Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25.12.2002

• Private Nachricht senden

141

15.10.2009, 10:18

ganz bittere geschichte für die kleinen costaricaner: 2-0 in den usa geführt, dann in der 95. das 2-2 kassiert und die damit sicher geglaubten wm platz so gut wie verloren, denn in der quali wird es gegen die urus wohl nicht reichen. glück für honduras, die im freudentaumel versinken.....

142

15.10.2009, 10:19

Maradona wird unter anderem dafür kritisiert, dass er nicht den Charakter eines Trainers, sondern den eines Spielers habe. Gestern nach dem Spiel würde ich sogar das in Frage stellen. Er ist eigentlich ein Fan. Das mag zwar für Außenstehende ganz amüsant sein, aber die Mannschaft kickte doch recht armselig gegen Uruguay. Die Aufstellung war auch mehr als fragwürdig. Warum waren Tevez und Palermo auf der Bank?

Interessant war auch zu beobachten, wie Maradona und Bilardo jeweils das Spiel verfolgt haben. Zusammenarbeit gab es dabei keine. Schafft es Diego seine Kicker für die WM wirklich zu begeistern, behält er in dem, was er macht, Recht. Es sieht danach aber nicht aus. Die Spieler werden bestimmt vor dem Turnier für seine Ablösung stimmen, denn das passt nicht zusammen.
Mein Blog konnte gegen Sevilla nicht auf dem Balkon feiern.

143

15.10.2009, 10:20

Diese Ozeaniengruppe können sie eigentlich auch nach Asien verfrachten.

Dort haben Neuseeland, Neukaledonien, Fidschi und Vanuatu in einer einzigen Gruppe gespielt.

nicht ganz:
http://de.fifa.com/worldcup/preliminarie…ngs/round1.html

Registrierungsdatum: 03.05.2004

144

15.10.2009, 10:23

Die Spieler werden bestimmt vor dem Turnier für seine Ablösung stimmen, denn das passt nicht zusammen.

Hoffentlich ist dann nicht mehr Trainer. Diesen selbstverliebten Typen im weltweiten medialen Fokus zu erleben würde mich kotzend machen (und nun Backenfutter :p).

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

145

15.10.2009, 10:26

Ah ja, da war noch eine Vorrunde.. (edit: in Ozeanien)

Es ist wohl so, das die OFC (nein, nicht die aus Offenbach) Mitglieder wählen können, ob sie in der AFC (Asien) oder in der OFC spielen wollen.

Australien ist gewechselt und laut Wikipedia steht der Verband deshalb vor einer ungewissen Zukunft
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andro96« (15.10.2009, 10:28)

146

15.10.2009, 10:28

Oder die machen ne Commonwealth-Gruppe mit Großbritanien, England, Kanda, Indien, Tuvalu etc. auf. 0 oder 1 aus 53.
Kandahar?
„Pissen zu unterdrücken ist das Schlimmste auf der Welt. Weil man so zivilisiert ist, weil es unter Strafe steht, an einen Baum zu pissen.
Gott war es schön, als wir Wilde waren, glückliche Ureinwohner unseres Planeten, als wir nackt waren und uns nicht schämten.“

(Franz Josef Wagner, Philosoph, in der BILD-Ausgabe vom 18.8.2011)

147

15.10.2009, 10:36

Die Spieler werden bestimmt vor dem Turnier für seine Ablösung stimmen, denn das passt nicht zusammen.

Hoffentlich ist dann nicht mehr Trainer. Diesen selbstverliebten Typen im weltweiten medialen Fokus zu erleben würde mich kotzend machen (und nun Backenfutter :p).

Dem Medienzirkus und der WM würde Maradona sicherlich gut tun, denn Skandale wären gesichert. Die AFA ruiniert wahrscheinlich mit ihm ihre Nationalelf. Andererseits hat Argentinien auch mit einem Toptrainer wie Marcelo Bielsa bei der WM 2002 nicht gerade viel gerissen, obwohl sich damals die Mannschaft in beeindruckender Weise qualifiziert hatte. Da kann es Maradona fast nur besser machen.
Mein Blog konnte gegen Sevilla nicht auf dem Balkon feiern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian« (15.10.2009, 10:54)

Registrierungsdatum: 03.05.2005

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

150

15.10.2009, 12:23

Diese Ozeaniengruppe können sie eigentlich auch nach Asien verfrachten.

Dort haben Neuseeland, Neukaledonien, Fidschi und Vanuatu in einer einzigen Gruppe gespielt.

nicht ganz:
http://de.fifa.com/worldcup/preliminarie…ngs/round1.html

Wobei ich es schon grotesk finde, dass man Australien auf Antrag in die Asiengruppe umgegliedert hat. Da könnte Deutschalnd genausogut die Aufnahme in Ozeanien beantragen. Vielleicht hätte man andersherum die luschige Inselwelt mit Nauru, den Föderierten Staaten von Micronesien oder bald vielleicht Pitcairn eher erweitern sollen. Neben Australien vielleicht mit der südostasiatischen Inselwelt, also Papua-Neugiuinea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei und den Philippinen. Die genanntenhaben kontinental noch auch nicht allzu viel mit Syrien oder Usbekistan zu tun. Und bei einer solchen Erweiterung hätte man vielleicht einen Startplatz garantieren können.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

Registrierungsdatum: 03.12.2002

Verein: Hannover 96

151

15.10.2009, 12:26

Ich find das schon ganz okay mit Australien. Die waren doch sportlich nie gefordert, setzten sich in Ozeanien fast immer mehr als souverän durch, um dann dann doch in Ausscheidungsspielen zu scheitern.
Artur Sobiech zur neuesten 96-Verpflichtung: "Mamy Diouf!"

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

152

15.10.2009, 12:34

Ich kann Australien ja auch verstehen, aber ich hätte mir eher ein Stärkung Ozenaniens in projezierter Form gewünscht. So finde ich sollte man das ohne Australien sinnlose Ozeanien ganz auflösen und mit Asien vereinen.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

153

15.10.2009, 12:42

[...]

Es ist wohl so, das die OFC (nein, nicht die aus Offenbach) Mitglieder wählen können, ob sie in der AFC (Asien) oder in der OFC spielen wollen.

Australien ist gewechselt und laut Wikipedia steht der Verband deshalb vor einer ungewissen Zukunft
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Registrierungsdatum: 03.12.2002

154

15.10.2009, 13:24

So finde ich sollte man das ohne Australien sinnlose Ozeanien ganz auflösen und mit Asien vereinen.

Wäre wohl in der Tat die beste Lösung.
Artur Sobiech zur neuesten 96-Verpflichtung: "Mamy Diouf!"

155

15.10.2009, 13:45

Wird in der Praxis wohl daran scheitern, dass die winzigen Pazifikatalloe, in denen Fußball oft im Schatten von Rugy steht, kaum in der Lage für weite Reisen sind. So hat ja auch die Ozeaninequalifikation oft als Turnier an einem Orts statgefunden.
(Wieslaw Brudzinski)

156

15.10.2009, 19:18

deutschlands aufnahme nach ozeanien würde ich 100%ig befürworten.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

157

15.10.2009, 19:40

Wird in der Praxis wohl daran scheitern, dass die winzigen Pazifikatalloe, in denen Fußball oft im Schatten von Rugy steht, kaum in der Lage für weite Reisen sind.

Naja, die Entfernungen zwischen den Atollen bzw. nach Australien oder Neuseeland sind auch schon nicht ganz gering. Da machts keinen großen Unterschied wenn man nach Teheran fliegt.

Und es muss ja auch keiner mitmachen. Spielen sie halt Rubgy.

@justus: ja, schade, dass wir Palau nicht mehr haben. Das hätten wir dann zum 17. Bundesland machen können und dann wären wir immer Ozeanien-Meister. Schade, schade.
Ich mach Projekte und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sagna« (15.10.2009, 19:46)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

158

15.10.2009, 20:05

Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

159

15.10.2009, 23:30

glück für honduras, die im freudentaumel versinken.....

Gar kein Krieg diesmal?

Registrierungsdatum: 30.09.2003

160

16.10.2009, 18:16

Dazu hätte El Salvador mit Costa Rica die Plätze tauschen müssen.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.