Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2018, 08:49

20. Spieltag 2017/2018

Zitat Vorberichterstattung Spiegel:

Zitat

Zum Abschluss das Duell der Niedersachsen. Hannover 96 springt mit dem Erfolg auf 30 Punkte und stürzt Wolfsburg in die Unterwelt der Tabelle. Und noch ein Tipp: Es fallen Tore. Wer Spektakel will, muss Hannover gucken! Das ist auch ein Satz, von dem ich dachte, dass ich ihn nie im Leben schreiben würde.
"Grüß zu Hause, wenn Du zu Wort kommst, näh?!"

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Januar 2018, 08:50

:ja:
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Januar 2018, 20:29

Ich höre keinen Kommentator ... Edit: Ab 6:25 Min. jetzt mit Kommentar, allerdings quatscht da irgendeiner noch zusätzlich drüber (Regie?). Eurosport ist echt der Hit.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strunz« (26. Januar 2018, 20:38)


bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Januar 2018, 20:40

Ich konnte das Spiel im Browser nur über "Vorberichterstattung" auswählen.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 1. November 2004

Wohnort: Luzern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Januar 2018, 20:40

Kein Kommentar? Ist doch geil. Worüber sich manche beschweren...
Der ganze alte Schrott muss raus/
und neuer Schrott muss rein.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Januar 2018, 20:41

Aha. Der fehlende Kommentar wird jetzt also nachgeholt. Man hört also den Livekommentar und den Relive-Kommentar gleichzeitig ...
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. Januar 2018, 20:42

Bei mir ist alles normal.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 26. Januar 2018, 21:02

Geiler Schiri.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. Januar 2018, 21:14

Als Gladbacher wäre ich jetzt aber so richtig angepisst.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 26. Januar 2018, 21:53

Geiler Schiri.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 26. Januar 2018, 22:24

Kack No-Names.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 26. Januar 2018, 22:25

Jetzt habe ich drei Tonspuren. Ich habe das Gefühl, dass eins der letzten Updates schlecht war.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 26. Januar 2018, 22:53

SGE ist zweiter!
:kopf:
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 27. Januar 2018, 01:53

Ein Armutszeugnis für die Bundesliga. Willkommen in der Bolzliga. Hier werden sie für gepflegtes Fußballspielen bestraft.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 27. Januar 2018, 02:03

Betrifft ja auch uns. Selbst wir könnten jetzt mit ner Serie gegen "Schwächere" in die Top 6 vorstoßen.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 27. Januar 2018, 10:16

Ein Armutszeugnis für die Bundesliga. Willkommen in der Bolzliga. Hier werden sie für gepflegtes Fußballspielen bestraft.
Ja, aber nicht zu ändern, seit wirtschaftlich potentere Ligen aus England, Spanien und Frankreich die deutschen Bundesligavereine als interessante Einkaufsmärkte für Toptalemte und Spitzenspieler für sich entdeckt haben.

Kurzfristig führt dies zu einem spürbaren Qualitätsverlust, wenn plötzlich ein beachtlicher und zunehmender Teil unserer Nationalmannschaft nicht mehr in der Bundesliga, sondern stattdessen nunmehr in London, Manchester oder Madrid spielt.

Mittelfristig jedoch kann dies auch ein Vorteil sein, weil in den Bundesligaklubs Nachswuchstalente auf den freiwerdenden Positionen nunmehr die Chance haben, sich häufiger zu zeigen und Spielpraxis auf höchstem Qualitätslevel zu zeigen.

Und wenn es zudem Vereine mit exzellenter Nachwuchsarbeit schaffen, die Chancen, welche sich aus dieser Umbruchphase ergeben, konsequent für sich zu nutzen, dann wird ein so toller Klub wie der 1. FC Magdeburg nicht nur endlich die 2. Liga aufsteigen, sondern perspektivisch auch an die Tore der Bundesliga klopfen.

Und eine solche Aussicht sollte doch auch Dir gefallen, nicht wahr? :lookaround:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winsley555« (27. Januar 2018, 10:18)


17

Samstag, 27. Januar 2018, 12:51

50+1 abschaffen und wir sind wieder konkurrenzfähig. Seltsam, dass das noch kein Verein ernsthaft in Betracht zieht.
Und jetzt wird gekackt !

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 27. Januar 2018, 15:21

Magdeburg als ehemaligem Europacupsieger und im Vergleich z. B. zu Dresden auch politisch in der DDR eher unbelastetem Club (DD hat das bislang nicht aufgearbeitet) würde ich gerne in Liga 2 oder 1 sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dahl« (27. Januar 2018, 15:47)


Chaos Queen

unregistriert

19

Samstag, 27. Januar 2018, 15:40

Heute mal für die Roten Bullen! :klatschen:

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 27. Januar 2018, 15:41

Hamburg :herz: