Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 01.11.2004

• Private Nachricht senden

481

17.05.2010, 19:00

Ja, man kann das jetzt aber auch tot diskutieren.
Hannover 96 ist schlichtweg keine kleine Rosine mehr.

482

17.05.2010, 19:08

interessant wird es doch eh erst, wenn jerome boateng im achtelfinale wieder eine völlig übetriebene grätsche ansetzt, eine millisekunde zu spät kommt, rot sieht und es elfmeter für den gegner gibt
If you can meet with Triumph and Disaster
And treat those two impostors just the same

Registrierungsdatum: 11.04.2006

Verein: Hannover96

483

17.05.2010, 19:09

interessant wird es doch eh erst, wenn jerome boateng im achtelfinale wieder eine völlig übetriebene grätsche ansetzt, eine millisekunde zu spät kommt, rot sieht und es elfmeter für den gegner gibt
dafür muss der erstmal spielen;)
ROT BIS TOD

484

17.05.2010, 19:10

kommt zeit, kommt tat
If you can meet with Triumph and Disaster
And treat those two impostors just the same

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

485

17.05.2010, 19:30

Schade für Ballack und die Nationalmannschaft. Ich sehe das als weitere Schwächung an. Mit Adler, Ballack, Frings, Hitzlsperger, Rolfes, Kuranyi fehlen immer mehr.

Daß ARD & ZDF deswegen Sondersendungen zur besten Zeit einschieben, ist allerdings peinlich. Das ist kein Zeichen für Nachrichtenrelevanz mehr, das ist nur noch Pflege des gekauften Produkts Fußball-TV-Rechte.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 10.06.2003

Verein: 96

486

17.05.2010, 20:29

Sehr schöner Artikel!

Bin ab sofort für Ghana.

487

17.05.2010, 21:24

Schade für Ballack und die Nationalmannschaft. Ich sehe das als weitere Schwächung an. Mit Adler, Ballack, Frings, Hitzlsperger, Rolfes, Kuranyi fehlen immer mehr.

Daß ARD & ZDF deswegen Sondersendungen zur besten Zeit einschieben, ist allerdings peinlich. Das ist kein Zeichen für Nachrichtenrelevanz mehr, das ist nur noch Pflege des gekauften Produkts Fußball-TV-Rechte.

1. Alle fett markierten sind spielend zu ersetzen. Ballack fehlt wirklich.

2. Scheiss moderner Fussball, sachste? ;)
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

488

17.05.2010, 23:17

Ich bin offenbar mal wieder ganz alleine mit meiner Meinung, schreibe sie aber trotzdem.

Durch das Fehlen von Ballack läßt sich die NM nicht mehr so leicht ausrechnen. Die übrigen Spieler werden, wie sie es schon vorher in Spielen ohne Ballack getan haben, jeder für sich mehr Verantwortung übernehmen. Damit wird das Spiel der NM variabler.

Ballack ist in der Tat an guten Tagen ein Weltklassespieler. Ich persönlich habe aber lange nicht mehr einen dieser Tage erlebt.

Persönlich wäre ich für die Nachnominierung von Frings. Löw hat das zwar ausgeschlossen, aber manchmal ändern sich ja auch Aussagen. Frings wird schon deshalb gut spielen, weil er Löw beweisen will, dass es ein Fehler war, in nicht mehr zu berücksichtigen. Außerdem braucht die Mannschaft min. ein "Dreckschwein". Diese Rolle beherrscht Frings perfekt.

Fazit: Ist zwar bedauerlich, dass Ballack nicht dabei ist, aber kein Weltuntergang. Da gerade Ballack so oft in schwierigen Situationen die ihm so oft zugesprochene Führungsqualität vermissen ließ und sich stattdessen mit Kopf nach unten im Mittelfeld versteckte, ändern sich m.M. nach die Erfolgschancen nicht wesentlich.

Kritisch sehe ich das fehlen von Ballack nur dann, wenn es als Alibi für Fehlleistungen der anderen Spieler und Funktionsträger herhalten muss. Das nahezu perfekte Alibi.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 06.09.2003

489

17.05.2010, 23:21

wieso allein? wurde hier so doch schon 2-3 mal geäußert.

Kai

96er

490

17.05.2010, 23:24

Entschuldigung, dann habe ich es überlesen.

Tut mir leid.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 31.07.2003

Verein: komische Frage!

