Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1 141

Freitag, 6. April 2012, 12:08

In seiner Jugend gab es noch keinen Fußball. :ichmussweg:
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

1 142

Freitag, 6. April 2012, 12:23

n deiner Jugend müssten dann aber auch Frankfurt und Kaiserslautern dazugehört haben...

Stimmt natürlich. Ich bin 1970 geboren, so gesehen könnte man noch sechs weiter Vereine dazu zählen ;)
Aber ich habe noch mal nachgeschaut und Du hast recht. Lautern und Frankfurt sind 1996 das erste mal abgestiegen - das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm.

Tobias: Logo! (Wir nannten das aber noch Fußlümmelei :D )
OpSR: 105,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 21. März 2012

Verein: Haaaaaaaaaannooooover

Wohnort: List

  • Private Nachricht senden

1 143

Sonntag, 8. April 2012, 13:07

Wontorra heute mit seiner ersten brauchbaren Aussage: "Köln auf dem Strich." :ja:

Fast vergessen: Peszko landete irgendwann nach dem Spiel gegen Bremen in der Ausnüchterungszelle. Verständlich,ohne Alkohol ist das alles auch wirklich kaum zu ertragen.
Bitte jetzt alle einmal für Deutschland jubeln! :ichmussweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DasBinIchHier« (8. April 2012, 13:19)


Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

Wohnort: Schmadtke-Town

  • Private Nachricht senden

1 144

Sonntag, 8. April 2012, 13:29

http://www.express.de/fc-koeln/wieder-ae…2,14696144.html

Der Link zur Peszko-Meldung. Köln wie es trinkt und sinkt.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 21. März 2012

Verein: Haaaaaaaaaannooooover

Wohnort: List

  • Private Nachricht senden

1 145

Sonntag, 8. April 2012, 13:37

Auch,wenn der FC Hollywood etwas länger her ist - die Kölner sind anscheinend deutlich unterhaltsamer,als die Bauern damals (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)... Wahnsinn!

Es ist zwar nicht Freitag,aber...

Die Kölner gehen anscheinend mit wehenden Fahnen unter.
Bitte jetzt alle einmal für Deutschland jubeln! :ichmussweg:

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

1 146

Sonntag, 8. April 2012, 13:54

man sollte nicht zu voreilige schlüsse ziehen. vieleicht hat er sich ja zurecht aufgeregt. war das taxometer richtig geeicht.. ist der fahrer den kürzeseten weg gefahren... ich brauche mehr infos!
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

Wohnort: Schmadtke-Town

  • Private Nachricht senden

1 147

Sonntag, 8. April 2012, 14:03

http://www.bild.de/sport/fussball/slawom…41500.bild.html

Der wollte nach Düsseldorf, na dann.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Registrierungsdatum: 7. April 2012

  • Private Nachricht senden

1 148

Sonntag, 8. April 2012, 14:15

ja, wie blöd kann man sein.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

1 149

Sonntag, 8. April 2012, 14:49

So schlimm ist Düsseldorf nun auch wieder nicht :D
OpSR: 105,0
Uncool since 1970

1 150

Sonntag, 8. April 2012, 15:18

Dieses Duell ist für die Reli nicht mal unwahrscheinlich. Wahrscheinlich wollte sich der Spieler schon mal umsehen......
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 22. September 2003

Wohnort: Peine

  • Private Nachricht senden

1 151

Montag, 9. April 2012, 01:26

Spannend ist für mich an der Sache neben dem reinen Unterhaltungswert, daß ich Peszko mit als befähigtesten FC-Feldspieler nach Podolski halten würde. So einen suspendiert man jetzt. Das geht natürlich völlig in Ordnung, aber sportlich ist es schon ein Verlust, was die Sache für Außenstehende nicht unlustiger macht.

1 152

Montag, 9. April 2012, 17:24

Könnte es sein, dass Peszko der bislang unbekannte Beifahrer von Margot Käßmann war ?

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: HSV

  • Private Nachricht senden

1 153

Montag, 9. April 2012, 19:05

Nee Kai, das war ein anderer Ex-Fußballer!
Glaube
Liebe
Hoffnung

CSE

1 154

Montag, 9. April 2012, 19:39

Ein filigraner Techniker mit dem vielsagenden Namen "Acker".
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: HSV

  • Private Nachricht senden

1 155

Montag, 9. April 2012, 19:41

Zumindest gibt das das Tagesgericht der Gerüchteküche her!
Glaube
Liebe
Hoffnung

CSE

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: NurDerHSV

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

1 156

Montag, 9. April 2012, 19:51

In seiner Jugend gab es noch keinen Fußball. :ichmussweg:

:anbeten:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Dufner raus!

Hand drauf!

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

Verein: Fußball

Wohnort: Neuerdings: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

1 157

Montag, 9. April 2012, 22:43

Könnte es sein, dass Peszko der bislang unbekannte Beifahrer von Margot Käßmann war ?


Kai, Frau Käßmann hat Häme nicht im Ansatz verdient. Hast den Beifahrer gemeint, der Zusammenhang ist für mich aber dennoch fragwürdig. Nach Wulff dürfte es noch einfacher sein, für diese Frau besondere Wertschätzung zu empfinden.

Sorry, musste ich jetzt los werden. Bedeutet kein Angriff gegen deine Person.

1 158

Montag, 9. April 2012, 22:48

@ Manager46:

Du kannst sicher sein, dass ich Frau Käßmann hohe Wertschätzung entgegenbringe. Dazu hat es noch nicht einmal Christian W. bedurft.

Trotzdem interessiert mich, wer denn wohl der Beifahrer war. Klar, könnte Acker gewesen sein. Aber irgendwie paßt doch dieser Peszko auch ganz gut. Vielleicht war nicht mit dem Fahrstil von von Käßmann einverstanden und wollte dann nach vorne. Ich weiß es doch alles nicht !

1 159

Dienstag, 10. April 2012, 06:25

:kichern:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1 160

Dienstag, 10. April 2012, 21:37

Köln muss jetzt alle Hoffnungen auf die EL-Qualifikation begraben.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.