Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:43

34. Spieltag 2017/18 ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

Die Auswertung des 34. Spieltags:

Der Spieltagssieg geht an:
Al_Flanell
mit 13 Punkten

Die Top 3:
1. Stephan535 mit 258 Punkten
2. Al_Flanell mit 255 Punkten
3. sax-1 mit 248 Punkten

Die Duelle:
Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo 234 (+6) zu 241 (+7)
Das unbenannte: Stephan535 vs ZLF 258 (+10) zu 177 (+2)
Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk 199 (+5) zu 221 (+7)
Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs strunz 219 (+10) zu 229 (+5)

Hier gehs zur Gesamttabelle:
https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/tippuebersicht

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:44

Herzlichen Glückwunsch an Stephan!

Und natürlich auch ein Dankeschön an die zahlreichen Mittipper in dieser Runde.

Auch zur WM wird es wieder ein Tippspiel geben.

In der nächsten Saison geht's dann hier wieder los. Ich hoffe es gibt weiterhin zahlreiche Privat-Duelle. Gerne noch ein paar mehr. ;)

Auch in der kommenden Saison übernehme ich das Tippspiel gerne wieder.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2018, 11:00

Tipp-Tipp, Hurra! :klatschen:
Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. :D

Lieber CM Drunk, vielen Dank für die Organisation des Tippspiels!
Das hast Du gut gemacht!

Al_Flanell hat dem sax-1 in letzter Sekunde den sicheren zweiten Platz entrissen!
Da ich ja selbst nicht gewinnen kann/"darf"/will, bekommt der Zweitplatzierte das Trikot. Al_Flanell, herzlichen Glückwunsch. :) Sage mir dann bitte, welches Trikot Du gerne hättest (diese Saison (wenn noch erhältlich), nächste Saison (wenn schon erhältlich), XL oder XXL (;)), Heim, Auswärts... oder oder oder).
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2018, 14:30

Warum darfst/kannst/willst du nicht das Trikot ? Ehre dem, dem Ehre gebührt.

Kannst du doch nichts für, dass u soviel Ahnung hast. Oder andersherum, die anderen keine Ahnung. Ich meine, du hast doch die Spiele offiziell nicht beeinflusst, oder ?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:19

Kann es sein, dass die Bonuspunkte noch nicht in der Wertung sind?

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:21

Doch. Aber die wurden nicht bepunktet. Das kann man in der Zukunft aber ändern. Die Diskussion hatten wir in der letzten Saison auch irgendwann mal. ;)

7

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:25

Dann braucht man die auch nicht tippen, wenn sie nicht gewertet werden.

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:32

doch, ich find das gut so wie es ist. bonus verzerrt das gesammtbild, ist aber ganz lustig zu sehen, wer was so vermutet vor ner saison.
was ich generell gut finden würde, wenn wir verdeckt tippen, die tipps der anderen erst nach spielbeginn zu sehen sind. mich beschlecht nämlich das gefühl, das hier sich viele tipper meine tipps angeguckt haben um dann komplett anders zu tippen. anders ist mein eklatanter rückstand auf die spitze nicht erklärbar.
so nicht, freunde der sonne !
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:39

Verdammt! Erwischt! :D
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:14

Eigentlich schade, dass es keine Bonuspunkte gibt (6 von 7 richtig getippt) und auch die Relegation nicht dazu zählt. ;)
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:32

Ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich für die Organisation. Mein Duell habe ich zwar souverän :D gewonnen, aber mein anvisiertes Ziel, einen Platz in den Top 10, leider verfehlt. Aber nächstes Mal seid ihr fällig!

Edit: Meine Absteigertipps waren auch fast vollumfänglich richtig mit Köln, HSV und Mainz.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strunz« (13. Mai 2018, 16:34)


Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:44

Warum darfst/kannst/willst du nicht das Trikot ? Ehre dem, dem Ehre gebührt.
Kannst du doch nichts für, dass u soviel Ahnung hast. Oder andersherum, die anderen keine Ahnung. Ich meine, du hast doch die Spiele offiziell nicht beeinflusst, oder ?

