Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 01.07.2001

• Private Nachricht senden

201

07.07.2010, 10:22

Für seine coole Haltung gegenüber den Spitzen von Schweinsteiger und Lahm und sein relativ mäßiges Geklapper vor dem Spiel hat er zusätzlich Pluspunkte gesammelt.

Oh ja, Mensch was war der vorher für ein Leisetreter. Genau wie seine Spieler. Ich lach mich schlapp. Die haben über die Presse doch ein ums andere Mal kundgetan das Deutschland nicht den Hauch einer Chance haben wird und im Grunde nicht ernst zu nehmen ist. Immer wieder schön wenn die singend ins Stadion fahren und heulend wieder abhauen.
nur noch 9.

202

07.07.2010, 10:24

Das wollte ich gerne noch los werden.... :D

Ansonsten hast Du natürlich Recht.

Utze, nur für Dich.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

203

07.07.2010, 10:58

Genau so wird das ausgesehen haben. Und jetzt mit Bambusrohren im Dschungel das Zeug konsumieren. Geil!

"10 Jahre Marlboro - und immer erste Laufgruppe!"

204

07.07.2010, 11:34

Gut, die Vuvuzela hätte gerne noch schwarzrotgülden sein dürfen. :lookaround:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 08.08.2005

Verein: 96

205

07.07.2010, 12:15

In der gestrigen PK hat ein Journalist mit spanischem Akzent Lukas Podolski gefragt was er von den Aussagen Maradonas nach dem Ausscheiden halte: Maradona habe gesagt, dass Deutschland kein Konzept gehabt habe und das Spiel nur mit Glück gewann, weil man sehr glücklich so früh in Führung gegangen war. Überhaupt wären die Tore nur Glück gewesen.

Habe dergleichen allerdings sonst nirgens gefunden, ist vielleicht nur in der südamerikanischen Presse veröffentlicht worden. Kann jemand so ein Zitat bestätigen?
Denk jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten!

206

07.07.2010, 14:24

Nee, soweit ich die Maradona-Interviews verfolgt habe, hat er das nicht gesagt. Im Gegenteil, Maradona hatte Deutschland ausdrücklich gelobt und gemeint, dass das frühe 1:0 der Mannschaft Möglichkeiten geboten habe, die sie vorher im Turnier gar nicht hatte.
Mein Blog lebt wieder.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

207

07.07.2010, 19:15

Die Gelbe Karte für Müller war im Übrigen überzogen. Ein Handspiel war es, aber garantiert kein unsportliches. Keine Ahnung, was den Ref da geritten hat (ich wüsste auch nicht, dass Müller schon ermahnt gewesen wäre)

Das ist wieder mal typisch!
Meine Güte, versetzt Euch doch bitte ein Mal in die Sichtperspektive der Schiris hinein und urteilt nicht auf Basis von Standbildern von oben über deren Kompetenz. Man kann es sich auch verdammt einfach machen; vor allem, wenn man so offensichtlich keine Ahnung davon hat, wie die Jungs ihre Arbeit machen (müssen).
Die potenzielle Fehlbarkeit der Schiris kann, ja muss man ebenso einkalkulieren wie bei den eigenen Spielern. Alles andere wäre realitätsfern.
OpSR: 102,0
Weil es das Spiel ist, um das es geht. (locke)

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

208

07.07.2010, 19:26

@Stephan
Das nenn' ich mal einen verwandelten Elfmeter ... :daumen:

Allgemein:
Ich glaube kaum, dass Argentinien noch einmal so gastfreundlich ist zu deutschen Staatsbürgern wie damals ... :D
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

209

07.07.2010, 23:19

Laut SZ muss der Schiri, wenn er auf Handspiel erkennt, gelb zeigen. Sollte das so sein (habe jetzt keine Lust, das zu überprüfen), dann fände ich die Regel idiotisch, die Entscheidung aber vertretbar.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.