Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
dieses schwulen Rugby-Star aus England
96er
Registrierungsdatum: 03.05.2005
Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen
Ich glaube, jetzt versteht ihr alle was falsch. Ich würde mir aber auch ungerne Dinge subtil andichten lassen. Eine liberale Grundeinstellung hat doch nicht im geringsten etwas damit zu tun, dass man sich nicht gewollt verdreht betrachten lassen möchte,egal ob es nun um politische Einstellung, Glaubensbeknntnis, sexuelle Orientierung oder wer weiß was geht. Meinetwegen können alle 11 96-Spieler + Ersatzspieler + Vorstand schwul sein. Ich würde den trotzdem zujubeln, aber auch Verständnis haben, dass niemand sich subtil etwas andichten lassen möchte, selbst wenn eine Restwahrscheinlichkeit einer wahren Aussage drinsteckt.
Also Ball flachhalten und im Zwiefel die Aufregung für einen "echten" Fall aufheben, wenn Solidarität gefragt ist.
Siehst Du? Genau das ist doch das Problem! Solange Leute wie Du oder Bierhoff der Meinung, dass man "jemandem was andichtet" wenn man sagt, der könne schwul sein - solange ist doch die Stigmatisierung der Homosexuellen noch vorhanden.
Es müsste einem ebenso wurscht sein, wie die Aussage "der ist Heterosexuell".
Wenn der DFB es ernst meint, dann dürften aus dieser Richtung solche Kommentare nicht kommen. Bierhoff konterkariert damit die Bemühungen des DFB!
Die sexuelle Ausrichtung ist so egal wie die Haarfarbe! Der eine mag lieber blonde, der andere lieber brünette - aber niemand käme auf die Idee sich zu empören, wenn man sagte, dass er eher auf blonde steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silesiosaurus« (28.03.2011, 21:59)
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heilbronn« (12.04.2011, 14:38)
96erin
Registrierungsdatum: 01.11.2010
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002
Verein: Hannover 96
Ich glaube, jetzt versteht ihr alle was falsch.
96er
Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silesiosaurus« (01.04.2011, 21:30)
96er
Registrierungsdatum: 28.08.2003
96er
96erin
Zitat
Liebe Freundinnen und Freunde der Hildesheimer AIDS- Hilfe,
dies ist eine herzliche Einladung zu unserem Filmabend in Kooperation mit der Volkshochschule.
a.. Film: "Latter Days" - Homosexualität und Religion
b.. Donnerstag, 5. Mai 2011 um 19.00 Uhr
c.. VHS Pfaffenstieg, Café.kom
d.. Eintritt frei- wir bitten um eine Spende
e.. Film deutsch synchronisiert (USA 2003, 104 Min., Regie: C. Jay Cox)
"Latter Days" erzählt von der Liebe zwischen einem Mormonenpriester und einem offen schwul lebendem Szenegänger. Am Anfang war nur eine Wette unter Arbeitskollegen, ob Chris es wohl schafft, den Prediger zu verführen...
Sind Schwulsein und Religion zu vereinbaren? Sind amerikanische Verhältnisse auf uns zu übertragen? Welche Probleme könnte es hier mit dem Schwulsein innerhalb der Kirche oder christlichen Gemeinde geben? Wer Lust hat, bleibt hinterher noch zu einer Diskussion.
Wenn Du selbst nicht kommen kannst- bitte weitersagen!
96erin