Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

• Private Nachricht senden

1

17.06.2010, 07:35

Italienische Nationalmannschaft

Die Squadra Azzurra:

Torwart:
* 1 Gianluigi BUFFON
* 12 Federico MARCHETTI
* 14 Morgan DE SANCTIS

Abwehr:
* 2 Christian MAGGIO
* 3 Domenico CRISCITO
* 4 Giorgio CHIELLINI
* 5 Fabio CANNAVARO
* 13 Salvatore BOCCHETTI
* 19 Gianluca ZAMBROTTA
* 23 Leonardo BONUCCI

Mittelfeld:
* 6 Daniele DE ROSSI
* 7 Simone PEPE
* 8 Gennaro GATTUSO
* 15 Claudio MARCHISIO
* 16 Mauro CAMORANESI
* 17 Angelo PALOMBO
* 21 Andrea PIRLO
* 22 Riccardo MONTOLIVO

Sturm:
* 9 Vincenzo IAQUINTA
* 10 Antonio DI NATALE
* 11 Alberto GILARDINO
* 18 Fabio QUAGLIARELLA
* 20 Giampaolo PAZZINI

"Es gibt keine Mannschaft, die Italien überlegen ist. Damit will ich nicht sagen, dass wir besser als alle anderen Teams der Welt sind. Andererseits sind wir aber auch keiner einzigen Mannschaft unterlegen." Marcello Lippi (Trainer, Italien)

Ein erfreulich schwacher Auftritt (bis jetzt), leider hat Lippi (bis jetzt noch) recht!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

2

17.06.2010, 09:01

Sobald es eng wird, werden die Petzen wieder alles daran setzen, sich schwalbend, foulend, lügend und betrügend in die nächste Runde zu lavieren.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

3

17.06.2010, 09:11

Ja. Aber die Mädchen sind in die Jahre gekommen. Ich glaube, dass die konditionell einbrechen werden.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Registrierungsdatum: 03.12.2002

Verein: Hannover 96

4

17.06.2010, 09:20

Den ersten Bandscheibenvorfall gibt's ja schon - was kommt als nächstes?
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5

17.06.2010, 09:23

Gerade weil sie in die Jahre gekommen sind, Lord, werden sie die übliche Trickkiste öffnen und alle Register ziehen. Konditionell reicht's nämlich tatsächlich nicht mehr.
Merkt man eigentlich sehr, dass ich die Truppe nicht so mag?
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

6

17.06.2010, 09:29

Nö. Fällt kaum auf, Pit. :D

7

17.06.2010, 09:33

Ich find Mazureks Abneigung aber schöner, da intensiver ausgelebt.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

8

17.06.2010, 09:44

Oh, ohne dem geschätzten Herrn Mazurek zu nahe treten zu wollen, kann ich Dir versichern, dass meine Abneigung gegen den italienischen Fussball überaus intensiv, abendfüllend und ins Groteske ragend ist. Es gibt keine Mannschaft (abgesehen von Peine Ost), der ich eine vergleichbare Verachtung entgegen bringe.

Mein persönliches Waterloo, die Rückfahrt auf dem Rad nach dem verlorenen Spiel gegen die Petzen vor 4 Jahren, bei der ich machtlos und geschlagen auf dem Rad hockend, von spottenden, hupenden und fahnenfuchtelnden Pizzaliferanten überholt und ausgelacht wurde, ist zu einem ausgewachsenen Trauma gediehen, dessen primäre Auswirkung in die marianengrabentiefe Abneigung gegen die Truppe gipfelt.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

9

17.06.2010, 09:46

Seitdem ißt du auch keine Nudeln mehr, oder?
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

Sie glauben nicht was hier los ist!

10

17.06.2010, 09:50

nur noch Spätzle

pasza

--- ehemals amon ---

Registrierungsdatum: 29.06.2002

Verein: HSV

11

17.06.2010, 09:59

schwalbend
das ist ja jetzt die spezialität der deutschen: 2 gelbe karten für 2 schwalben im ersten spiel :)
I love scotch. Scotchy, scotch, scotch. Here it goes down, down into my belly...

12

17.06.2010, 10:03

1) war die Schwalbe von Cacau keine Schwalbe
2) selbst wenn jeder deutsche Spieler in jedem Spiel zwischen 2010 und 2096 eine gelbe Karte für eine Schwalbe kassierte, hätten die Italiener immer noch einen Schwalbenvorsprung, der für mehr als einen Jahrhundertsommer reichen würde

13

17.06.2010, 10:28

Ich find Mazureks Abneigung aber schöner, da intensiver ausgelebt.

Intensiver wohl nicht, aber sicherlich älter, da bereits seit 1982 für immer eingebrannt.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

14

17.06.2010, 10:49

Och. Das gilt für mich genauso (1982).
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

15

17.06.2010, 10:51

Ich kann mich nicht erinnern, wann das losging. Aber aus Abneigung wurde 2006 tiefste Verachtung.

16

17.06.2010, 10:57

dessen primäre Auswirkung in die marianengrabentiefe Abneigung gegen die Truppe gipfelt.

Und diese Verachtung hat Dich wiederum zu Höchstleistungen in Forums-Prosa getrieben. - Das Tiefe gipfelt hat in mir sofort das Bild von tiefem Ozean und dem Himmalya als Antipoden hergezaubert; gewissermaßen die gesamte Bandbreite der realen menschlichen Welt. Köstlich. :D

pasza

--- ehemals amon ---

Registrierungsdatum: 29.06.2002

Verein: HSV

17

17.06.2010, 11:18

1) war die Schwalbe von Cacau keine Schwalbe
2) selbst wenn jeder deutsche Spieler in jedem Spiel zwischen 2010 und 2096 eine gelbe Karte für eine Schwalbe kassierte, hätten die Italiener immer noch einen Schwalbenvorsprung, der für mehr als einen Jahrhundertsommer reichen würde

damit belügst und betrügst du dich so selbst.
I love scotch. Scotchy, scotch, scotch. Here it goes down, down into my belly...

18

17.06.2010, 11:19

And I feel fine!

19

17.06.2010, 11:31

Pasza, sei Du mal ganz ruhig - hättet Ihr 1982 nicht das Halbfinale gegen die Kloppertruppe verloren, hättet Ihr evtl. erfolgreich Revanche für Frankfurt 74 nehmen und uns in jedem Fall eine Menge Kummer ersparen können.

Prickelpit, Du müsstest Dir zur Vervollkomnung Deiner Abneigung aber noch abgewöhnen, "Altobelli" als Ausdruck des Erstaunens usw. zu benutzen. Sag doch "Boniek" oder so.

20

17.06.2010, 11:33

Ich hab mir seit Deiner Schelte 'Heilige Scheisse' angewöhnt...