Du bist nicht angemeldet.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

• Private Nachricht senden

41

04.07.2010, 17:46

4:1 gegen England
4:0 gegen Maradona

und jetzt? Ich bin mir sicher, dass gewonnen wird, wenn sie so spielen! Einwandfrei und trotzdem noch etwas ruhiger in der eingenen Hälfte!

Bin begeistert! Spanien noch raus und dann ein geiles Finale gegen die Kaasköppe. Hätte ich nix gegen.

"10 Jahre Marlboro - und immer erste Laufgruppe!"

Registrierungsdatum: 08.11.2009

42

04.07.2010, 17:52

finale gegen holland und ein müller mit der nr 13 macht das entscheidene 2:1, sachste?

dann kriegen die holländer berechtigterweise ne krise.
PRO ZUGESAGTEN EINWEIHUNGSPARTYS !!!!

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

43

04.07.2010, 18:22

Ja, das wäre schön. 1:0 Klose, 1:1 Djakpa (herrliches Ding) 2:1 Müller.

"10 Jahre Marlboro - und immer erste Laufgruppe!"

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

44

04.07.2010, 18:26

Die größte Schwäche der Spanier ist meines Erachtens die Abhängigkeit von Villa - auch wenn nicht ganz auszuschließen ist, dass Torres gegen unsere Truppe endlich ins Turnier findet. Da Fabregas nicht aufgestellt wird, sind kaum torgefährliche Spieler auf dem Platz. Kann jetzt keine genauen Zahlen bieten - habe neulich aber irgendwo gelesen, dass das spanische Mittelfeld in der abgelaufenen Saison zusammen nicht mehr als 20 Tore erzielt hat.

Die linke Abwehrseite der Spanier ist sicherlich die schwächere - unsere offensive rechte Seite ohne Müller aber wohl nicht stark genug, das auszunutzen. Die Idee, Ramos hinten zu halten, klingt gut. Eine "zentrale Verdichtung" dürfte für Spanien aber weniger zum Problem werden, weil die Zentrale mit Xavi, Xabi Alonso und Busquets hervorragend besetzt ist.

Eine Schwäche bleibt wohl die Lufthoheit. Auf dieses bewährte deutsche Rezept darf meinetwegen auch gern gesetzt werden.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 10.05.2005

Verein: 96

45

04.07.2010, 18:46

2 zu 0 gegen die Spanier, und dann ist der 4. Stern zum Greifen nah.
Und es gibt keinen Verein in Europa....

Registrierungsdatum: 21.02.2008

46

04.07.2010, 19:42

ich würde gern kiesling auf rechts sehen. der ist nicht minderschnell, und torgefährlich ist er ebenfalls.
sicher wird löw, wie bisher, alles richtig machen - aber mMn kann kiesling die position am müller ähnlichsten spielen. da wäre keine große spiel-/ taktikänderung nötig, und genau das würde ich versuchen anzustreben - das alles schön wie bisher weiterlaufen kann.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

47

04.07.2010, 20:34

mit kiesling kannst du nicht durchkombinieren, das ist ein reiner stürmer
dermann für müller muss spielstark sein
If you can meet with Triumph and Disaster
And treat those two impostors just the same

Registrierungsdatum: 17.10.2009

48

04.07.2010, 22:25

Toni Kroos!Alles andere wäre für mich unverständlich! :zeigefinger:
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

49

04.07.2010, 22:30

Kroos ist aber kein Flügelspieler. Er ist nicht schnell. Als 1:1-Ersatz für Müller taugt er definitiv nicht. Einen solchen hat Löw allerdings eh nicht im Kader. Geht wohl nicht ohne eine größere Umstellung ab.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

50

04.07.2010, 22:33

Kroos ist aber kein Flügelspieler. Er ist nicht schnell. Als 1:1-Ersatz für Müller taugt er definitiv nicht. Einen solchen hat Löw allerdings eh nicht im Kader. Geht wohl nicht ohne eine größere Umstellung ab.