Das stimmt. Alles. :D
Aber trotzdem. :)
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

13

Sonntag, 13. Mai 2018, 17:39

Glückwunsch an Stephan, den 2:1-Tipp-Guru ! :D
Und Danke an die Manager des Tippspiels !

Registrierungsdatum: 7. November 2011

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. Mai 2018, 07:48

Oha ... hinten sind die Enten dick, wie sie in diesem Fanmag zu sagen pflegen 8)

Ich freue mich über den Tagessieg und den zweiten Platz, obwohl ich natürlich weder jemandem etwas eintreissen wollte, noch einen Preis einheimsen der mir nicht zusteht. Daher mein Vorschlag: Stephan, wie wäre es wenn du das Trikot, bzw. den Gegenwert, an die IG Pro Verein 1896 spendest?

Ansonsten möchte ich CM Drunk für die Organsisation danken und natürlich Torsten Lieberknecht. Ihr habt beide einen tollen Job gemacht!
... (<-- drei Punkte)

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Verein: 96 und die Fischköppe

Wohnort: Barrio del Sur

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 14. Mai 2018, 11:27

Stephan, ich verneige mich! :herz: :anbeten:

CMDrunk, ich bedanke mich! :daumen: :bier:

Roadrunner, ich möchte hiermit ein moralisches Unentschieden verkünden. :ja: :blume:
Von meiner Seite fließen deshalb ebenfalls 18,96 Euro an die Robert-Enke-Stiftung.

Und im Übrigen habe ich das Tippspiel meines alten Verlages samt Wanderpokal gewonnen. Mit einem Punkt Vorsprung. :D

Die Bonusfragen sind von Kicktipp sozusagen fest eingebaut, wenn ich mich recht entsinne. Wir haben sie dann, auch um dem ursprünglichen Geist von Hermann zu entsprechen, mit null Punkten dotiert. Ich würde es so lassen, aber ich denke, das kann ungeachtet meiner Meinung auch neu verhandelt werden.
"I do not care if the guy is yellow or black, or if he has stripes like a fuckin' zebra. I'm the manager of this team, and I say he plays."
(Leo Durocher, Brooklyn Dodgers, 1947)

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. Mai 2018, 16:44

Stephan, wie wäre es wenn du das Trikot, bzw. den Gegenwert, an die IG Pro Verein 1896 spendest?

Das ist eine schöne Idee. Das mache ich! :respekt:

Edit: Und erledigt. (Links zu imgur.com)
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (14. Mai 2018, 16:57)


gomf

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Verein: was für ne Frage.....

Wohnort: Hoch im Norden

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:07

Ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich für die Organisation. Mein Duell habe ich zwar souverän :D gewonnen, aber mein anvisiertes Ziel, einen Platz in den Top 10, leider verfehlt. Aber nächstes Mal seid ihr fällig!

Edit: Meine Absteigertipps waren auch fast vollumfänglich richtig mit Köln, HSV und Mainz.

Jaja, ich zahle dann meinen Preis.
Glückwunsch.

Glückwunsch auch an Stephan535

Und vielen Dank für die Organisation
Rap is like scissors: It always loses against rock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gomf« (15. Mai 2018, 07:09)


Registrierungsdatum: 7. November 2011

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:46

Das klingt aber angefressen :D

@Stephan: :bier:
... (<-- drei Punkte)

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Verein: was für ne Frage.....

Wohnort: Hoch im Norden

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:36

Gar nicht :D
Rap is like scissors: It always loses against rock

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:19

Die Bonusfragen sind von Kicktipp sozusagen fest eingebaut, wenn ich mich recht entsinne. Wir haben sie dann, auch um dem ursprünglichen Geist von Hermann zu entsprechen, mit null Punkten dotiert.


Exakt.

Wenn die Mehrheit natürlich dafür ist, dass wir die Spiele bepunkten, kann es auch geändert werden. Im letzten Jahr hatten sich dazu nur 2-3 Leute geäußert. Das war mir ein bisschen wenig für eine Änderung.