Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

• Private Nachricht senden

1

20.05.2010, 14:38

Die WM-Spiele in der Gemeinschaft betrachten (Public Viewing, Kneipe, Garten, WG etc)

Wo, wer, wann, was und warum oder warum nicht!

Ich werden beruflich mich ca die Hälfte der WM in Neuss aufhalten, um dort dafür zu sorgen, daß auf der Pferderennbahn alle ein störungsfreies und großes Bild geniessen können.

Ich hätte das ganze sehr gerne auf der Gildeparkbühne gemacht, aber leider haben wir den Job nicht bekommen :(

Ansonsten werde ich, so ich in Linden bin, ausnahmsweise den Wolf aufsuchen.
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andro96« (20.05.2010, 16:44)

2

20.05.2010, 14:46

Wir sehen uns Deutschland-Australien in der Lokhalle in Göttingen an (Stehplatz 5 Euro, Sitzplatz 7 Euro – geöffnet zu allen deutschen Spielen). Hat 2006 unheimlich viel Spaß gemacht da.

Deutschland-Serbien schauen wir dann auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg (m.W. kostenlos – die VIP-Karten für 250 Euro waren mir dann doch zu teuer…).

Und Deutschland-Ghana werde ich mir wohl in unserem Hotel in Wien geben. Und dort die deutschen Fahnen hoch halten. :D
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Registrierungsdatum: 29.01.2005

3

20.05.2010, 15:31

(Stehplatz 5 Euro, Sitzplatz 7 Euro ? geöffnet zu allen deutschen Spielen).

Wer dafür Eintritt nimmt, hat nich mehr alle Tassen im Schrank. :nein: Bei uns sind alle Public Viewing Möglichkeiten kostenlos, auch im Stadion. Finde das ganz schön dreist dafür solche gesalzenen Preise zu nehmen.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

4

20.05.2010, 15:34

Würde ich auch nicht bezahlen. Ist ja total dreist.

Werde bestimmt mal zu Parkbühne.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 01.07.2001

5

20.05.2010, 15:37

Public Viewing, die schlimmste Erfindung was Fußball anbelangt... Natürlich nach Eintracht Braunschweig.
nur noch 9.

6

20.05.2010, 15:39

Der Begriff oder das "Happening" an sich?
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,

Registrierungsdatum: 01.07.2001

7

20.05.2010, 15:42

Alles. Einmal einen Blick bei der Parkbühne riskiert. Was da für ein Volk rumläuft. Am schlimmsten die ganzen kleinen Mädchen voll in s-r-g und deren Kleberkinderfreunde die sich kein Stück für Fußball interessieren und die ganze Zeit nur scheiße labern.
nur noch 9.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

8

20.05.2010, 15:46

:ja: Und man darf noch nicht mal sein Bier mit hinein nehmen. Gibt mir gar nix. Lieber mit ein paar Freunden im Garten oder je nach Wetter zuhaus auf der Couch, lecker Herri aus dem Kühlschrank und keine kreischenden Teenis überall.
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

9

20.05.2010, 15:48

(Stehplatz 5 Euro, Sitzplatz 7 Euro ? geöffnet zu allen deutschen Spielen).

Wer dafür Eintritt nimmt, hat nich mehr alle Tassen im Schrank. :nein: Bei uns sind alle Public Viewing Möglichkeiten kostenlos, auch im Stadion. Finde das ganz schön dreist dafür solche gesalzenen Preise zu nehmen.
Die Atmosphäre in der Lokhalle war mir die 7 Euro locker wert. Kann man sicher nur verstehen, wenn man das 2006 miterlebt hat. Größte Indoor-Public-Viewing-Geschichte Deutschlands damals. Hat fett gerockt. Wie im Stadion. Teilweise besser. :lookaround: :feier:

Edit: Wer die Lokhalle mietet, muss dafür zahlen (und zwar nicht wenig!). Dann Eintritt zu nehmen, ist nicht nur gerechtfertigt, sondern auch absolut notwendig.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mcgiant« (20.05.2010, 15:50)

10

20.05.2010, 15:51

Ich habe auch lieber die Menschen um mich herum, die ich um mich herum haben will.

Ich gestehe aber jedem zu, dahin zu gehen, wo für ihn/sie der größte Mehrwert entsteht.
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,

11

20.05.2010, 16:18

Für das gemeinsame Glotzen mit anderen Deppen wird mittlerweile sogar Eintritt verlangt (und noch schlimmer: sogar bezahlt)? :gehirn:

12

20.05.2010, 16:20

Gutheißen musst Du das nicht. Beleidigend werden aber ebenso wenig.

13

20.05.2010, 16:24

Man brauch da ja nicht hingehen.

Und offensichtlich bringt es ja den Leuten Spaß, so das sie sogar Geld dafür bezahlen.

Ich kann das Gemecker dazu nicht verstehen.
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,

Registrierungsdatum: 02.12.2005

Verein: HSV

14

20.05.2010, 16:34

Und man darf noch nicht mal sein Bier mit hinein nehmen. Gibt mir gar nix. Lieber mit ein paar Freunden im Garten oder je nach Wetter zuhaus auf der Couch, lecker Herri aus dem Kühlschrank...
Sujo, wir funken auf der selben Frequenz. So muss das sein! So und nicht anners. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach!

Ich füge nochmal den Grill und die Bratwurst, den Kartoffelsalt und die Chips mit ein!
Spielvereinigung! *klatsch*

mühlenmauer auswärts

"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"

Registrierungsdatum: 26.09.2002

Verein: Hannover 96

15

20.05.2010, 16:35

Public Viewing - Junggesellenabschied auf dem Maschseefest - Beck's Gold trinken - Ed Hardy - Livestrong-Armband - Schlagermove
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

16

20.05.2010, 16:46

Ich habe den Threadtitel modifiziert, weil das eigentlich meine Intention war.
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,

Registrierungsdatum: 10.06.2003

Verein: 96

17

20.05.2010, 16:47

Als nächstes bitte die Kneipen-Basher!

Der Saurier vielleicht? Immerhin wird da geraucht und gesoffen.
:hüpfen: Lukas Podolski zu BILD: „Es tut immer noch sehr weh.“ :hüpfen:

18

20.05.2010, 19:29

Public Viewing - Junggesellenabschied auf dem Maschseefest - Beck's Gold trinken - Ed Hardy - Livestrong-Armband - Schlagermove

um es mit deinen worten zu sagen: :anbeten:
7

19

20.05.2010, 19:29

Als nächstes bitte die Kneipen-Basher!

Der Saurier vielleicht? Immerhin wird da geraucht und gesoffen.

Und man darf sein Bier nicht selber mitbringen!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,

Registrierungsdatum: 21.04.2010

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

20

20.05.2010, 19:37

Public Viewing, die schlimmste Erfindung was Fußball anbelangt... Natürlich nach Eintracht Braunschweig.
Meine Meinung, wer es braucht soll es sich unbedingt antun aber ich werde nicht verstehen, wie man sich freiwillig mit mehreren Tausend Leuten die sich sonst einen Dreck für Fußball interessieren die WM ansehen kann. Ich bleib da lieber zuhause vlt. mit 1-2 Kumpels und dazu grillen das reicht doch. Da muss ich mir keine Deutschlandfahne ins Gesicht malen und nach dem Spiel besoffen und gröhlend durch die Stadt laufen. Nein Danke! Aber jeder wie er möcht.
,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby - Fever Pitch