Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 03.05.2004
Verein: 96
Na ja wenigstens wird das Spiel gegen Ghana nun ein Highlight.Und hoffentlich spielt der Boateng nie wieder in der Buli.
96er
Registrierungsdatum: 25.11.2004
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 20.08.2005
Verein: HSV von 1896, Liverpool FC
96er
Registrierungsdatum: 05.05.2008
96er
EIn schwarzer Tag für den deutschen Fußball.
komm mal wieder runter. als wenn Ballack der heilsbringer des deutschen fußball wäre.

96er
Registrierungsdatum: 05.05.2008
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
Der Ballack ist mit seiner Akte langsam auch mal ein Kandidat für uns.
So, wie der Boateng in der Szene zum Ball auf die Knochen geht, nimmt er eine Verletzung von Ballack zumindest bewußt fahrlässig in Kauf. Bei solchen Fouls würde ich Anzeige wg vollendeter Körperverletzung erstatten. Geradezu lächerlich daneben die Aktion von Ribery und die damit verbundene Strafe.
96er
Registrierungsdatum: 26.09.2002

96er
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Verein: 96 und die Fischköppe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »docsalo« (17.05.2010, 14:12)
96er
So, wie der Boateng in der Szene zum Ball auf die Knochen geht, nimmt er eine Verletzung von Ballack zumindest bewußt fahrlässig in Kauf. Bei solchen Fouls würde ich Anzeige wg vollendeter Körperverletzung erstatten. Geradezu lächerlich daneben die Aktion von Ribery und die damit verbundene Strafe.
Meinst du das ernst ?! War nen deftiges Einsteigen von Boateng, für das man auch Rot geben kann, ihm da aber Absicht zu unterstellen ist auch wieder ne Spur zu hart.
Zitat
Grobe Regelwidrigkeiten sollen aber auch in diesem Bereich des Sports regelmäßig weder durch Einwilligung noch durch erlaubtes Risiko gedeckt sein [...]; dies gilt beispielsweise für ein Foul, durch das eine zuvor verübte Regelwidrigkeit „geahndet“ werden [...] oder ein Gegenspieler wettkampfunfähig gemacht werden soll [...]. Grobe und rücksichtslose, nach den Wettkampfregeln zum Ausschluss des Täters vom Wettbewerb berechtigende Regelübertretungen stellen idR eine Sorgfaltswidrigkeit dar (Bay NJW 61, 2072 auf Basis der Einwilligungslösung); dies gilt zB für die „Blutgrätsche“ bzw. „Notbremse“ im Fußball und dürfte auch im Profisport jedenfalls dann zu gelten haben, sofern der Körpereinsatz nach Lage der Dinge nur noch gegen den Körper des Opfers erfolgen kann, ohne dass eine realistische Chance besteht, noch den Ball zu spielen
Ist der Ballack wirklich unsympathisch? Ich finde ihn vor allem seit seiner Chelsea-Zeit recht sympathisch. Bei den Interviews auf bbc und espn kommt er jedenfalls so rüber. Schade, dass er bei der WM nicht spielen wird, denn so einen Spieler braucht die Mannschaft doch.Der Ballack ist mit seiner Akte langsam auch mal ein Kandidat für uns.
![]()
Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob der unsympatsiche Honk soooo wichtig ist.![]()