Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17.09.2003

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.

• Private Nachricht senden

41

18.01.2006, 20:05

Warum Unsinn ?
Nur weil du es nicht richtig findest ?

Ist doch mir selber überlassen, wie ich dazu stehe.

Wozu hat Gott Mann und Frau erschaffen ?
Damit sich 2 Typen besteigen ?
Se non Fosse per la mona, sempre Hannover 96

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

42

18.01.2006, 20:06

Was ist daran "ekliger" als wenn es Mann und Frau tun?

43

18.01.2006, 20:09

Ekel definiert wohl jeder Mensch anders.
Mann und Frau ist, wie ich finde natürlich und daher auch nicht eklig.
Weil in meinem Empfinden die Liebe der Homosexuellen nicht natürlich ist, finde ich es eklig.

Registrierungsdatum: 28.11.2002

44

18.01.2006, 20:09

@ caplin: Und woher weißt du, dass du keine Kontakt zu Schwulen hast? Und woher weißt du, dass Gott Mann und Frau erschaffen hat? Und woher weißt du, dass Gott nicht auch die Schwulheit erschaffen hat?
HWC - Gruppo Turingia

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 24.10.2005

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

45

18.01.2006, 20:12

Wozu besteigen mindestens die Hälfte aller Männer ihre Frauen von hinten?

Ich denke schon, daß ich in Bio immer gut aufgepaßt habe, Kinder können so glaub ich jedenfalls nicht entstehen :lookaround:

Registrierungsdatum: 30.09.2003

46

18.01.2006, 20:14

aus köln kommt eben nichts anderes außer schwule und katholiken, caplin gehört scheinbar zu letzteren.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 03.05.2005

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

47

18.01.2006, 20:15

Ein sehr guter Freund von mir ist schwul. Dennoch denke ich, dass auch Caplins Meinung akzeptiert werden muss.
Ich kann jedenfalls Leute nicht leiden, die nicht ihre ehrliche Meinung sagen, nur um jemanden gefallen zu wollen.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

Registrierungsdatum: 18.10.2004

Verein: 96 und die Fischköppe

48

18.01.2006, 20:16

Viel wichtiger: Wie kann man den Charakter bzw. das Sexualverhalten von Schwulen ("eklig") pauschal zusammenfassen, wenn man sich sicher ist, keinen zu kennen? Und übrigens, nur zur Information, Homosexualität ist erwiesenermaßen nichts Unnatürliches. Intoleranz aber leider auch nicht.

@ Silesius: Grundsätzlich Zustimmung, aber man sollte ein Urteil erst fällen, wenn man sich mit einem Thema wirklich auseinandergesetzt hat. Wer behauptet, keinen Schwulen zu kennen, hat in meinen Augen durchaus ein Problem, wenn er eine solche doch recht intolerante Meinung vertritt.

Übrigens, zum Thema: Mein Bruder hatte mal einen schwulen Mitspieler, als er in der A-Jugend gekickt hat. Da kam dann zwar auch hin und wieder mal ein Spruch, aber insgesamt hat die Mannschaft damit kein Problem gehabt -- noch nicht mal beim Duschen. Obwohl es eine fast klassische Klischee-Dorf-A-Jugend war. Es geht also, wenn die Leute an der richtigen Stelle genug Hirn haben.
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Mo« (18.01.2006, 20:19)

49

18.01.2006, 20:17

Zitat

Original von Darko Pancev
@ caplin: Und woher weißt du, dass du keine Kontakt zu Schwulen hast? Und woher weißt du, dass Gott Mann und Frau erschaffen hat? Und woher weißt du, dass Gott nicht auch die Schwulheit erschaffen hat?

Ich glaube meine Freunde so gut zu kennen,dass ich sagen kann ich habe keine Schwulen dabei.
Natürlich kann man das nie 100 % sagen, da hast du Recht.

Naja und über Gott sollte man nicht so viel nachdenken, sonst geht der Glaube irgendwann verloren.
Nur so viel, in der Bibel steht meines Wissens nichts über Homosexualität.

