Benutzerinformationen überspringen
--- GESPERRT ---
Registrierungsdatum: 03.02.2005
Verein: 96
Zitat
Original von XII Aprile
Zitat
Original von DonFlutello
Ein wenig OT, aber meines Erachtens ist ein Anarchie-A keinesfalls ein "linkes" Symbol, weil nach meiner Einschätzung Anarchie immer zu sogenanntem Raubtierkapitalismus erster Güte führen wird. Es mag ein Staatsfeindliches Symbol sein, aber kein linkes.
auf welcher seite des spanischen bürgerkrieges wurde es rausgekramt?
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
Zitat
Original von Silesiosaurus
Mir gefällt die banale Tendenz von Reichsadlerträger auch nicht. Aber wieso sollte man den Reichsadler verbieten? Wieso sollte man die DDR-Heraldik verbieten etc.? Durchgeknallt ist erlaubt - offener Nationalsozialismus eben nicht.
Zitat
Der Rassismus in Deutschland nimmt immer unerträglichere Formen an: Jetzt hetzt die NPD mit einem WM-Planer gegen den Nationalspieler Patrick Owomoyela. Neonazis wollen die Fußball-WM als Propagandaplattform nutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stehplatz« (01.04.2006, 18:06)
96er
Registrierungsdatum: 26.09.2002
---GESPERRT---
Registrierungsdatum: 11.08.2002
Zitat
34.min Spielstand: 0:1
Spielunterbrechung durch Knallkörper und Rauchbomben aus dem CFC Block, eine unglaubliche Provokation von den ca. 150 angereisten Chemnitzern, die Polizei hat den Block besetzt
Zitat
Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
96er
Registrierungsdatum: 15.12.2005
Verein: Hannover96
---GESPERRT---
Registrierungsdatum: 11.08.2002
96er
Registrierungsdatum: 26.09.2002

96er
Registrierungsdatum: 23.07.2002
Verein: HANNOVER 96 for ever!
96er
Registrierungsdatum: 30.09.2003
96er
Registrierungsdatum: 02.10.2004
96er
Registrierungsdatum: 01.03.2006
Verein: SV Walsrode 96
Zitat
Original von Dr. Sven
Die Möchtegern-Hamburger schreiben auch von "Hakenkreuzfahnen ohne Hakenkreuz", "Hoonara"-Gesängen, "Hier maschiert der nationale Widerstand" u.ä. & "römischen Grüßen" im Gästeblock!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spielmacher« (02.04.2006, 22:11)
96er
Zitat
Original von Spielmacher
Zitat
Original von Dr. Sven
Die Möchtegern-Hamburger schreiben auch von "Hakenkreuzfahnen ohne Hakenkreuz", "Hoonara"-Gesängen, "Hier maschiert der nationale Widerstand" u.ä. & "römischen Grüßen" im Gästeblock!
Stimmt sogar. Nur von den "römischen Grüßen" hab ich irgendwie nichts mitgekriegt. Das heißt aber nicht, dass es keine gegeben hat...
Aber 400 Chemnitzer, wie im Spiegel-Artikel beschrieben, waren's auf keinen Fall. Im Stadion waren jedenfalls allerhöchstens 150.
Nach'm Abpfiff wurden die Chemnitzer dann erstmal im Gästeblock festgehalten, bis die Grünen mit den Wasserwerfern Stellung bezogen hatten. Zwei von denen standen dann trotzdem aus irgendwelchen Gründen draußen und die beiden "tapferen Jungs" haben sich dann erstmal mit 5 Paulianern angelegt. Ausgang unbekannt...
96er
Registrierungsdatum: 01.03.2006
Verein: SV Walsrode 96
96er
Zitat
Freitag: Zocken bei meinem Onkel, danach vielleicht zu nem Kumpel
Samstag: Erst mit ner Freundin zu Ikea ( Schreck ) danach nach Hamburg, Meiendorfer SV - Hannover 96 II.
Sonntag: Hannover 96 - Arminia Bielefeld im Stadion
Und wie sieht's bei euch aus??l
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obk die Zweite« (03.04.2006, 13:39)