Du bist nicht angemeldet.

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28.08.2003

Verein: was für ne Frage.....

• Private Nachricht senden

41

18.06.2010, 08:55

dann mache andere Angebot, wasse ssiri nix könne ablehne
Erstaunlicherweise übersteigt in der Bundesliga statistisch gesehen die Zahl der Auswärtssiege nicht die Zahl der Heimniederlagen

Registrierungsdatum: 16.02.2008

42

18.06.2010, 11:31

Mein persönliches Waterloo, die Rückfahrt auf dem Rad nach dem verlorenen Spiel gegen die Petzen vor 4 Jahren, bei der ich machtlos und geschlagen auf dem Rad hockend, von spottenden, hupenden und fahnenfuchtelnden Pizzaliferanten überholt und ausgelacht wurde, ist zu einem ausgewachsenen Trauma gediehen, dessen primäre Auswirkung in die marianengrabentiefe Abneigung gegen die Truppe gipfelt.

Najaaaaaaaa. Als ob das andersrum nicht ähnlich gewesen wäre. Ist der deutsche Sprachraum nicht der einzige der Welt, in der es ein Wort für "Schadenfreude" gibt? Sobald Frankreich/Holland/England oder eben Italien verliert, wird doch hier kübelweise Hohn ausgeschüttet.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 03.12.2002

Verein: Hannover 96

43

18.06.2010, 11:34

:weinen: Ja, aber die haben angefangen.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

44

18.06.2010, 11:41

Zitat von »Second Price«

Najaaaaaaaa. Als ob das andersrum nicht ähnlich gewesen wäre. Ist der deutsche Sprachraum nicht der einzige der Welt, in der es ein Wort für "Schadenfreude" gibt? Sobald Frankreich/Holland/England oder eben Italien verliert, wird doch hier kübelweise Hohn ausgeschüttet.

Seit wann wird hier ein objektiver Maßstab an emotional begründete Handlungen angelegt?
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

45

18.06.2010, 11:48

Andersrum is es eh in Ordnung ...

Registrierungsdatum: 04.05.2009

46

18.06.2010, 11:53

Das ist bei den Holl- und Engländern zumindest von meiner Seite aus etwas völlig anderes. Das sind für mich Fußballnationen, die ich ernst nehmen und denen ich für ihre Spielweise Respekt entgegen bringen kann. Bei den Franzosen ist das seit dieser Quali schon deutlich schwerer geworden und bei den Königen des eckligen Kicks völlig unmöglich. Wobei man den Franzosen zu Gute halten muss, dass sie ergebnistechnisch die Iren ganz gut vertreten, wenn auch nicht mit dem angemessenen Einsatz ;)
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

47

18.06.2010, 12:25

hier sieht man sie wie sie sind:

Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

48

21.06.2010, 09:48

hatten wir den schon?

Niemand verarscht Jesus!

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

49

21.06.2010, 10:33

[OT]
Ist der deutsche Sprachraum nicht der einzige der Welt, in der es ein Wort für "Schadenfreude" gibt?

Ja, aber das sagt genau das Gegenteil aus, als das, was mit der Erwähnung der Tatsache meist intendiert ist.
Es zeigt nämlich das frühe (sprachliche) Bewusstsein dafür, dass die Freude über einen Stolperer eines Tölpels etwas anderes ist als die Freude über ein Geschenk.
Da ist es mir schon lieber "Schadenfeude" zu empfinden wenn aus der Seniorentruppe der Azzurri jemand mit Altersbeschwerden ausfällt, als mich "nur" darüber "zu freuen" wenn ein Italiener im Spiel auf die Fresse fällt.
[/OT]

Registrierungsdatum: 08.11.2009

50

06.07.2010, 18:25

erst wollte ich es ja bei den witzen reinstellen. aber anscheinend wir in italien schon in der frühesten kindheit die schwalberei gefördert...

PRO ZUGESAGTEN EINWEIHUNGSPARTYS !!!!

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

51

07.07.2010, 08:11

:D Vielleicht kommt auch das Jugendamt zu besuch.

"10 Jahre Marlboro - und immer erste Laufgruppe!"

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

52

07.07.2010, 11:28

Eigentlich kann der Faden zu. Die Spreu wurde vom Weizen getrennt. BTW... was macht man in der Praxis mit Spreu? Eben.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

53

11.10.2010, 21:40

Zitat

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 96 Tage zurück.

Hervorragend!

Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!