Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12.05.2010

• Private Nachricht senden

521

18.05.2010, 18:53

Kurz bei Facebook online gewesen, schon wieder schlechte Laune.

Wenn ich schon sehe, dass wieder drei Freunde der Gruppe "82.000.000 gegen Boateng" beigetreten sind, kommt mir die Galle hoch. :wut:

Registrierungsdatum: 11.04.2006

Verein: Hannover96

522

18.05.2010, 19:01

Wenn ich schon sehe, dass wieder drei Freunde der Gruppe "82.000.000 gegen Boateng" beigetreten sind, kommt mir die Galle hoch. :wut:
Alter warum das denn ey ist doch voll die hammer krasse aktion alter ey:D:D :kopf: :kopf:
ROT BIS TOD

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

523

18.05.2010, 19:21

hat eigentlich irgendjemand den khedira diese saison regelmäßig über 90 minuten gesehen? ich hab keine ahnung wie der einzuschätzen ist! in der nationalmannschaft hat er, soweit ich mich erinnere, jedenfalls kaum überzeugt.
Ich habe ihn im letzten Spätsommer beobachtet, als Stuttgart um die CL-Teilnahme gespielt hat. Da war er herausragend. Sehr laufstark, dynamisch, durchsetzungsstark, hinten aktiv, vorne aktiv, hat Mitspieler in Szene gesetzt und auch selbst abgeschlossen. Der Mann hat echt großartige Anlagen.

Ob das am schwächeren Gegner Timisoara lag, weiß ich nicht. Wie seine Form jetzt aussieht, weiß ich nicht. Und welche Konstellation an Mitspielern und Taktik die richtige für ihn, weiß ich auch nicht.

Mehr Zeit müßte man haben 8)

Ansonsten durchaus mit Ballack zu vergleichen, obwohl natürlich noch der Extraschuß Erfahrung, Ausstrahlung und Dominanz fehlt, was Ballack mit 23 auch noch nicht hatte.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

524

18.05.2010, 19:53

Du hast die falschen Freunde. Von meinen Facebook"Freunden" hat sich da keiner angemeldet. :ätsch:
OpSR: 99,0
DingDong! Guten Tag, wir sind die Zeugen Hannovers und möchten mit Ihnen gerne über Platz sechs reden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (18.05.2010, 19:57)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 05.01.2003

Verein: 96

525

18.05.2010, 19:56

Ist Ballack tot?

http://www.kicker.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LüttjeLage« (18.05.2010, 19:58)

Registrierungsdatum: 12.05.2010

526

18.05.2010, 19:57

Zitat

Du hast die falschen Freunde. Von meinen Facebook"Freunden" hat sich da keiner angemeldet. :ätsch:

Ja, hab ich mir auch gerade überlegt.
Der eine ist allerdings seit einem Jahr in den USA, das muss man ihm zu Gute halten, die spinnen da ja sowieso...(womit ich keinen beleidigen will ;) )
Ein anderer ist Wolfsburg-Fan, der ist mir eh schon etwas suspekt :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mit Vollkaracho« (18.05.2010, 19:58)

Registrierungsdatum: 11.04.2006

Verein: Hannover96

527

18.05.2010, 20:15

Ist Ballack tot?

:nein: :nein:
ROT BIS TOD

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

528

18.05.2010, 20:22

Ja nun, "Pantelic trauert um Ballack" ist halt eine hochgradig beschissene Überschrift.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Verein: 9696969696

529

18.05.2010, 20:38

Ich glaub nicht, dass es schlimm ist. Ohne ihn.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

Registrierungsdatum: 14.08.2002

530

18.05.2010, 21:11

Schönes Zitat aus oben verlinktem kicker-Artikel:

Zitat

Dejan Stankovic von Inter Mailand erklärte hingegen lapidar: "Ich bin sicher, dass sie einen Spieler finden werden, der ihn gut ersetzen kann. Das sind doch Deutsche."

Ich denk auch, das wird schon werden. Glaube versetzt Berge, wer könnte das besser wissen als wir Roten?

