Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2018, 19:28

Tippabgabe 1. Spieltag 2018/19

Die WM ist vorbei und die Bundesliga geht schon bald wieder los.

Kleiner Rückblick, so waren die Resultet der letzten Saison:

Die Top 3:
1. Stephan535 mit 258 Punkten
2. Al_Flanell mit 255 Punkten
3. sax-1 mit 248 Punkten

Die Duelle:
Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo 234 (+6) zu 241 (+7)
Das unbenannte: Stephan535 vs ZLF 258 (+10) zu 177 (+2)
Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk 199 (+5) zu 221 (+7)
Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs strunz 219 (+10) zu 229 (+5)

Die Tipprunde wurde auf Kicktipp neu gestartet, ihr müsst euch nicht neu anmleden. Neue Mitglieder sind natürlich immer willkommen!

Der Link für die neuen Tipper: https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/mitgliedwerden

Ich hoffe alle Privat-Duelle aus der letzten Saison finden auch jetzt wieder statt. Neue werden gerne angenommen.

Gibt es Interesse von euch, dass die Bonustipps, ähnlich wie bei der WM, bepunktet werden?

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Verein: was für ne Frage.....

Wohnort: Hoch im Norden

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2018, 07:17

Danke für's organisieren! :winken:
Und meiner unmaßgeblichen Meinung nach braucht es keine Punkte für die Bonustipps.

@strunz: Weitermachen? Zu den gleichen Konditionen?
Rap is like scissors: It always loses against rock

3

Montag, 23. Juli 2018, 14:48

Ich schließe mich gomf an: Keine Punkte für Bonus-Tipps.

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2018, 14:54

warum soll es denn für die Bonusfragen keine Punkte geben? :grübel:
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Juli 2018, 14:57

War ja bzgl. des Ligatippspiels bisher immer so.
Ich würde es aber gut finden, wenn wir sagen, dass es drei Punkte pro richtige Antwort gibt.

Letztendlich entscheidet darüber aber natürlich die Mehrheit.

Registrierungsdatum: 7. November 2011

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Juli 2018, 20:17

Never change a running Tippspiel :besserwisser:
... (<-- drei Punkte)

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:15

Bin dabei! :blume:

Frage: Ist es beabsichtigt, dass man die abgegebenen Tipps der Mitspieler einsehen kann?

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:26

Jau. Kann man aber ebenso wie die Bonuspunkte zur Diskussion stellen.

Aktuell gilt noch:

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:39

ich fand das mit den verdeckten tipps gut. wie gesagt, ich hab seit jahren das gefühl, hier wird geguckt, was hat denn der blöde zlf getippt, tipp ich mal genau anders rum und hab mindestens 15 punkte pro spieltag sicher.
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Juli 2018, 22:28

Mist! Ertappt. :D

Ich mache alles mit, was die Mehrheit hier möchte.
Wäre ich der Bestimmer, ließe ich es wie es ist.
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. August 2018, 09:13

Kann losgehen.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. August 2018, 10:53

ich fand das mit den verdeckten tipps gut. .....

Finde ich auch, sobald die Spiele angepfiffen werden, sind die Tipps sichtbar. Vorher nicht. Ansonsten kann ja taktiert werden ohne Ende. Wir sind hier doch nicht aufm Kokenhof...!
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

Wohnort: Wedemark

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. August 2018, 11:21

Danke für das organisieren. Bin auch für verdeckte Tipps bis zum Anpfiff.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Verein: 96 und die Fischköppe

Wohnort: Barrio del Sur

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. August 2018, 19:59

Ich ebenfalls, also dabei und für verdeckte Tipps. Und übrigens gegen Bonusfragen, aus Gründen der guten Tradition.

Roadrunner, Duell wie gehabt?
"I do not care if the guy is yellow or black, or if he has stripes like a fuckin' zebra. I'm the manager of this team, and I say he plays."
(Leo Durocher, Brooklyn Dodgers, 1947)

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. August 2018, 20:46

Jop. Ich mach mich gleich mal an die Einstellungen.

Ich gehe davon aus, dass alle Duelle aus der letzten Saison fortgeführt werden? Kommen neue hinzu?

16

Donnerstag, 23. August 2018, 22:44

Oh, geil, ich bin Erster :)
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 24. August 2018, 11:17

Falls jemand diese Saison ein Duell starten möchte, ich stehe für alle Vergleiche bereit :)
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 24. August 2018, 15:19

Falls jemand diese Saison ein Duell starten möchte, ich stehe für alle Vergleiche bereit :)

Ich stehe gerne für ein (Fern-)Duell zur Verfügung.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 24. August 2018, 18:48

Nehme ich dann mit auf. ;)

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 24. August 2018, 19:00

Der ZLF und ich machen auch weiter. Also mir zumindest macht das immer Freude. :D
OpSR: 104,0
Uncool since 1970