Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 03.12.2002

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

341

05.12.2009, 17:59

Man sollte aber die Entfernungen zwischen den einzelnen Spielorten und der Mannschaftsunterkunft nicht unterschätzen - da hat es die DFB-Elf auch nicht gerade perfekt erwischt.
Artur Sobiech zur neuesten 96-Verpflichtung: "Mamy Diouf!"

342

05.12.2009, 18:03

Die sollen nicht jammern, sondern Weltmeister werden.
Mein Blog konnte gegen Sevilla nicht auf dem Balkon feiern.

Registrierungsdatum: 03.05.2005

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

343

05.12.2009, 18:09

Man sollte aber die Entfernungen zwischen den einzelnen Spielorten und der Mannschaftsunterkunft nicht unterschätzen - da hat es die DFB-Elf auch nicht gerade perfekt erwischt.

Ich dfinde es ohnehin unlogisch, dass man sich vor der Auslosung auf ein Quartier festlegt. Selber schuld.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

344

06.12.2009, 21:17

Ist natürlich auch totaler Stress, 1-2 Tage vor dem Spiel in einen wohl temperierten Bus zu steigen, zum nächsten Flughafen zu fahren und dann in max 1 1/2h per Charterflieger zum Spielort zu fliegen. Manoman. Profifussballer müsste man sein.

PS: Die obligatorische Handgelenktasche packt doch sicherlich der Zeugwart, dass können die allein doch garnicht.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

345

07.12.2009, 08:25

Auch locke ist wieder bei der alten "Profifußballer zu sein ist der lässigste und hirnloseste Job der Welt"-Leier angekommen, alles wird gut...
Und jetzt wird gekackt !

346

07.12.2009, 09:53

Na ja, ich wollte nur meiner Verwunderung über das Gejammer hinsichtlich der Reiserei während des Turniers Ausdruck verleihen. Ich bin regelmäßig in Südafrika, muss innerhalb weniger Tage die Lokalität mehrfach wechseln und trotzdem in recht anstrengenden Meetings meinen Mann stehen. Dazu noch in einer Sprache, die nicht meine Muttersprache ist. Und mein Gepäck muss ich auch noch selbst tragen. ;)

Im Prinzip halte ich die Fussballer für ziemlich verweichlichte Gesellen, das stimmt.

347

07.12.2009, 14:30

Habe heute im Tagesspiegel gelesen, dass das Spiel gegen Australien mit Rücksicht auf den TV-Markt in Australien von 16 auf 20.30 Uhr verlegt worden sei. Das wäre mir egal gewesen, da es an einem Sonntag stattfindet. Die sollen mal lieber das Spiel gegen Serbien (Fr., 13.30 h) verlegen, mit Rücksicht auf den europäischen TV-Markt.

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

348

07.12.2009, 16:50

Du kannst doch bestimmt Freitag 12.00 weg von der Arbeit und der Großteil der Serben ist eh arbeitslos.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

349

07.12.2009, 16:52

Gleitzeit geht am Fr. bis 14 h, aber ich tippe mal, im Brandenburgsaal gibt's sowas wie "Public Viewing" (natürlich mit vorher ausstempeln).

350

07.12.2009, 16:57

Reicht es denn nicht, wenn die Serben stempeln gehen :motzen:
(Wieslaw Brudzinski)

351

07.12.2009, 17:42

Saurier, dass ich von Dir noch mal Minderheitenbashing höre.....

352

07.12.2009, 19:10

Habe heute im Tagesspiegel gelesen, dass das Spiel gegen Australien mit Rücksicht auf den TV-Markt in Australien von 16 auf 20.30 Uhr verlegt worden sei. Das wäre mir egal gewesen, da es an einem Sonntag stattfindet. Die sollen mal lieber das Spiel gegen Serbien (Fr., 13.30 h) verlegen, mit Rücksicht auf den europäischen TV-Markt.

Das wird hart. 7:30 Uhr Anpfiff bei mir und meine erste Stunde beginnt um 7.45 Uhr. Da ich neben der Schule wohne, kann ich dann nur die ersten 14 Minuten gucken. Da bin ich vielleicht krank an dem Tag.

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

353

07.12.2009, 20:10

Kannste das Spiel nicht in deinen Unterrichtsstoff mit einbauen :p ?
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Registrierungsdatum: 13.05.2009

354

07.12.2009, 22:44

ich mag die anstoßzeiten jetzt schon allesamt nicht (man ist so verwöhnt worden vor drei jahren...ein traum ;)). wenn ich mich nicht täusche habe ich da auch noch schule... das wird eine harte zeit für die lehrer wenn sie so wenig zeit mit mir verbringen können :D

355

08.12.2009, 08:34

Die feiern dann doch selbst alle krank.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

356

08.12.2009, 08:42

neee, die sind viel zu sehr damit beschäftigt, möglichst schwachsinnige termine für die schulweihnachstfeiern auszubaldowern.
anbieten tun sich z.b. dienstage, und da dann zwischen 9h30 und 11h30. dann kann man endlich mal ohne die lästigen arbeitenden eltern kekse mampfen und kaffee saufen...
und nicht vergessen, sich hinterher bitterlich über die mangelnde teilnahme und keksstandhilfe beschweren. :hölle:

ich glaube, das war jetzt dezent offtopic.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

357

08.12.2009, 09:32

Danke für den Tipp mit der optimalen Zeit fürs Kekse mampfen. Leider klappt das nicht so gut, weil die Kinder nie am Stand helfen und ich alles alleine machen muss.

2006 habe ich noch bei einer Zeitung gearbeitet. Da lief der Fernseher permanent und ich konnte zumindest alle Deutschland-Spiele in voller Länge sehen.

359

05.01.2010, 20:28

Blatter korrupt? Niemals, das ist doch ein Schweizer Ehrenmann. Da wäre ich aber massiv enttäuscht, sollte das stimmen.

• »erdinger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.02.2003

Verein: Celle Müller (Gewerblich bei EBAY)

360

08.01.2010, 21:16

Passt hier nicht zu 100%, aber 96 ist doch auch okay. Sonntag fängt ja der Afrika Cup an, Togo hat gestern im Kongo noch ein Freundschaftsspiel gemacht. Auf dem Rückweg wurde heute an der Grenze auf den Mannschaftsbus geschossen. 4 Verletzte. Quelle: sollte schon auf französisch sprachigen Internetseiten zu finden sein. Morgen dann wohl auch hier.
So tell the girls that I am back in town
You'd better tell them to beware
Well they may go or they might try to hide
I follow on and I'll be there