491

17.05.2010, 23:59

Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem.
(Gerald Asamoah)

Registrierungsdatum: 22.09.2003

492

18.05.2010, 01:10

Ein wenig lachen musste ich beim Anblick der Werbung eben dann doch:

Registrierungsdatum: 26.10.2001

Verein: Hannover 96

493

18.05.2010, 07:30

Was ich nicht verstehe, ist, warum Christian Pander nicht nominiert ist, der hat damals sehr erfolgreich den Sieg gegen England im neuen Wembley-Stadion herbeigeführt, zusammen übrigens mit Kuranyi^^ Pander jedenfalls müsste wieder fit sein, aber versteh einer Jogi Löw.

Edit: Ok stimmt, wenig bis keine Spielpraxis :engel:
KNIE NIEDER EUROPA HANNOVER IST DA

Vada a bordo, cazzo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (18.05.2010, 07:39)

Registrierungsdatum: 18.10.2004

Verein: 96 und die Fischköppe

494

18.05.2010, 09:59

Entschuldigung, dann habe ich es überlesen.

Tut mir leid.

Ich schließe mich im Übrigen Deiner Meinung an.

ARD und ZDF waren gestern zum Fremdschämen. Ich habe die Spezials nicht geguckt, aber wie haben die die Viertelstunde denn gefüllt? Die Fakten ließen sich ja in einer Minute darstellen.

Lasst mich raten: Tausend Perspektiven vom Foul und Superzeitlupen, Filmchen mit Ballacks fußballerischer Vergangenheit und "die ewige Nummer 2", minutenlange Spekulationen, wer ihn ersetzen könnte (ohne, dass die Fernseh-Fritzen die Idee zu haben, dass auch das System etwas verändert werden kann und seine Rolle von mehreren anderen Spielern übernommen wird). Ach ja, und irgend ein Experte, oder zwei, geben noch ihren Senf dazu. Am Besten noch Umfrage auf der Straße, damit Volkes Stimme auch im Beitrag ist. Und natürlich irgendwas zu KP Boatengs Vergangenheit und zu seinem Bruder.

Sah das so aus, oder habe ich was vergessen?
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

495

18.05.2010, 10:01

Ich hoffe noch, dass gesagt wurde, dass Boateng Gahanaher (?) ist und dementsprechend das mit Absicht gemacht hat.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

496

18.05.2010, 10:04

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-…d-exklusiv.html

Er entschudligt sich (wobei, kann er sich denn selber entschuldigen, oder muss ihn jemand entschuldigen?), wie süß. Oh man! :wut: :wut: :wut: :wut: :hölle: :hölle: :schmollen: :schmollen: :sauer: :sauer:
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

497

18.05.2010, 10:08

Richtig. Er kann nur um Entschuldigung bitten. Gewähren kann sie nur Ballack. ;)
„Pissen zu unterdrücken ist das Schlimmste auf der Welt. Weil man so zivilisiert ist, weil es unter Strafe steht, an einen Baum zu pissen.
Gott war es schön, als wir Wilde waren, glückliche Ureinwohner unseres Planeten, als wir nackt waren und uns nicht schämten.“

(Franz Josef Wagner, Philosoph, in der BILD-Ausgabe vom 18.8.2011)

Registrierungsdatum: 10.06.2003

498

18.05.2010, 10:11

Was ist eigentlich mit Frings, der im Pokalfinale fahrlässig die Gesundheit Schweinsteigers gefährdet hat? Von dem Lump wäre auch mal ein Kotau fällig, ansonsten könnte sich der Verdacht aufdrängen, er wollte an einem Konkurrenten, der ihn die Nominierung gekostet hat, Rache nehmen.

Kai

96er

499

18.05.2010, 10:15

@ Exil:

Du wirst hier sicher keinen finden, der Frings einen Heiligenschein ausstellt. Wir Hannoveraner sind bekannt für Objektivität, Augenmaß und gutes Beurteilungsvermögen. Daher wissen wir, was wir von Frings zu halten haben. ;)

Registrierungsdatum: 23.04.2008

500

18.05.2010, 10:51

Tja. Bitter für Ballack zwar, aber der Umbruch der Nationalelf kommt so oder so. Insofern liegt im Fehlen von Ballack auch eine Chance. Offengestanden waren meine Erwartungen in Sachen WM gefühlsmäßig eh' nicht besonders hoch. Wenn Löw jetzt die Kurve kriegt, dann läßt er weniger Chelsea und mehr van Gaal spielen... Muss nicht schlechter sein.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai