Du bist nicht angemeldet.

21

25.11.2007, 19:53

na ja, die letzte qualigrupper der italiener war nicht gerade ein "pups".
spanien hat es in der regel immer einfach.

und den schiri haatten sie diesmal gar nicht nötig.
aaarrrrrggghhhhh, wenn ich nur daran denke.

Registrierungsdatum: 03.05.2005

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

• Private Nachricht senden

22

25.11.2007, 20:28

Zitat

Original von AxelHornStreetCrew
und den schiri haatten sie diesmal gar nicht nötig.

Aber dann, wenn sie die brauchen, kommen die schon zum Einsatz.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

Hibee

96er

Registrierungsdatum: 26.03.2005

23

25.11.2007, 22:42

So geschehen in Hampden.
"Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch Scheiße"

• »96jung« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

24

25.11.2007, 23:29

War nach der WM 2002 arbitro nicht ein Schimpfwort in Italien?

Zitat

Original von Sandino
Was redest du eigentlich permanent für ein wirres Zeug?

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

25

26.11.2007, 15:44

Zitat

Original von Halfarsen

Zitat

Original von Florian
Chile kickte mit einem Sieg, einem Remis und zwei Niederlagen durchwachsen mit dem neuen Trainer Marcelo Bielsa, der hier als Messias des miserablen chilenischen Fußballs gilt.

Ich traue es euch deutlich eher zu als Peru, Bolivien oder Venezuela, zu den oberen Mannschaften noch aufzuschließen. Immerhin habt ihrindividuelle Klasse und spielt, wie man gegen die Schweiz gesehen hat, ab und zu eine sehr gute Raumdeckung mit Pressing. Ihr müsst nur über 90 Minuten konstanter und abschlussstärker werden. Aber aus den youtube-Videos schließe ich, dass Peru eigentlich so gut wie gar nicht verteidigt und Bolivien wie schon seit Jahren nur kollektive Disziplin, Weitschussqualitäten und Höhenluft vorzuweisen hat. Venezuela war ja lange Schießbude und ist nie über einen der unteren Plätze hinausgekommen, ist wahrscheinlich spielstärker als Bolivien, aber auch nicht mehr.
Insgesamt betrachtet kocht alles außer Brasilien und Argentinien mit Wasser. Paraguay doch sehr destruktiv, Ecuador und Uruguay manchmal zu gleichförmig, Kolumbien hat von Mittelstürmer noch nie was gehört.
Also Kopf hoch!

So weit reicht da meine Identifikation nicht, dass ich bei "La Roja" von "wir" spreche, zumal ich die Nationalelf meines Gastlandes nicht besonders schätze. Individuelle Klasse haben die Chilenen vielleicht, gerade Vidal und Fernandez sind starke Fußballer, aber an kollektiver Disziplin und an Kondition fehlt es den Kickern. Schön wäre es natürlich, wenn sie sich trotzdem qualifizieren könnten, dann gebe es auch etwas mehr WM-Euphorie als beim letzten Mal.
Mein Blog konnte gegen Sevilla nicht auf dem Balkon feiern.

Don

96er

Registrierungsdatum: 24.04.2004

Verein: Nordkurve

26

26.11.2007, 16:51

Zitat

Original von Hibee
So geschehen in Hampden.

warum ist es viele deutschen scheinbar nicht möglich mit italien mal objektiv umzugehen?
im hampden stände es nach 30min 2:0 und die schotten wären fish&chips essen gegangen zur pause, so haben die sich in die hosen gekackt..
die ereignisse bei der WM 2002 hat jung schon gut dargestellt...also ich bitte euch jungs!

Registrierungsdatum: 21.03.2002

27

26.11.2007, 21:26

Wer hat sich in die Hose gekackt?
Duitsland!

Registrierungsdatum: 03.12.2002

28

26.11.2007, 22:01

Zitat

Original von Don

warum ist es viele deutschen scheinbar nicht möglich mit italien mal objektiv umzugehen?

Ich habe ein ärztliches Attest, das es mir verbietet, im Zusammenhang mit der ital. Nationalmannschaft Objektivität und Sachlichkeit walten zu lassen.

Dass ich diese "hinten mauern und treten - vorne fallen lassen"-Truppe Scheiße finde und spätestens seit Gentiles Zeiten Scheiße fand, lasse ich mir auch nicht verbieten.
Artur Sobiech zur neuesten 96-Verpflichtung: "Mamy Diouf!"

