Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
96er
Registrierungsdatum: 10.06.2003
96er
Registrierungsdatum: 25.12.2003
96er
Registrierungsdatum: 30.10.2003
Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896
96er
Registrierungsdatum: 25.02.2003
Verein: Celle Müller (Gewerblich bei EBAY)
Lukas Podolski zu BILD: „Es tut immer noch sehr weh.“ 
96er
Registrierungsdatum: 17.10.2004
Verein: VfL Wolfsburg
96er
Registrierungsdatum: 25.02.2003
Verein: Celle Müller (Gewerblich bei EBAY)
Nein, Wolfsburg darf ruhig in der BL bleiben.
Wunsch-Absteiger für 2010/11 wären für mich Mainz, Freiburg und Hoffenheim (letztere durch Relegations-Niederlage gegen Düsseldorf).
Ich bin bereits seit Mitte Januar der festen Überzeugung, dass wir absteigen. Deshalb nehme ich die Niederlagen auch nur noch wahr und lasse nicht nach jedem Spiel aufs Neue eine Welt zusammenbrechen.man kann das halbvolle glas auch vom tisch schmeissen so wie du...
Das Glas ist schon laaaange leer.
Das Spiel (insbesondere auch das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft) war ein ganz, ganz schlimmer Rückfall in üble Rangnick-Zeiten.
Wenn wir absteigen - und davon muss man jetzt auf jeden Fall ausgehen - dann haben wir das dem in der gesamten Rückrunde unangebrachten Offensivfußball zu verdanken. Immer, wenn wir defensiv gespielt haben, haben wir eigentlich auch gepunktet.
Gegen Frankfurt daheim wird aber auch Defensive nicht viel helfen. "Kontrollierte Offensive" muss her - dann ist vielleicht ein Punkt drin (mit sehr viel Glück sogar drei).
Heute in Freiburg ist jedenfalls wieder deutlich geworden, dass 96 zu den schwächsten Teams der Liga gezählt werden muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erdinger« (10.05.2010, 14:20)
Dass ich bei Nichtabstieg blöd dastehe, sehe ich nicht.
Aber ja, mein Freund - bei dem ersehnten und durchaus realistischen Nichtabstieg wirst Du nach wenigen Tagen darum betteln, dass die Leute doch bitte das Thema ästhetisch abnormer Torwarttrikots aufgreifen mögen, oder wenigstens witzige Kommentare zum Thema "der Gigantismus des Rucksacks" posten. Wart's ab...
Das Schöne ist doch, dass mein bwin-Konto das Gegenteil behauptet. Solange das so ist, darfst Du mich gern weiter provozieren.mcgiant hat jede, aber auch wirklich jede sportliche Situation bislang konsequent falsch beurteilt.