Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
Mein "Lieblingspatzer" von KMH war als sie sich über eine Berlin Fahne im Deutschen Block gewundert hatte. "Sogar eine Österreich Fahne unter den Deutschen. Was macht die denn hier?"
Kann ja mal passieren, daß man was auf dem Monitor nicht sieht, aber das passt wunderpar in die Welt der Moderatorin, deren Horizont wirklich nicht wesentlich weiter als bis zu den Landesgrenzen Bayerns zu gehen scheint.
) . Die Kommentatoren gestern haben es geschafft, das Endspiel noch schlechter zu machen als es ohnehin schon war. Marcel Reif hat sich 110 Minuten ausgekotzt, wie schrecklich doch das Spiel sei, das man da gerade sehe, und Rethy im ZDF war auch nicht viel besser, unter anderem hat sein "Anders" Iniesta genervt. Natürlich war das kein tolles Endspiel, aber spannend war es allemal, und ein paar spielerische Akzente gab es ebenfalls.
Ich habe das Spiel gestern noch einmal auf Sky mit dem Kommentar von Marcel Reif gesehen und kann mich auch nur über das Dauergenörgel dieses eitlen Gockels wundern. Spannend war es ja wohl und Endspiele sind selten fußballerische Leckerbissen.
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: Hannover 96
Irgendwie gehört der mittlerweile zu den Spielen der deutschen Elf.
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Verein: Hannover 96
In einem Punkt hat mir die WM sogar ein wenig Angst gemacht.
Die Globalisierung ist in den vergangenen Jahren so drastisch vorangeschritten, daß man (ich) als Durchschnittszuschauer noch nie von einem Großteil der Bandenwerber gehört hat und das Gefühl bekommt, daß man gar nicht mehr zur Zielgruppe der Beworbenen gehört. Stattdessen werben dort chinesische und indische Konzerne, nicht unbedingt Fußballnationen, zu Imagezwecken.