Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

• Private Nachricht senden

101

20.02.2009, 08:57

das chaos ist das eine, das andere ist die tatsache, dass zwar der verkauf beginnt, aber die partien noch gar nicht feststehen.... :wut:
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 05.05.2008

102

20.02.2009, 09:02

es werden ja auch nicht alle tickets jetzt verkauft, da die noch gar nicht wissen wieviele personen in die stadien reinpassen...
gibt ja glaub ich 5 verkaufsphasen... wobei 3-5 wohl first come first save sein soll

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

103

20.02.2009, 14:20

Für Nichtsüdafrikaner ab 80 US Dollars pro Vorrundenticket...
Cornizongs sind aus. :(

104

20.02.2009, 14:43

das chaos ist das eine, das andere ist die tatsache, dass zwar der verkauf beginnt, aber die partien noch gar nicht feststehen.... :wut:
das vorgehen ist doch völlig normal.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

105

20.02.2009, 14:54

...............das andere ist die tatsache, dass zwar der verkauf beginnt, aber die partien noch gar nicht feststehen.... :wut:

Wenn die WM denn überhaupt in Südafrika stattfindet.

Ich will da nicht hin zum Fussballgucken.
Ich mach Projekte und so.

Neuls

96er

Registrierungsdatum: 29.06.2005

Verein: Hannover96

106

20.02.2009, 16:25

Ich finde das echt neh Frechheit das die Südafrikaner die Tickets für 11€ bekommen wärend wir mindestens 60€ zahlen müssen. Es ist eh schwachsinn die Tickets schon so früh zu verlosen wo her soll ich denn jetzt schon wissen ob man sich ein Follow your Team Ticket für das ganze Turnier holen will wenn ich nicht mal weiß wer Deutschlands gegner sind, wenn wir z.B. mit Brasil und einer überraschungsmannschaft in eine Gruppe kommen sehe ich schwarz das wir überhaupt weiter als die Vorrunde kommen und dann darf man sich bis zum Finale den Gruppensieger aus der Deutschen Gruppe ansehen, juhu weil mich Ronaldinhio und co. auch so interessieren. Dann verbrenne ich einfach mein Deutschland-Trikot und kaufe mir einfach ein neues von Brasilien und wenn die im Halbfinale dann rausfliegen sollten dann verbrenne ich das und kaufe mir das Triko vom Sieger denn ich darf ja immer noch dank meines FYT-Ticket zum Finalspiel, da ich ja 1,5jahre vorher davon ausgegangen bin das Deutschland bis ins Finale kommt.

(Brasilien wurde hier nur als Beispiel genannt)
HSV96

Registrierungsdatum: 08.09.2002

Verein: Hannover 96

107

20.02.2009, 16:59

Follow your team heißt normalerweise, dass du lediglich deinem Team folgst und wenn für dein Team Schluss ist, ist es auch mit deinen Karten aus. Du bekommst also quasi nur eine Karte, wenn dein Team überhaupt bei dem Spiel beteiligt ist.

108

20.02.2009, 17:02

Wurde das entsprechend geändert ? 2006 in Deutschland durfte man doch bestimmen, wie weit man seinem Team folgen wollte und bekam dann beim Ausscheiden des Teams in der Gruppenphase Karten für den Gruppensieger, etc.
Und jetzt wird gekackt !

Stephan535

Moderator

109

20.02.2009, 17:05

Ich finde das echt neh Frechheit das die Südafrikaner die Tickets für 11€ bekommen wärend wir mindestens 60€ zahlen müssen[...]

Na ja, bedenke dabei aber bitte das Durchschnittseinkommen in Südafrika! Da finde ich die Regelung, dass Südafrikaner Karten für 11,- € bekommen können eher gut, als beklagenswert.
OpSR: 99,0
DingDong! Guten Tag, wir sind die Zeugen Hannovers und möchten mit Ihnen gerne über Platz sechs reden!

Neuls

96er

110

20.02.2009, 17:24

ja, klar das durchschnittseinkommen liegt bei ca. 900€ aber haben wir damals(2006) z.B. den Ostdeutschen, die verdienen ja bekanntlich auch weniger als der Westen günstigere Tickets angeboten? Oder z.B. die Arbeitslosen die konnten es sich ja wohl auch nicht leisten zu den Spielen zu gehen. Sowas muss man als Fifa doch vorher wissen bevor ich ein Turnier in einem 3.Weltland austrage. Und das Fußball nunmal ein Luxus ist ja wohl LEIDER auch bekannt. Es ist sicher eine nette Geste den Südafrikanern die Tickets so günstig anzubieten aber gleiches recht für alle, und wieviele Tickets werden von diesen wohl weiter verkauft um ein paar Rand(Euro) zu verdienen???

FyT-Tickets gelten wenn es nicht geändert wurde soweit wie du es gebucht hast also wenn du bis zum Finale buchst dann darfst du dir den jeweiligen Sieger angucken es sei denn dein Team schafft es bis ins Finale. Dann guckst du nur Deutsche spiele.
HSV96

Neuls

96er

111

20.02.2009, 17:27

Hier der Org. Auszug aus dem Formular.

