Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (29.06.2010, 16:59)
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazurek« (29.06.2010, 17:00)
96er
Registrierungsdatum: 19.08.2002
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Verein: 96
Lukas Podolski zu BILD: „Es tut immer noch sehr weh.“ 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (29.06.2010, 17:06)

96er
Registrierungsdatum: 30.10.2003
Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896
edit, da MB Riquelme vermutet. Riquelme???? Absoluter Superstar? Und wer hat den ausgeschaltet? Höchstens der Trainer durch die - Reporterdeutsch: aus Sicht der Argentinier - unsinnige Auswechslung.
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Eggimann, Fahrenhorst oder Maltritz
Lionel Twain Lionel Messi.Welcher Superstar wurde 2006 ausgeschaltet (Maradona gildet nich) und ist 2010 auch dabei?
Kann nichts mehr passieren. Paul hat sich auch diesmal wieder für Deutschland entschieden.
[...]
Naja ich glaube spätestens seit Bloemfontain/Wembley, dass Geschichte sich wiederholt und vielleicht ist es genau das was diese Drecks-WM (entschuldigt die Wortwahl) am Ende in unsere Gedächtnisse zurückruft, wenn es sonst auch bisher keinen Grund dafür gibt.
Ich bitte Dich! England wird mit 4:1, nebenbei die höchste Niederlage der Engländer bei einer WM, hinweggefegt und es gibt für Dich bis jetzt nichts, was im Gedächtnis bleibt?
Damals hatte Argentinien einen absoluten Superstar den es auszuschalten gilt, heute genauso. Dieser Superstar spielte dabei ein überragendes Spiel und wurde einmal ausgeschaltet (2006 gelang dies und 2010 wird es nicht gelingen).
Wer soll denn 2006 der absolute Superstar gewesen sein?
Das wird er dir erklären wenn du das mit den Zeitzonen erläuterst.
Kann mir jetzt endlich mal einer erklären, was dieser confederacy da meint? Wo bitte ist das Paradoxon, sprich: der Widerspruch, der nicht aufzulösen ist?
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass ich den nicht ernstnehmen muss?
Redakteur / Moderator
Registrierungsdatum: 16.01.2002
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass ich den nicht ernstnehmen muss?