Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1

27.06.2010, 22:27

Spiel 59: Argentinien - Deutschland

Samstag den 03.07., 16 Uhr.
Mein Paarungstipp fürs Viertelfinale hat sich bewahrheitet. Wird eine ganz harte Nuss für Deutschland.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (27.06.2010, 22:29)

Registrierungsdatum: 03.12.2002

2

27.06.2010, 22:35

War aber auch kein schwerer Tipp.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Registrierungsdatum: 17.10.2009

3

27.06.2010, 22:37

Wobei Argentinien auch nicht wirklich zu überzeugen wusste.

2 Tore geschenkt bekommen,sonst auch nicht wirklich überzeugend...

Meine Hoffnung für das Spiel:Alle Mann fit an Board und ein Schiedsrichter,der das Spiel zum Schluss nicht mit Fehlentscheidungen entscheidet!!
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

4

27.06.2010, 22:42

War aber auch kein schwerer Tipp.
Wenn ich vorher schon mit einem Aufeinandertreffen von Deutschland und England im Achtelfinale gerechnet hätte, hätte mein Tipp allerdings eventuell anders ausgesehen.
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

5

27.06.2010, 22:50

wenn wir es wieder schaffen, so zu spielen, wie es heute der Fall war, dann wird es zwar hart, aber ich denke, so können wir die auch packen. Jedenfalls machen sie mir nicht mehr Angst, als England zuvor! Im Gegenteil- Wenn ich sehe und höre, wie großkotzig Maradonna jetzt schon vom Titel redet, ist es noch ein Grund mehr, sie unbedingt schlagen zu wollen. Ich mag einen weinenden Maradonna! :lookaround:

Ich tippe mal auf 3:2! :engel:
HANNOVER96

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

6

27.06.2010, 23:07

Tevez und Higuain werden wohl nicht über 90 (oder 120 min) zu neutralisieren sein. Irgendwann machen die aus einer halben Chance ein tor.
Also müssen wir vorne auch genug reissen um zu gewinnen.Was bei der heutigen leistung von Schweinsteiger-Özil-Müler auch nicht unwahrscheinlich erscheint.
und wenn man sieht, mit welcher Selbstverständlichkeit und vor allem Geschwindigkeit die 3 heute die konter gefahren haben, dürfte jede mannschaft des Turniers arg in nachteil geraten, wenn sie gegen uns hinten liegen und aufmachen müssen.
Wenn die Argentinier wie heute verhalten anfangen und uns erstmal das Spiel überlassen wie den mexikanern, liegt also alles drin.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

7

27.06.2010, 23:09

Also müssen wir vorne auch genug reissen um zu gewinnen.Was bei der heutigen leistung von Schweinsteiger-Özil-Müler auch nicht unwahrscheinlich erscheint.

Bitte Klose nicht vergessen !
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

8

27.06.2010, 23:11

Ich konzentriere mich auf die, die guten exzellenten Fussball spielen können und für den heutigen überaus positiven Eindruck ursächlich sind.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Kai

96er

9

27.06.2010, 23:12

ebend drum gehört Klose unbedingt dazu.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

10

27.06.2010, 23:14

Nein, Klose ist "nur" der Endabnehmer. Hankes Ersatzmann eben.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

11

27.06.2010, 23:16

wenn ein Konter von der eigenen Strafraumgrenze gefahren wird, ist wer der potentielle Anspielpartner in der Mitte?ß
Der mittelstürmer oder hinter ihm startende rechte Mittelfeldmann??
Zukunft ist für alle da

Registrierungsdatum: 29.01.2005

12

27.06.2010, 23:18

Zumal das 2:0 von Klose mit dem Traumpass auf Müller vorbereitet wurde.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andremd« (27.06.2010, 23:26)

Kai

96er

13

27.06.2010, 23:19

Ok, dann bleibt bei eurer Meinung.

Ich hab da ne andere und zum Glück und zu meiner Beruhigung tendiert wohl Löw eher zu meiner. :p

14

27.06.2010, 23:19

Vor dem 3:1 kam der Ball auf Özil auch von Klose.

Kai

96er

15

27.06.2010, 23:21

@ de Guzman, andremd: Sie wollen es nicht hören oder wahrhaben. Ist doch egal.

16

27.06.2010, 23:22

Da klose ja im Verein immer im Trainingsspiel Stamm - Ersatz gegen Demichelis spielen muss, kennt er den genau, und weiss wie er noch so ein Stokelhinfallerdummietor hinkriegt. also gegen Argentinien jedenfalls gibts keine Alternative zu Klose.
Zukunft ist für alle da

Registrierungsdatum: 02.07.2001

Verein: doofe frage =)

17

28.06.2010, 00:49

Die Tagesform unserer Abwehr wird das Spiel entscheiden.
Wir werden ziemlich sicher 1-2 Tore machen, aber die Frage ist wieviele wir bekommen.

Die Argentinische Offensive, darf man weder mit England noch Ghana oder sonstwem vergleichen, dass ist ein ganz anderes Kaliber, wenn die nen guten Tag erwischen brennt es vorm Tor aber deftig.
Wenn die Jungs Messi so oft schießen lassen wie die Engländer gestern, wird es ganz schwer, weil einer dann definitiv sitzt.

18

28.06.2010, 02:00

Das Problem mit der entscheidenden Tagesform der Abwehr hat Argentinien aber auch. Die Mexikaner kamen heute einige Mal gefährlich durch, hatte jedoch Abschlussschwächen. Unbedingt schlechter als Diegos Sturm sind Klose und Co auch nicht.
Mein Blog lebt wieder.

Registrierungsdatum: 20.10.2009

19

28.06.2010, 02:18

Wenn die Argentinier wie heute verhalten anfangen und uns erstmal das Spiel überlassen wie den mexikanern, liegt also alles drin.

Mexico war anfangs aber auch wirklich stark, was nichts damit zu tun hatte, dass Argentinien nicht wollte :P! Deutschland muss einfach einen absoluten Sahne-Tag haben... Vor allen Dingen Mertesacker, habe heute in vielen Mannschaftsteilen noch Steigerung gesehen, aber der Druck heute war ein ganz anderer als er Samstag sein wird, weil man jetzt schon etwas erreicht hat.
12th April 1896 - A star was born!

Registrierungsdatum: 02.02.2002

Verein: FC Lehrte

20

28.06.2010, 03:14

die einzige schwachstelle bei argentinien ist maradonna.