Du bist nicht angemeldet.

5 021

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:20

Herr Schmadtke bekommt da einen feinen Arbeitsplatz.

Wenn er da so arbeitet wie bei seinen ehemaligen Arbeitgebern, werden die so schnell nicht wieder in der Relegation landen. Und da es auch nicht so viele Fans gibt und andere Nebenschauplätze wird das eine einfachere Aufgabe. Überraschend ist jetzt nur ein Verbleib vom schönen Bruno, aber bei dessen Beliebtheitswerten jubelt ihm die kleine Fanschar eher zu, wenn der entlassen wird.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

• Private Nachricht senden

5 022

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:47

Absteiger der Saison 2019/20
warte, warte nur ein Weilchen......

5 023

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:08

Freut mich für Rüdiger, dass er es geschafft hat wieder im Rheinland unterzukommen. Home is where your heart is und so...
Sportlich wünsche ich ihm natürlich maximalen Misserfolg.
You only sing when you're winning.

5 024

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:27

Freut mich für Rüdiger, dass er es geschafft hat wieder im Rheinland unterzukommen. Home is where your heart is und so...
Sportlich wünsche ich ihm natürlich maximalen Misserfolg.

:rofl:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2013

Verein: Welcher wohl?

5 025

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:23

Da werden wieder Millionen fliegen. Schmadtke darf anvisieren, wenn man den Medien glauben schenken darf. (Bis zu 100 Millionen stehen im Raum)

5 026

Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:01

Wird wohl als erstes Cordoba für 17 Millionen kaufen.

Registrierungsdatum: 15. Mai 2018

5 027

Donnerstag, 24. Mai 2018, 20:25

Olaf Rebbe, bis zu seiner Entlassung im Frühjahr WOB-Manager, hat übrigens eine neue Anstellung gefunden. Das freut mich ja für ihn, aber wie hat er sich für den Job empfohlen? Referenz Fast-Abstieg? Manchmal muss man sich doch sehr wundern.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

5 028

Freitag, 8. Juni 2018, 17:56

Ich moechte mein Posting aus dem Spieltagstrend wiederholen. Die VfL Fans riefen: - Wer nicht huepft, der ist ... wer? Braunschweiger? klingt fuer mich ziemlich danach. WOB soll vermutlich ziemlich viele BS-Fans geklaut. Die Entfernung - nur 25 km. Umgekehrt gesagt, in Wolfsburg wohnen wahrscheinlich sehr viele BS-Fans? Koennte jemand das bitte mir aufklaeren?
verdammt, verhasst, vergöttert