Teamserien-Tickets (TST)
Dies sind Serien-Eintrittskarten, mit denen Sie der Nationalmannschaft Ihrer Wahl folgen können. Je nachdem, welche Teamserien-Tickets Sie bestellt haben, umfasst die Serie drei bis sieben Spiele. Sie können maximal vier Teamserien-Tickets bestellen. Falls Ihre Mannschaft ausscheidet, Ihr Teamserien-Ticket jedoch noch weitere Runden umfasst, bleibt das Teamserien-Ticket gültig und ermöglicht es, der Mannschaft zu folgen, die in die nächste Runde des Wettbewerbs einzieht, wie unten aufgeführt.
HSV96

Registrierungsdatum: 03.05.2004

112

20.02.2009, 17:50

Die Verkaufspreise für die Tickets dürften für jemanden, der z. B. aus Deutschland anreist, der kleinste Posten sein.

• »Gooner« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 05.11.2002

113

20.02.2009, 17:58

Es ist sicher eine nette Geste den Südafrikanern die Tickets so günstig anzubieten aber gleiches recht für alle, und wieviele Tickets werden von diesen wohl weiter verkauft um ein paar Rand(Euro) zu verdienen???
Ich tippe auf 96 Prozent. Und das ist hervorragend.

Neuls

96er

114

20.02.2009, 18:02

Das ist aber schon ein erheblicher unterschied. Das FyT mit 7 Spielen kostet 990,16€ und für den Südafrikaner nur 377,88€. Was einen unterschied von 612,28€ macht und das sind schon paar Tage Südafrika-Urlaub. Und jetzt die Frage welche Südafrikaner kann sich denn das bitte leisten bei einem durchschnittseinkommen von 900€, richtig diejenigen die wesentlich mehr verdienen als 900€ und die können sich gefälligst auch das teure Ticket kaufen.
HSV96

Stephan535

Moderator

115

20.02.2009, 18:15

ja, klar das durchschnittseinkommen liegt bei ca. 900€ a[...]

So hoch!? :erstaunt:
Das hätte ich nicht gedacht!
OpSR: 99,0
DingDong! Guten Tag, wir sind die Zeugen Hannovers und möchten mit Ihnen gerne über Platz sechs reden!

Registrierungsdatum: 25.12.2002

116

20.02.2009, 19:07

Es ist sicher eine nette Geste den Südafrikanern die Tickets so günstig anzubieten aber gleiches recht für alle, und wieviele Tickets werden von diesen wohl weiter verkauft um ein paar Rand(Euro) zu verdienen???
Ich tippe auf 96 Prozent. Und das ist hervorragend.
mit der quote koennte ich leben. bin mir aber nicht sicher ob die suedafrikaner wirklich so clever sind. irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass 120.000 tickets in den ghettos als freikarten verteilt werden sollen. von ner schuessel suppe haetten die meisten wohl mehr. aber wenn dem so waere duerften ja schon mal 2.000 tickets pro spiel (round about) auf dem black market landen. was ja eine sehr feine sache waere.....

Registrierungsdatum: 15.09.2008

117

20.02.2009, 23:42

Die Verkaufspreise für die Tickets dürften für jemanden, der z. B. aus Deutschland anreist, der kleinste Posten sein.
Die Flugpreise bewegen sich zur Zeit unter 600 €. Für 3 Vorrundenspiele da spielen läppische 200 für 3 Vorrundenspiele sicherlich keine Rolle.

118

30.03.2009, 14:11

Diejenigen, die zur WM mit Karten anreisen möchten, sollten sich jetzt schon Teamserienkarten für Chile besorgen. Die Mannschaft ist derzeit 3. in der Qualifikation und spielt tatsächlich guten Fußball. La Roja wird sich bestimmt qualifizieren. Gestern hat die Elf 3:1 in Peru gewonnen.
Mein Blog konnte gegen Sevilla nicht auf dem Balkon feiern.

119

30.03.2009, 15:22

Habe jetzt nicht nachgesehen, aber ist Peru nicht Letzter? Keine Kunst. ;)
„Pissen zu unterdrücken ist das Schlimmste auf der Welt. Weil man so zivilisiert ist, weil es unter Strafe steht, an einen Baum zu pissen.
Gott war es schön, als wir Wilde waren, glückliche Ureinwohner unseres Planeten, als wir nackt waren und uns nicht schämten.“

(Franz Josef Wagner, Philosoph, in der BILD-Ausgabe vom 18.8.2011)

120

30.03.2009, 15:42

Stimmt wohl, aber Argentinien wurde auch besiegt und Kolumbien mit 4:0 nach Hause geschickt. Bielsa hat eine Mannschaft aus den guten Einzelspielern geformt.
Mein Blog konnte gegen Sevilla nicht auf dem Balkon feiern.