29

26.11.2007, 22:05

hehe, gentile.

der konnte das im gegensatz zu balitsch mit stil.
jeder der maradona in maradonas glanzzeit fertig macht muss ein guter sein.
nicht so wie diese buchwaldgurke, wenn maradonas stern schon am sinken ist.

bei gentile bin ich mir auch sicher, dass die aktion mit keegan wirklich passiert ist.

:herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (26.11.2007, 22:09)

Registrierungsdatum: 03.12.2002

30

26.11.2007, 22:20

Gentile ist halt Kult.
Artur Sobiech zur neuesten 96-Verpflichtung: "Mamy Diouf!"

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20.12.2003

Verein: 96

32

10.01.2008, 15:30

Auftakt in Liechtenstein

Mit zwei Auswärtsspielen beginnt die deutsche Nationalmannschaft die Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika. Zum Auftakt muss das Team von Bundestrainer Joachim Löw am 6. September zu einem vermutlich geruhsamen Auftakt nach Liechtenstein. Vier Tage später muss das DFB-Team in Finnland die erste Bewährungsprobe bestehen.

Am Donnerstag einigten sich die Vertreter der in die Qualifikationsgruppe 4 gelosten Nationalverbände bei der von DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach geleiteten Terminabsprache in Frankfurt/Main auf den genauen Fahrplan der WM-Qualifikation.

Die ersten beiden Heimspiele der deutschen Mannschaft stehen demnach im Oktober an. Zunächst empfängt die DFB-Auswahl am 11. Oktober das Team aus Russland, ehe am 15. Oktober das Aufeinandertreffen mit Wales auf dem Programm steht.

Weiter geht es am 28. März 2009 mit dem Heimspiel gegen Liechtenstein. Am 1. April muss die DFB-Auswahl nach Wales. Am 19. August gastiert das DFB-Team in Aserbaidschan, ehe es am 9. September zum Rückspiel gegen den 115. der Weltrangliste kommt.

Abgeschlossen wird die Qualifikation mit einem Doppelspieltag am 10. und 14. Oktober 2009. Dann gastiert das Löw-Team zunächst in Russland, vier Tage später kommt es am letzten Gruppenspieltag zum Heimspiel gegen Finnland. Die Spielorte für die zehn Partien der WM-Qualifikation stehen noch nicht fest.

Insgesamt nehmen 53 Mannschaften in neun Gruppen an der europäischen WM-Qualifikation teil. Die Sieger der Gruppen qualifizieren sich direkt für die WM, die acht besten Zweitplatzierten spielen in vier Play-Off-Duellen die weiteren vier Tickets aus.

www.kicker.de

Registrierungsdatum: 05.02.2004

33

09.05.2008, 14:14

Trap ist ja neuer Trainer in Irland.

Seine Antrittsrede ist wieder einmal genial.

Der kann wirklich alle Sprachen...

aber leider nur gleichzeitig :rofl: :rofl: :rofl:
"Der Pferd heißt Horst."

Registrierungsdatum: 25.12.2002

34

09.05.2008, 14:29

der spielplan ist übrigens auch schon raus, zwar noch ohne kickoff zeiten, aber da gehen sicher wieder ein paar doppler.....

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

35

09.05.2008, 14:32

4 Fehler auf einen Schlag, also dass geht nun wirklich nicht

Zitat

Original von Justus
der spielplan ist übrigens auch schon raus, zwar noch ohne kickoff zeiten, aber da gehen sicher wieder ein paar doppler.....

2004 hieß es noch Anpfiffzeiten
2005 dann Anpfiff-Zeiten
2006 Anpfiff Zeiten
2007 anpfiff zeiten und
2008 dann kickoff zeiten
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

Registrierungsdatum: 25.12.2002

36

09.05.2008, 23:39

ja, so ändern sie sich, die kickoff zeiten.....

37

09.05.2008, 23:41

Na ja, immerhin hast Du sie nicht groß geschrieben. Darauf kann man aufbauen. :anmachen:
(Wieslaw Brudzinski)

38

15.06.2008, 19:36

In 2 Stunden spielt Paraguay gegen Brasilien. Hat jemand ein Tipp, auf welcher Seite man sich das Spiel anschauen kann?
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

40

15.06.2008, 23:35

Übrigens 2:0 für Paraquay trotz Unterzahl. 1:0 durch Roque.