Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Verein: 96 und die Fischköppe
Also ich wuerde in erster Linie mal unterstreichen wollen, dass die Spanier einfach saustark sind. Wie zu erwarten haben sie den Deutschen eben nicht die Raeume gelassen wie die Englaender und die Argentinier. Am Ball sehr stark, Passspiel sowieso und einfach zu Recht Europameister und vermutlich auch bald Weltmeister!
Deutschland hatte nie den Hauch einer Chance. Spanien spielt den perfekten Fußball. Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug. [...]
Ich bin enttäuscht, ja. Darüber, dass es nicht gelungen ist, in der entscheidenden Phase des Spiels die Aggressivität zu entwickeln, die notwenig gewesen wäre, um die Spanier um unseren traditionellen Mitteln zu besiegen. Stattdessen wurde versucht, sich mit den Spanier in deren Spezialdisziplin "Paßspiel" zu messen. Das ist schief gegangen.
[...]
Für die Zukunft bleiben 2 Alternativen: Entweder entwickelt man die Löwsche Taktik weiter und bringt Sicherheit rein oder man mixt die Löwsche Taktik mit einem guten Schuß der guten alten deutschen Tugenden wie Kampfeskraft, Bißigkeit und sportlicher Härte. Ich wäre für die zweite Alternative.
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustrum Ridcully« (10.07.2010, 00:02)
96er
Registrierungsdatum: 25.08.2004
Was ich an den Spaniern sehr schätze, ist das fast völlige Fehlen von den typischen südeuropäsichen/-amerikanischen Eigenschaften:
nach jedem Pfiff wild gestikulieren.
Karten für den Gegenspieler fordern.
theatralisches Fallenlassen.
übermäßiges Zeitschinden.
96er
96er
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002
Gerade Herr Ö. aus B. fiel für meine Begriffe mitunter etwas schnell.
96er

96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Was ich an den Spaniern sehr schätze, ist das fast völlige Fehlen von den typischen südeuropäsichen/-amerikanischen Eigenschaften:
nach jedem Pfiff wild gestikulieren.
Karten für den Gegenspieler fordern.
theatralisches Fallenlassen.
übermäßiges Zeitschinden.
und sonstiges kleinkindhafte Gehabe, dass die Italiener, Argentinier, Brasilisaner und Christiano Ronaldo wahrscheinlich mit der Muttermilch aufsaugen.
Und gut kicken könnnen sie auch.