Alter warum das denn ey ist doch voll die hammer krasse aktion alter eyKurz bei Facebook online gewesen, schon wieder schlechte Laune.
Wenn ich schon sehe, dass wieder drei Freunde der Gruppe "82.000.000 gegen Boateng" beigetreten sind, kommt mir die Galle hoch.![]()

Ich habe ihn im letzten Spätsommer beobachtet, als Stuttgart um die CL-Teilnahme gespielt hat. Da war er herausragend. Sehr laufstark, dynamisch, durchsetzungsstark, hinten aktiv, vorne aktiv, hat Mitspieler in Szene gesetzt und auch selbst abgeschlossen. Der Mann hat echt großartige Anlagen.hat eigentlich irgendjemand den khedira diese saison regelmäßig über 90 minuten gesehen? ich hab keine ahnung wie der einzuschätzen ist! in der nationalmannschaft hat er, soweit ich mich erinnere, jedenfalls kaum überzeugt.

Kurz bei Facebook online gewesen, schon wieder schlechte Laune.
Wenn ich schon sehe, dass wieder drei Freunde der Gruppe "82.000.000 gegen Boateng" beigetreten sind, kommt mir die Galle hoch.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (18.05.2010, 19:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LüttjeLage« (18.05.2010, 19:58)
Zitat
Du hast die falschen Freunde. Von meinen Facebook"Freunden" hat sich da keiner angemeldet.![]()
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mit Vollkaracho« (18.05.2010, 19:58)

Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2010
Verein: 9696969696
Zitat
Dejan Stankovic von Inter Mailand erklärte hingegen lapidar: "Ich bin sicher, dass sie einen Spieler finden werden, der ihn gut ersetzen kann. Das sind doch Deutsche."
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
das es diese "anti-boateng" gruppen bei facebook und studivz gibt ist halt schicksal für den typen.
das hat er sich mit seinem image, welches er sich selber erbaut hat, selbst zuzuschreiben.
geht halt in die gegengruppen und versucht dadurch die internetwelt zu verbessern.
96er
Registrierungsdatum: 15.12.2007
96er
Registrierungsdatum: 08.02.2002
Verein: Hannover 96
Kurz bei Facebook online gewesen, schon wieder schlechte Laune.
Zitat
Steven Mpofu mietete in Bertrams einen Laden für seine kleine Garküche an: Von der unmittelbaren Nähe zum Stadion versprach sich der schwarze Kapländer satte Gewinne. Doch seine Rechnung ging nicht auf: Wie den beiden ungleichen Nachbarn Pronfuss und Spiro brachte auch Mpofu die WM nur Verdruss. Erst wurde den Geschäftsleuten im Zuge der Straßenverbreiterung die für ihre Kunden dringend nötigen Parkplätze genommen. Und schließlich stellte sich sogar heraus, dass sie ihre Läden während des 31-tägigen Turniers der verschärften Zugangskontrollen zum Stadion wegen sogar schließen müssen. Für Metzger Pronfuss und Apotheker Spiro der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte: "Die Fifa", sagt der Österreicher, "hat uns platt gemacht."
96er
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Verein: 96 und die Fischköppe
96er
Registrierungsdatum: 30.10.2003
Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96