Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 01.07.2001

• Private Nachricht senden

41

29.06.2010, 16:56

Puh, ich glaub das Spiel guck ich erst gar nicht. Scheinbar werden die uns ja abschießen. Und dann dieser Messi, wettet das er zwei Tore schießen wird. Er muss es wissen.
nur noch 9.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

42

29.06.2010, 16:58

Wahrscheinlich ist Riquelme gemeint (der allerdings erst durch die Auswechslung vom eigenen Trainer ausgeschaltet wurde).

Wie schon mal kurz vor dem Turnier erwähnt, bei Argentinien überragt der Sturm mit Tevez, Messi, Higuain und Aguero alles. Das Mittelfeld ist dagegen nur Durchschnitt, die Abwehr dagegen sogar eine richtige Schwäche. Demichelis ist keinen Deut besser als Eggimann, Fahrenhorst oder Maltritz. Immer für einen richtig dicken Bock und viele kleine Aussetzer gut.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (29.06.2010, 16:59)

Registrierungsdatum: 03.12.2002

Verein: Hannover 96

43

29.06.2010, 16:58

Kann mir jetzt endlich mal einer erklären, was dieser confederacy da meint? Wo bitte ist das Paradoxon, sprich: der Widerspruch, der nicht aufzulösen ist? Welcher Superstar wurde 2006 ausgeschaltet (Maradona gildet nich) und ist 2010 auch dabei?

Kann mir bitte jemand bestätigen, dass ich den nicht ernstnehmen muss?

edit, da MB Riquelme vermutet. Riquelme???? Absoluter Superstar? Und wer hat den ausgeschaltet? Höchstens der Trainer durch die - Reporterdeutsch: aus Sicht der Argentinier - unsinnige Auswechslung.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazurek« (29.06.2010, 17:00)

Registrierungsdatum: 19.08.2002

44

29.06.2010, 16:59

Solange unsere Abwehr an dem Tag nicht Prickels Signatur ähnelt - sehe ich auch ganz gute Chancen. Denke aber es werden ordentlich Tore fallen. Hoffentlich schiessen wir eins mehr.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

45

29.06.2010, 17:00

Wie schon mal kurz vor dem Turnier erwähnt,

von wem denn?
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Registrierungsdatum: 10.06.2003

46

29.06.2010, 17:04

Er meint wahrscheinlich Messi. Der war damals schon im Kader und hatte auch Kurzeinsätze, gegen Deutschland war er allerdings nichtmal auf der Bank. Sozusagen vom eigenen Trainer kaltgestellt. (EDIT: Zumindest hat er nicht gespielt, habe gerade keinen Bock, das mit dem Kaderplatz nachzuprüfen.)
:hüpfen: Lukas Podolski zu BILD: „Es tut immer noch sehr weh.“ :hüpfen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (29.06.2010, 17:06)

47

29.06.2010, 17:08

So überlegen ist Argentinien den Deutschen nicht.

:schraube:

offensivfussball von deutschlands seite ist damit wohl geschichte.
jetzt wird eingeigelt, und verlohren.
schade, sah das erste spiel sehr vielversprechend aus.

:klatschen:
nur noch 9.

48

Wie schon mal kurz vor dem Turnier erwähnt,

von wem denn?

(von mir) Spiel 3: Argentinien - Nigeria

(damals hatte ich allerdings die Baumstruktur des Turniers falsch verstanden und Deutschland vs Argentinien bereits im Achtelfinale erwartet. So oder so gehe ich aber von einem deutschen Sieg aus).

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

49

Der Argentinier hat Köttel in der Hose, unsere Jungs Eier!

-----> Maradonna wird wie 1990 weinen!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

50

29.06.2010, 17:12

edit, da MB Riquelme vermutet. Riquelme???? Absoluter Superstar? Und wer hat den ausgeschaltet? Höchstens der Trainer durch die - Reporterdeutsch: aus Sicht der Argentinier - unsinnige Auswechslung.

Riquelme scheint eher ein Stinkstiefel zu sein, der sich ständig mit Trainern anlegt. Dass Diego ihn nicht mitgenommen hat, aber dem alten Sack Palermo eine Chance gegeben hat, war seine beste Entscheidung. Ein Superstar war Riquelme 2006 nicht, lediglich ein sehr guter Spieler. Ein Superstar setzt sich in Europa durch und geht erst am Karrierende zurück zu Boca.

Martin Palermo ist für so ein Turnier wichtig. Der Typ ist zwar nicht der hellste, ist aber zuverlässig, kopfballstark und spielfreudig. Nur Elfmeter sind nicht sein Ding.

Bezüglich Deutschland: Die müssen das packen. Am schönsten wäre ein Halbfinale gegen Portugal. Ich sehe so gerne Ronaldo weinen.
Mein Blog lebt wieder.

Registrierungsdatum: 21.02.2008

51

29.06.2010, 17:17

(von mir)

ahh - ok, ich dachte schon von staRfish, oder gar andremd. :bussi:
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

52

29.06.2010, 17:19

Eggimann, Fahrenhorst oder Maltritz

Also ich finde, das hat der Fahrenhorst jetzt auch nicht verdient... :lookaround:
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

53

29.06.2010, 17:27

Kann nichts mehr passieren. Paul hat sich auch diesmal wieder für Deutschland entschieden.
nur noch 9.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

54

29.06.2010, 17:27

Welcher Superstar wurde 2006 ausgeschaltet (Maradona gildet nich) und ist 2010 auch dabei?
Lionel Twain Lionel Messi.

Gut, er ist heute erst der Superstar. Aber Maradona gildet ja nicht.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

55

29.06.2010, 17:36

Kann nichts mehr passieren. Paul hat sich auch diesmal wieder für Deutschland entschieden.

Das hab ich auch gesehen und bin nun ganz gelassen.
Mein Blog lebt wieder.

Registrierungsdatum: 20.10.2009

56

29.06.2010, 19:04

[...]
Naja ich glaube spätestens seit Bloemfontain/Wembley, dass Geschichte sich wiederholt und vielleicht ist es genau das was diese Drecks-WM (entschuldigt die Wortwahl) am Ende in unsere Gedächtnisse zurückruft, wenn es sonst auch bisher keinen Grund dafür gibt.

Ich bitte Dich! England wird mit 4:1, nebenbei die höchste Niederlage der Engländer bei einer WM, hinweggefegt und es gibt für Dich bis jetzt nichts, was im Gedächtnis bleibt?

Entschuldige nein - außer schlechte Schiedsrichterleistungen-

Damals hatte Argentinien einen absoluten Superstar den es auszuschalten gilt, heute genauso. Dieser Superstar spielte dabei ein überragendes Spiel und wurde einmal ausgeschaltet (2006 gelang dies und 2010 wird es nicht gelingen).

Wer soll denn 2006 der absolute Superstar gewesen sein?

Für mich Carlos Tevez, wobei Riquelme sicherlich ein wundervolles Turnier 2006 gespielt hat.

Das wird er dir erklären wenn du das mit den Zeitzonen erläuterst.

Morgen um 16 uhr habe ich Sprechstunde. Treffpunkt U-Bahn-Station Lister Meile/Sedanstraße.

Kann mir jetzt endlich mal einer erklären, was dieser confederacy da meint? Wo bitte ist das Paradoxon, sprich: der Widerspruch, der nicht aufzulösen ist?

Mensch, ich wusste ja nicht, dass Du ausgerechnet den Wikipedia-Artikel selber geschrieben hast. Es ging mir hierbei vielmehr um die genaue Negation des Ausgangs der Spiele im Gegensatz 1986 <-> 1990 und 2006 <-> 2010. Habe ich das Wort Paraodoxon hierbei falsch verwandt, entschuldige bitte und lass mir bitte die Richitgkeit des Ausdrucks zukommen. Vielen Dank.

Soll ich Mama rufen?! Oder warum genau brauchst Du die Unterstützung eines Forums um Deine Meinung zu unterstützen?!
12th April 1896 - A star was born!

Registrierungsdatum: 29.01.2005

57

29.06.2010, 19:13

Etwas seltsam deine Schlussfolgerungen. Warum war bitte Tevez 2006 ein "absoluter Superstar" ? Der hat in der Saison 05/06 in Brasilien gespielt, in einer Liga die nun wirklich alles ist, nur nicht Weltklasse.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

58

29.06.2010, 19:16

Hiermit bestätigt.

59

29.06.2010, 19:18

Wenn man nach der damaligen Star-Fixierung der Medien geht, dann war definitiv Riquelme derjenige, über den sie alle sprachen.

Registrierungsdatum: 31.01.2007

60

29.06.2010, 21:58

Mhh es gibt die möglichkeit so zu sein wie Italien 2006 und bei der Fifa zu petzen,die Frage ist ob der DFB das macht.
http://www.youtube.com/watch?v=TCJNWooxOzg
Hoch im Norden, tief im Westen ,96 ist am Besten.