommst Du dann sicherlich 101 oder 103 oder 105

3 278

Mittwoch, 1. August 2018, 19:03

Oh Mist... :kopf: danke trotzdem!
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Verein: H96

3 279

Sonntag, 26. August 2018, 13:12

Wenn ich so die Kommentare von diversen Spielern und dem Trainer nach dem Spiel gegen uns höre, dann freue ich mich doppelt über unseren Punktgewinn. Die Fische scheinen nach dem Abstieg des kleinen HSV dessen Rolle in Puncto Überheblichkeit übernommen zu haben. Hohe Ziele setzen finde ich prinzipiell ok, aber die tun ja so, als wären wir die pure Laufkundschaft gewesen. Sollen mal jetzt mit dieser Einstellung schön weiter durch die Saison gehen - sie werden dann bald sehen, wohin das führt.

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

3 280

Sonntag, 26. August 2018, 13:25

Zitat

Wenn ich so die Kommentare von diversen Spielern und dem Trainer nach dem Spiel gegen uns höre, dann freue ich mich doppelt über unseren Punktgewinn. Die Fische scheinen nach dem Abstieg des kleinen HSV dessen Rolle in Puncto Überheblichkeit übernommen zu haben. Hohe Ziele setzen finde ich prinzipiell ok, aber die tun ja so, als wären wir die pure Laufkundschaft gewesen. Sollen mal jetzt mit dieser Einstellung schön weiter durch die Saison gehen - sie werden dann bald sehen, wohin das führt.
Also Bargfrede war glaube der erste, der im Interview bei Sky zu hören war und der hat gesagt das Hannover nun kein leichter Gegner ist.