Was aber nichts daran ändert, dass das eine ziemlich asoziale Aktion von Boateng war, die bei ihm einfach ins Bild passt. Ein absoluter Unsympath.
Just learn to be a good consumer.
You're now a number,
You've no longer got a face.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

531

18.05.2010, 22:53

Das sind doch Deutsche

:anbeten: So sieht das naemlich aus! Scheiss andere Laender...
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 29.09.2003

532

18.05.2010, 23:38

das es diese "anti-boateng" gruppen bei facebook und studivz gibt ist halt schicksal für den typen.
das hat er sich mit seinem image, welches er sich selber erbaut hat, selbst zuzuschreiben.

geht halt in die gegengruppen und versucht dadurch die internetwelt zu verbessern.
In the burning heart - just about to burst,
There's a quest for answers, an unquenchable thirst,
In the darkest night - rising like a spire,
In the burning heart - the unmistakable fire.

Registrierungsdatum: 22.10.2002

533

19.05.2010, 08:49

Jonah Lomu war gestern im Trainingslager unserer Mannschaft. Hoffentlich haben sie ihm zugehört und ordentlich was abgeguckt :anmachen:

"Ihr habt geschrien, wo andre schwiegen, obwohl ein Schrei nichts ändern kann, ihr habt gewartet, ihr seid geblieben, ihr habt geschrien, wo andre schwiegen - es ging ums Tun und nicht ums Siegen!"

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

534

19.05.2010, 08:55

das es diese "anti-boateng" gruppen bei facebook und studivz gibt ist halt schicksal für den typen.
das hat er sich mit seinem image, welches er sich selber erbaut hat, selbst zuzuschreiben.

geht halt in die gegengruppen und versucht dadurch die internetwelt zu verbessern.

Stimmt.
Und den schnuckeligen Stammtisch-Rassismus, den man endlich wieder ausleben kann, hat er ja schliesslich auch verdient, der brutale Nescher.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 15.12.2007

535

19.05.2010, 09:26

Nochmal was zum Boateng-Foul (gibt es eigtnlich schon einen Duden Eintrag dafür?):

Schon vor dem Foul gab es ein bis zwei kleine verbale Nickligkeiten zwischen Ballack und Boateng. Inwieweit diese Einfluss auf das Foulspiel hatten bleibt natürlich nur reine Spekulation.
< HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN >

Registrierungsdatum: 08.02.2002

Verein: Hannover 96

536

19.05.2010, 09:27

Seit wann vermittelt facebook Freunde?
All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.

Registrierungsdatum: 10.06.2003

537

19.05.2010, 09:49

Artikel in der FR über die FIFA und Südafrika.

Zitat

Steven Mpofu mietete in Bertrams einen Laden für seine kleine Garküche an: Von der unmittelbaren Nähe zum Stadion versprach sich der schwarze Kapländer satte Gewinne. Doch seine Rechnung ging nicht auf: Wie den beiden ungleichen Nachbarn Pronfuss und Spiro brachte auch Mpofu die WM nur Verdruss. Erst wurde den Geschäftsleuten im Zuge der Straßenverbreiterung die für ihre Kunden dringend nötigen Parkplätze genommen. Und schließlich stellte sich sogar heraus, dass sie ihre Läden während des 31-tägigen Turniers der verschärften Zugangskontrollen zum Stadion wegen sogar schließen müssen. Für Metzger Pronfuss und Apotheker Spiro der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte: "Die Fifa", sagt der Österreicher, "hat uns platt gemacht."

Registrierungsdatum: 18.10.2004

Verein: 96 und die Fischköppe

538

19.05.2010, 11:17

Und wer sät dann Wind und wer erntet Sturm?
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

539

19.05.2010, 11:36

Mal ab von allem:

Langsam steigt die Vorfreude.

Das Bild oben habe ich in Leverkusen nach dem Argentinien Spiel aufgenommen.

Dieses Jahr bin ich in Neuss.

Und Butt im Tor.
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

540

19.05.2010, 15:50

Sach ma, Andro. Kannst auch Du nix für Ballack tun?
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai