Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

• Private Nachricht senden

1

02.07.2010, 23:20

Spiel 61: Uruguay - Niederlande

So, das erste Halbfinale steht damit.

Uruguay erstmals seit 1970 wieder unter den letzten 4 im Turnier...

Ich tippe auf einen klaren Sieg der Niederländer.
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Registrierungsdatum: 01.11.2004

2

02.07.2010, 23:27

Für diese Hand-Scheiße am Ende sollte Holland stellvertretend Rache nehmen. Fünf, Sechs Tore. Und falls nicht, dann werden wir sie eben richten müssen.
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

3

02.07.2010, 23:31

Naja... der Suarez wird da jetzt sicherlich ein Held sein. Hat sich fürs Team "geopfert". Würde das von einem Deutschen Spieler auch erwarten.
Das Glück ist eine Hure!

4

02.07.2010, 23:32

Dann siehst du das halt anders. Ich finde das zum Kotzen. Und wie der sich gefreut hat - einfach völlig daneben. Dann soll er in der Kabine verschwinden, und untrer der Dusche feiern. Abartig.
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 10.06.2003

Verein: 96

5

02.07.2010, 23:33

Holland muss sterben, damit wir leben können.
:hüpfen: Lukas Podolski zu BILD: „Es tut immer noch sehr weh.“ :hüpfen:

Registrierungsdatum: 25.08.2004

6

02.07.2010, 23:34

Dann siehst du das halt anders. Ich finde das zum Kotzen. Und wie der sich gefreut hat - einfach völlig daneben. Dann soll er in der Kabine verschwinden, und untrer der Dusche feiern. Abartig.

Wo ist das scheiß Problem? Soll er in der 121. Minute dem Ball aus dem Weg gehen und sagen "Oh ich bin mal so fair, geht ja um nichts?"
Ich hätte genau so wie Suarez gehandelt, mal davon abgesehen das man da in so einer Situation bestimmt nicht drüber nachdenkt.
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune.

7

02.07.2010, 23:37

Falscher Thread.

Immerhin hat der Gegner gewonnen, der bessere Chancen hat, die Holländer zu schlagen. Wenn Suarez ausfällt, müssen sich die Urus vielleicht auf traditionellere Tugenden besinnen.

8

02.07.2010, 23:37

Das Scheißproblem ist, dass de Kerl, der das gemacht hat sich verhalten hat, wie ein ganz dämliches Arschloch. Wo ist im Übrigen dein Scheiß-Problem, dass du dich hier aufführst wie in der Bahnhofskneipe, hm?

9

02.07.2010, 23:40

Oh, Du hast ja gute Laune. Erzähl' doch mal, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, lass es raus.

10

02.07.2010, 23:41

Ich bin die Ruhe selbst.

11

02.07.2010, 23:43

Schade. So ein bisschen Zoff hätte mir geholfen, meinen Frust loszuwerden, dass die Holländer im Halbfinale sind und jetzt beste Aussichten haben.

Sympathien für Holland kann ich nicht respektieren. Nichtmal bei Holländern selber, so schlimm ist das.

12

02.07.2010, 23:45

Das Scheißproblem ist, dass de Kerl, der das gemacht hat sich verhalten hat, wie ein ganz dämliches Arschloch. Wo ist im Übrigen dein Scheiß-Problem, dass du dich hier aufführst wie in der Bahnhofskneipe, hm?

sehe das übrigens genauso.
7

Registrierungsdatum: 25.08.2004

13

02.07.2010, 23:46

Ich denke einfach, dass ihm im Nachhinein klar wurde das er das Handspiel garnicht benötigte sondern unter Umständen auch den Kopf hätte benutzen können. Dann hat er sich halt gefreut.
Weiß aber was du meinst Sandino, der großartige Jubel hätte nicht unbedingt sein müssen, auch wenn da mit Sicherheit eine Menge Emotionen dabei waren.
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune.

14

02.07.2010, 23:48

Jetzt auch noch Fanta, ich fasse es nicht. Ich habe diesen Stil hier doch nicht eingeführt. You get what you paid for.

EDIT: Das ist echt zu krass, dass ich mir das von FANTA sagen lassen muss. Nur, weil er jetzt studiert ist. Wenn ich sagen würde, was ich über Euch Luschen denke, würde ich jetzt gesperrt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (02.07.2010, 23:49)

Registrierungsdatum: 20.10.2009

Verein: Hannover 96

15

03.07.2010, 04:28

Jetzt auch noch Fanta, ich fasse es nicht. Ich habe diesen Stil hier doch nicht eingeführt. You get what you paid for.

EDIT: Das ist echt zu krass, dass ich mir das von FANTA sagen lassen muss. Nur, weil er jetzt studiert ist. Wenn ich sagen würde, was ich über Euch Luschen denke, würde ich jetzt gesperrt werden.

Hochqualifiziert bist Du jedenfalls nicht.

Suarez hätte den Ball in keinem Fall mit dem Kopf spielen können, dafür war er zu langsam und wenn dann hätte er es glaube ich gemacht. Unabhängig davon wird es für die Oranjes vielleicht dieses Mal zum ersten Stern reichen. Die Vorzeichen sind brillant auch wenn ich Ihren Fussball abartig finde dieser Tage. Dieser hat aber alle Qualitäten zu unterstreichen, dass nicht immer der schönste, sondern der effektivste Fussball den Weltmeister hervor bringt.
12th April 1896 - A star was born!

16

03.07.2010, 08:20

Das Fettgemachte ist schon richtiges Deutsch. Ansonsten nervt der ExilRote aber wirklich ein bisschen in letzter Zeit.

17

03.07.2010, 09:00

Oh Mann, das musst Du ihm nicht verraten.

18

03.07.2010, 09:02

Übrigens bemerke ich gerade, dass du anscheinend tatsächlich denkst, du seist gestern hier im Thread angesprochen worden. Wenn ich recht habe, dann schlage ich Nachlesen vor.

19

03.07.2010, 09:06

Oha, in der Tat hatte ich das auf mich bezogen.

War ja auch mißverständlich, schließlich kam es nach meinem Beitrag, und noch prolliger als gestern kann ich mich gar nicht benehmen, selbst wenn ich mir Mühe gebe.

Obligatorisches On-Topic: Ich bin übrigens für Uruguay. Klasse Turnier, was die da spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (03.07.2010, 09:08)

Registrierungsdatum: 02.02.2002

Verein: FC Lehrte

20

03.07.2010, 09:55

habe genauso gefeiert wie der suarez. das war endlich mal spannung!