Du bist nicht angemeldet.

blueBlazer

--- GESPERRT ---

• »blueBlazer« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.10.2006

• Private Nachricht senden

301

04.12.2009, 19:28

Achtelfinale dann die USA klatschen und alles ist gut ;) Im Halbfinale "nur" Argentinien oder Frankreich(oder noch schwächer :engel: )... bis zum Halbfinale also durchaus alles schaffbar.
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes, wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt!

http://www.poker-is-fun.de.vu/ <--- Mein Poker Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueBlazer« (04.12.2009, 19:31)

ibi

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

302

04.12.2009, 19:31

so schauts aus!

sorry stevie ;)

Bitter find ich nur: Elfenbeinküste hat immer sooo ein Pech mit dem Los. Bekommen immer die härtesten Gegner..unfassbar!
schade!

303

04.12.2009, 19:32

italien, spanien und zur abwechslung auch mal england können feiern gehen.
deutschland schafft die gruppe glaube ich nicht.
sehr undankbar. nicht die großen namen, aber alle mit qualität.

portugal wird 4er.

Registrierungsdatum: 26.10.2001

Verein: Hannover 96

304

04.12.2009, 19:33

Örghs schwere Gruppe, Rausfliegen in der Vorrunde is allemal drin :nein: Serbien is ma hart, Ghana schwer einzuschätzen, Australien hätte letztmal Italien raushauen MÜSSEN, der Schiri war damals schuld.
KNIE NIEDER EUROPA HANNOVER IST DA

Vada a bordo, cazzo!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Besco

96er

Registrierungsdatum: 13.01.2002

305

04.12.2009, 19:35

Sicherlich kein Freilos, aber es hätte doch viel schlimmer kommen können. Serbien wird hart, den Rest muss ein Titelfavorit einfach schlagen.

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

306

Tja, große Heimkehrfeier am Brandenburger Tor Mitte Juni, ja?
Cornizongs sind aus. :(

blueBlazer

--- GESPERRT ---

307

Berufspessimisten hier? Das ist eine der leichtesten Gruppen,die wir uns hätten wünschen können.
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes, wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt!

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

308

04.12.2009, 19:37

Wenn man sich über die Gruppe beschwert, dass braucht man vom WM Titel erst garnicht reden. Wenn man sich die Gruppen von Südafrika und von Brasilien anschaut, dann hätte es weeesentlich schlimmer kommen können.
Das Glück ist eine Hure!

Y2J

96er

Registrierungsdatum: 29.02.2004

Verein: Hannover 96

309

04.12.2009, 19:38

Immer wenn ich Frankreich sehe wird mir schlecht.
Manchmal geht es nicht so wie man will,
aber unsere Liebe steht deswegen noch nicht still...

310

04.12.2009, 19:41

Wenn man sich über die Gruppe beschwert, dass braucht man vom WM Titel erst garnicht reden. Wenn man sich die Gruppen von Südafrika und von Brasilien anschaut, dann hätte es weeesentlich schlimmer kommen können.

wenn die gruppe leicht ist, was sind dann die grppen von italien und spanien?

gegen wen hat sich serbien noch in der quali durchgesetzt?
wieso man da eher vor playoff-teams wie portugal und frankreich zittern soll, bleibt mir ein rätsel...

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

311

04.12.2009, 19:42

Natürlich gibt es Gruppen, die leichter sind, aber man soll man sich beschweren, weil man ausnahmsweise mal nicht die leichteste aller Gruppe erwischt hat?
Das Glück ist eine Hure!

312

04.12.2009, 19:45

nee, aber diesmal hat deutschland, meiner bescheidenen meinung nach, die schwerste gruppe bekommen.

Registrierungsdatum: 17.06.2005

Verein: 96

313

04.12.2009, 19:51

serbien und ghana sind unangenehm. ich denke aber, dass wir schon auf jeden fall weiterkommen. nur ist der erste platz alles andere als sicher.

italien hat es mal wieder schön leicht.
.

ibi

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

314

04.12.2009, 19:55

:D

Schwerste gruppe is ja wohl mal eindeutig Gruppe G !

