Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 30.10.2003
Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andro96« (20.05.2010, 16:44)
(Stehplatz 5 Euro, Sitzplatz 7 Euro ? geöffnet zu allen deutschen Spielen).
Bei uns sind alle Public Viewing Möglichkeiten kostenlos, auch im Stadion. Finde das ganz schön dreist dafür solche gesalzenen Preise zu nehmen. Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
96er
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Und man darf noch nicht mal sein Bier mit hinein nehmen. Gibt mir gar nix. Lieber mit ein paar Freunden im Garten oder je nach Wetter zuhaus auf der Couch, lecker Herri aus dem Kühlschrank und keine kreischenden Teenis überall.
Die Atmosphäre in der Lokhalle war mir die 7 Euro locker wert. Kann man sicher nur verstehen, wenn man das 2006 miterlebt hat. Größte Indoor-Public-Viewing-Geschichte Deutschlands damals. Hat fett gerockt. Wie im Stadion. Teilweise besser.(Stehplatz 5 Euro, Sitzplatz 7 Euro ? geöffnet zu allen deutschen Spielen).
Wer dafür Eintritt nimmt, hat nich mehr alle Tassen im Schrank.Bei uns sind alle Public Viewing Möglichkeiten kostenlos, auch im Stadion. Finde das ganz schön dreist dafür solche gesalzenen Preise zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mcgiant« (20.05.2010, 15:50)
96er
96er
Sujo, wir funken auf der selben Frequenz. So muss das sein! So und nicht anners. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach!Und man darf noch nicht mal sein Bier mit hinein nehmen. Gibt mir gar nix. Lieber mit ein paar Freunden im Garten oder je nach Wetter zuhaus auf der Couch, lecker Herri aus dem Kühlschrank...
96er
Registrierungsdatum: 26.09.2002
Verein: Hannover 96
96er
96er
Als nächstes bitte die Kneipen-Basher!
Der Saurier vielleicht? Immerhin wird da geraucht und gesoffen.
96er
Registrierungsdatum: 21.04.2010
Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896
Meine Meinung, wer es braucht soll es sich unbedingt antun aber ich werde nicht verstehen, wie man sich freiwillig mit mehreren Tausend Leuten die sich sonst einen Dreck für Fußball interessieren die WM ansehen kann. Ich bleib da lieber zuhause vlt. mit 1-2 Kumpels und dazu grillen das reicht doch. Da muss ich mir keine Deutschlandfahne ins Gesicht malen und nach dem Spiel besoffen und gröhlend durch die Stadt laufen. Nein Danke! Aber jeder wie er möcht.Public Viewing, die schlimmste Erfindung was Fußball anbelangt... Natürlich nach Eintracht Braunschweig.