Du bist nicht angemeldet.

41

29.01.2012, 23:43

Hauptsache wir spielen nächste Saison wieder international. Rest ist mir egal!

Die nächste Saison "ohne" Europa, kann uns am Ende die CL bringen, oder mehr.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29.06.2001

• Private Nachricht senden

42

30.01.2012, 07:35

Ich habe letzte Saison gesagt dass mich diese 5 Jahres Wertung nicht interessiert und das hat sich bis heute nicht geändert.

[...]

Hauptsache wir spielen nächste Saison wieder international. Rest ist mir egal!

:krank:
"Und was lernen wir daraus?"
"Ich weiß es nicht, Sir!"
"Scheiße, ich weiß es auch nicht! Schätze wir sollten das nicht wiederholen!"
"Ja, Sir!"
"Wenn ich nur wüsste was eigentlich!"
"Ja Sir, es ist schwer zu sagen!"
"Gott, was für ein Riesenscheißdreck!"

4no1

96er

Registrierungsdatum: 03.02.2011

Verein: Hannover 96

43

30.01.2012, 08:52

Die ... schlagen in dieser Saison allein zweimal die Bayern

Ich kenne da einen kleinen Verein inmitten des übermächtigen Dreiecks zwischen Hamburg, Bremen und Wolfsburg, der diesbezüglich auch noch eine ganz kleine theoretische Chance hat.

44

30.01.2012, 10:20

Heute in Stuttgart fiel der Führungstreffer aus einem Freistoß, den Hanke (!) dann eingenickt hat.

Und ?

Das war auf MK96s Beitrag bezogen, dass Gladbach mindestens eine klasse besser sei als wir letzte Saison. Da wollte ich nur darauf hinweisen, dass die in Stuttgart bis zu dem Zeitpunkt offensiv auch alles andere als wirklich überzeugend waren und nicht so viel besser als wir vor einem Jahr (nur auf dieses Spiel heute bezogen).

Mein "Und ?" bezog sich auf das Ausrufungszeichen. Was möchtest du uns damit sagen ?

@4no1: Ja, der Verein ist ja auch toll. Und wenn ein anderer, zuletzt nicht ganz so erfolgreicher Verein das auch schafft, darf man das ruhig auch mal anerkennen. Vor allem, wenn das - wie zuletzt auch bei uns gegen die Bayern - weniger mit Glück als mit richtiger Taktik und eigener Stärke zu tun hat.
Und jetzt wird gekackt !

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

4no1

96er

45

30.01.2012, 10:37

Ich bin weit davon entfernt, die bisher überragende Saisonleistung der Gladbacher nicht anzuerkennen, sondern wollte im Hinblick auf "allein" nur darauf hinweisen, dass 96 das zweimalige Bayern-Schlagen ebenfalls noch vollziehen kann, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.

46

30.01.2012, 10:39

Das "allein" bezog sich darauf, daß das eine von vielen Leistungen war, die Gladbach erreicht hat. Nicht darauf, daß sie die einzigen sein werden, die gegen Bayern zweimal gewinnen. ;)
Und jetzt wird gekackt !

4no1

96er

47

30.01.2012, 10:43

Als alter Pessimist wählte ich die etwas weniger 96-freundliche Auslegung. ;)