Deutschland - sorry - da muss man auch einfach mal das selbstbewusstsein haben zu sagen: Hier kommen wir definitiv eine runde weiter.

man soll froh sein, nicht die Gegner der gruppe G zugelost bekommen zu haben´.

Na klar wirds kein spaziergang. aber es ist definitiv keine "schwere" Gruppe meiner meinung nach !

Absolut machbar !

Registrierungsdatum: 01.11.2004

315

04.12.2009, 20:01

Sehr schön auch: Der Gruppenzweite aus der Gruppe G bekommt dann im Achtelfinale Spanien. Nett.
Hannover 96 ist schlichtweg keine kleine Rosine mehr.

Registrierungsdatum: 22.10.2002

316

04.12.2009, 20:02

Sehe die Gruppe überhaupt nicht als leicht an.

Australien ist schon lange keine Bananenrepublik mehr in Sachen Fussball. Sie haben in den letzten Jahren einige ganz starke Spiele abgeliefert und sind gegen Italien nur wegen Schiedsrichterbetrug rausgeflogen. Physisch ganz starkes Team.
Serbien sehe ich als noch leicht stärker als Australien an. Und selbst Ghana ist international durchschnittlich.

Kein Fallobst. Wird ne schwere Kiste.
"Ihr habt geschrien, wo andre schwiegen, obwohl ein Schrei nichts ändern kann, ihr habt gewartet, ihr seid geblieben, ihr habt geschrien, wo andre schwiegen - es ging ums Tun und nicht ums Siegen!"

Registrierungsdatum: 27.05.2009

317

04.12.2009, 20:05

Cool, im Achtelfinale schon gegen England. Wenn es die nicht schon vorher zerreißt.
Noch 246.927 Kilometer bis zum Mond

Registrierungsdatum: 10.06.2008

318

04.12.2009, 20:06

Die Befürchtung, daß zugunsten Südafrikas manipuliert wird, scheint unbegründet. ;)

Das wurde ja auch mit der Ansetzung in Topf 1 schon hinreichend getan.

blueBlazer

--- GESPERRT ---

319

04.12.2009, 20:12

Hallooooooo? Wir sind einer der Favouriten und hier wird ernsthaft über die "schwierigkeit" der Gruppe Ghana,Australien und Serbien diskutiert? :rofl: Wenn wir vor solchen Gegnern Angst haben müssten, dann können wir gleich zuhause bleiben.

320

04.12.2009, 20:13

was haben eigentlich alle immer mit portugal?
wer sich nicht mal gegen die schweiz durchsetzen kann soll ein hammer sein?

die werden in ihrer gruppe letzter. und gruppe g ist jetzt schon so gut wie durch. brasilien und elfenbeinküste kommen weiter.
was ist daran so intressant?

portugals große fußballsterne sind in den letzten jahren alle verpufft. quaresma dümpelt in der belanglosigkeit rum. nani wird nie mehr als ein ersatz in manchester. und der alte deco kann demnächst wieder auf die bank.
essien z.b., der spielt da stamm.
ach ja, ronaldo...hat portugal nicht erst vor ein paar monaten gegen luxemburg oder lichtenstein verloren?

gerade haben die experten bei sky auch ihr wissen der welt verkündet.
die ganze serbische nationalmannschaft kommt aus der bundesliga. klar, die hauen wir weg.

vidic, ivanovic, krasic, stankovic...
aber wäre jetzt frakreich zugelost wurden, die gegen serbien in der gruppe zweiter wurden, die sich mit einem handball gegen die fußballmacht irland durchgewurstelt haben, dann wäre land unter.

die deutschen haben diesmal eine verflucht undankbarer gruppe bekommen und die aktuellen reaktion zeigen das nur zu deutlich.
drei gegner die deutschland schlagen kann, aber drei gegner die alle im bereich der selben leistungsgrenze spielen. kein lockerer aufbau gegner. wie costa rica oder saudi-arabien.

australien hat japan in der quali locker auf distanz gehalten.
und der fußballzwerg cahill z.b. braucht sich vor keinem deutschen mittelfeldspieler verstecken.

aber alle drei gegner haben keine echt guten torhüter, auch wenn der olle schwarzer hin und wieder seine tage hat.