Kroos zentral, Özil den Müller machen lassen. Fertig.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

51

04.07.2010, 22:43

:daumen: So wuerde ich es auch versuchen. Mal sehen, was Jogi macht...
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

52

04.07.2010, 22:51

Ist ja auch keine Atomphysik. Kroos ist sowas von eindeutig, der beste Fußballer auf der Bank, das muss sogar Löw sehen. Beide Spieler haben in Leverkusen bzw. Bremen oft auf dem Flügel gespielt und sind begabt genug, eine Rotation zu koordinieren. Da braucht man nicht unnötig 60 Minuten an Trochowski vergeben, bevor er wegen An- bzw. Unauffälligkeit ausgewechselt wird.

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

53

04.07.2010, 23:32

Das herausragende an Müller ist ja auch nicht "schnell" sondern sein Verständnis fürs passpiel, die eigene Anspielbarkeit und das Auge für den Raum des anderen. dadurch läuft ja das deutsche Mittelfeldspiel so geil.
"Schnell" wäre auch marin.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

54

04.07.2010, 23:54

ok, Kroos hab ich nicht so auf dem schirm.
aber ich scheine kiesling spielerisch mehr zuzutrauen als ihr (und jogi).
sei es drum, der wird ja eh nicht spielen.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

55

05.07.2010, 00:01

Spielerisch traue ich Kießling als hängende Spitze tatsächlich weniger zu. Aber ich glaube auch nicht, dass Jogi ihn tatsächlich als ernsthafte Alternative zu Müller ansieht.

56

05.07.2010, 00:11

Kießling hat sich (von dem was ich gesehen habe), in den letzten zwei Jahren enorm weiterentwickelt, was die sogenannten "spielerischen Fähigkeiten" angeht. Ein Flügelspieler ist er deshalb immer noch nicht. Der Zeitpunkt, ihn einzubauen, und sein Selbstbewusstsein nach der großartigen Saison mitzunehmen, ist jetzt aber eh schon längst vorbei.

Registrierungsdatum: 17.10.2009

57

05.07.2010, 00:18

Vor allem ist Kießling einfach mal keiner Mittelfeldspieler.Der ist einfach Stümer.Und deshalb weiß ich nich wie das aussehen sollte,wenn Kießling spielen würde..

..........Klose.........Kießling.......
......Podolski.............Özil......
....Schweinsteiger.....Khedira...

Aber jetzt das System umzustellen wäre meiner Meinung nach ein fataler Fehler.
Und Kroos hat,wie schon erwähnt,gezeigt was er kann.Und der ist in meinen Augen eher fähig,ein gepflegtes Kurzpassspiel aufzuziehen als beispielsweise Marin,der wohl eher immer die 1gg1 Situationen provozieren würde.Aber das ist ja eher nicht im Sinne von Löw,dass ein Spieler es mit der halben Spanischen Hintermannschaft aufnimmt.
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

58

05.07.2010, 00:31

Kroos würde dem Mittelfeld übrigens auch schon deshalb sehr gut tun, weil er durch seine klaren genaue Pässe und dem schnellen Erkennen von Spielsituationen, ein bisschen Druck von Podolski nehmen würde. Der kann zwar weder Bälle annehmen, noch abspielen, noch Dribblings gewinnen, aber Kroos ist sicher genau der richtige Mann, um ihn in die Situationen zu bringen, in dem dieser Riesenwumms im linken Fuß zur Geltung kommen könnte, und er nicht mehr viel anderes machen muss.

59

05.07.2010, 00:31

es wird ja eh nie so kommen.
ich denke "nur", das kiesling den müller am ehesten 1:1 ersetzen könnte.
ich würde den im verein, aufgrund seiner fähigkeiten, auch anders einsetzen.

(ich hab mich schlappgelacht, als heynkes kiesling in hannover nicht auf rechts gegen rausch stellte - zur halbzeit wußte eigentlich jeder wie 96 zu knacken war.)

kiesling kann müllers "lücke" am ehesten ohne systemänderung ausfüllen. huck!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mustermann« (05.07.2010, 00:33)

60

05.07.2010, 00:36

Was Einsatz und nerviges Gegnerbeackern angeht, gebe ich dir absolut recht. Was Müller ja so großartig macht, ist aber auch seine sensationelle Spielintelligenz (daher auch die vielen Torvorlagen und wenigen Ballverluste) - in dem Bereich scheint mir Kroos halt der geeignetere Ersatz.