Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

• Private Nachricht senden

541

23.02.2011, 20:54

"Da hat Chivu ein bißchen gezogen... Robben macht ein bißchen mehr draus, als es ist... aber ein bißchen Spektakel kann ja nicht schaden, um den Schiedsrichter zu beeinflussen..."

Bravo. Wenn Bayern spielt, drehen sie alle wieder frei.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 22.08.2002

Verein: B9

542

23.02.2011, 21:09

Sehr schön dagegen der Kommentar zu Riberys Haarschnitt: "Da hat der Figaro wohl nach Gehör geschnitten."

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

543

23.02.2011, 21:48

naja, insgesamt gehts aber. Katastrophe ist was anderes.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 17.10.2009

544

26.02.2011, 18:27

Und M.Reif kommentiert Bayern-Dortmund.

soll man sich das wirklich antun?Oder lieber Ton aus?Ich weiß es nicht :nein:
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

545

26.02.2011, 18:38

Ach, was vermisse ich Marcel Reif (und Hansch, Koch, Breuckmann, Töpperwien, Palme, Kürten...) *seufz*

90elf war heute wieder schlimm. Erst erzählte der Reporter nur von Dingen, die in einen Vorbericht gehören. Da lief der Ball schon lange. Dann verwechselte er Schlaudraff mit jedem anderen 96er. Hab nach zehn Minuten ausgemacht. Dann lieber ohne Ton. Konzentriert man sich auch mehr aufs Spiel.

Und gleich kann mich die Sportschau enttäuschen. Kenne noch kein anderes Ergebnis von heute und freue mich eigentlich drauf.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29.06.2001

546

26.02.2011, 20:14

Du vermisst Reif? Von mir aus kannst Du ihn gerne haben. Der Typ ist einfach unerträglich. Das schlimmste jedoch ist, dass man Fritz von TutenTurn und Taxis ertragen muss, sobald Reif mal nicht ran darf. Aber bei besagten Spielen gibt's ja zum Glück eine zweite Tonoption.

Der Kommentator beim 96-Spiel war auch super. Wie er Christian Schulz mehrfach Rausch genannt hat... die beiden kann man aber auch leicht verwechseln.
"Und was lernen wir daraus?"
"Ich weiß es nicht, Sir!"
"Scheiße, ich weiß es auch nicht! Schätze wir sollten das nicht wiederholen!"
"Ja, Sir!"
"Wenn ich nur wüsste was eigentlich!"
"Ja Sir, es ist schwer zu sagen!"
"Gott, was für ein Riesenscheißdreck!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bjk« (26.02.2011, 20:17)

ph!l

96er

Registrierungsdatum: 23.02.2008

547

26.02.2011, 20:30

Sei froh das nur Rausch und Schulz verwechselt wurden. Auf 90elf.de wurden sämtliche 96er durcheinangewürfelt.
Schmiedebach war mindestens 5 mal Stindl. Abdellaue, Stindl und Rausch durften alle mal Schlaudraff sein usw usf.
Denken statt Glauben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ph!l« (26.02.2011, 20:32)

sammy

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Verein: Hannover 96

548

27.02.2011, 17:43

Warum sind Englische Fussballkommentatoren eigentlich immer zu zweit und deutsche allein?

549

27.02.2011, 18:20

Würdest du FvTuT neben M.Reif hören wollen?

siehste,deswegen wohl.weil 4/5 unserer Kommentatoren totaler Bullshit sind.Haben die da drüben eine spezielle Ausbildung,oder warum höre ich da lieber zu als eben den Selbstdarstellern hier?

Robert Enke!

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

550

27.02.2011, 20:22

Weil du es nicht verstehst? :engel:
EUROPAPOKAL!!!

551

27.02.2011, 20:28

:kichern: Naja,sicher verstehe ich nicht alles,aber den großteil doch schon.Also daran kann es nicht liegen.

Robert Enke!

552

27.02.2011, 21:04

Ballitsch :wut: :wut:
Delikatesse
Super dieser Adler, super, bärenstark dieser Adler, das gibts ja gar nicht
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 23.06.2010

553

27.02.2011, 21:11

Englische Kommentatoren kann man meistens schon sehr gut verstehen.
Es gibt da aber einen, Andy Gray, der ist, glaube ich jedenfalls, sehr bekannt auf der Insel. Der kommentiert immer zusammen mit Martin Tyler; u.a. sind sie auch die Kommentare der englischen Fifa-Version verantwortlich.
Der Typ hat echt 'nen krassen Akzent. Habe gerade mal nachgeschaut.. der kommt gebürtig aus Glasgow. Holla die Waldfee - wenn die da alle so sprechen, dann würde ich die Gegend lieber meiden (das geht Ausländern bei unseren ganzen deutschen Akzenten aber sicher auch so). :D

Registrierungsdatum: 17.08.2003

554

27.02.2011, 21:15

das DSF hat es ja vor über 10 Jahren doch mal versucht, fanden alle scheiße
da es ja was neues und ungewohntes ist, würde die Rekation jetzt wahrscheinlich genauso ausfallen
sdsd

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

555

27.02.2011, 21:18

Ballitsch :wut: :wut:
Delikatesse
Super dieser Adler, super, bärenstark dieser Adler, das gibts ja gar nicht

Und trotzdem wird es TuT niemals schaffen, an Makel Reif in den Top 10 der schlechtesten Fußball-Kommentatoren vorbeizuziehen
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

556

27.02.2011, 21:24

ich hab da meine persönliche unbeeinflussbare Rangliste. und da ist dieser Oberbayernfussableckerschleimer in der Rubrik teernfedernvierteilenndiefresseschlagenersaufenindieluftsprengen.
Reif ist eben einfach nur reif , blöd. inkompetent, langweilig. Wie so viele.
Zukunft ist für alle da

557

27.02.2011, 21:30

Adel unter sich, halt.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

558

27.02.2011, 21:41

Bei Gelegenheit mal im Gotha nachblättern. Aber ich glaube nicht, dass zu dem Sauhaufen irgendeine nachweisbare Verbindung besteht.
Also ich hoffe es zumindest.
Zukunft ist für alle da

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28.08.2003

Verein: was für ne Frage.....

559

27.02.2011, 22:00

ich hab da meine persönliche unbeeinflussbare Rangliste. und da ist dieser Oberbayernfussableckerschleimer in der Rubrik teernfedernvierteilenndiefresseschlagenersaufenindieluftsprengen.
Reif ist eben einfach nur reif , blöd. inkompetent, langweilig. Wie so viele.

:daumen: :anbeten:
Der Typ ist der personifizierte Durchfall
Erstaunlicherweise übersteigt in der Bundesliga statistisch gesehen die Zahl der Auswärtssiege nicht die Zahl der Heimniederlagen

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

560

27.02.2011, 22:09

Mir ist meistens scheißegal, was die Typen erzählen - ich finde es erholsam, wenn sie hin und wieder den Schnabel halten. Daher ist der Fritz von der Post meine Tonoptionwechselmotivation Nr.1.