Registrierungsdatum: 01.04.2003

50

18.01.2006, 20:19

Hat von euch jemand den Film "Männer wie wir" geguckt?

Passt super zum Thema ;) Es geht u.a. um Fussball ;)
Ich? Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du dich darauf verlassen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!

Registrierungsdatum: 18.10.2004

Verein: 96 und die Fischköppe

51

18.01.2006, 20:20

Zitat

Original von Caplin

Zitat

Ich glaube meine Freunde so gut zu kennen,dass ich sagen kann ich habe keine Schwulen dabei.

Naja und über Gott sollte man nicht so viel nachdenken, sonst geht der Glaube irgendwann verloren.

Steht in der Bibel eigentlich irgendwo etwas dagegen? (Das frage ich jetzt im Ernst, weil ich es wirklich nicht weiß.)

Edit: Ich empfehle Dir außerdem mal den Film "Philadelphia". Dort merkt man relativ schnell, weshalb sich Menschen schwer tun, sich zu outen, und dass es durchaus überraschend sein kann, WER sich plötzlich outet.
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Mo« (18.01.2006, 20:23)

52

18.01.2006, 20:21

Nix hier mit katholiken-schelte, bin selber einer 8)

53

18.01.2006, 20:26

Zitat

Original von Mr. Mo

Zitat

Original von Caplin

Zitat

Steht in der Bibel eigentlich irgendwo etwas dagegen? (Das frage ich jetzt im Ernst, weil ich es wirklich nicht weiß.)

ja, allerdings habe ich die stelle nicht parat. muss ich mal googeln.

edit:
„Du sollst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; ein Greuel ist das." (Wajjikra/Lev 18, 22)
„Wenn ein Mann mit einem Mann schläft wie mit einer Frau- ein Greuel haben beide verübt, sterben, ja sterben sollen sie, ihr Blut über sie!" (ebd 20, 13)
gegen lesbische liebe soll übrigens nichts in der bibel stehen.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneppe« (18.01.2006, 20:29)

54

18.01.2006, 20:33

Dann laß uns mal die Geschichte König Davids nachgucken im Alten Testament, da ham wa jede Menge Zitate, die klarmachen, daß der sowas von schwul war...

55

18.01.2006, 20:34

Und jetzt der Hammer: Was ist mit Johannes im Neuen Testament, "der Jünger, den Jesus liebte", von KEINEM anderen Jünger wird derart geschrieben

56

18.01.2006, 20:34

ach, die bibel steckt doch eh voller widersprüche.

57

18.01.2006, 20:36

eben, also scheiß drauf, ist ja eigentlich auch nicht thema, sondern eher, warum leute heute tatsächlich noch meinen, mit ihrer homophobie hausiereen gehen zu müssen

Quatsch: Natürlich, was mit schwulen Fußballern in der BuLi ist, und warum die sich nicht outen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krisch« (18.01.2006, 20:38)

Registrierungsdatum: 03.05.2005

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

58

18.01.2006, 20:43

Wahrlich - nicht alles steht in der Bibel. Als ich mal den Vatikan besucht habe, bin ich mit dem Fahrstuhl zur Kuppel raufgefahren. Der Liftboy (bzw. eher Liftgeistliche) guckte völlig pikiert, als ich mit meinen Leutchen über den "holy lift" sinnierte.

Fragt sich nur was das mit Homosexualität im Fußball zu tun hat. :ahnungslos:
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

Hylla

96er

Registrierungsdatum: 08.05.2005

Verein: Channel 21

59

18.01.2006, 20:55

Zitat

Original von Mazurek
Darüber hinaus verdient das homophobe Gequatsche keine weitere Beachtung.

öhmm...wie man sieht?!
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus»
Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»“
Ignazio Silone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hylla« (18.01.2006, 20:56)

Registrierungsdatum: 03.12.2002

60

18.01.2006, 21:06

Zitat

Original von Caplin

Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, das schwule in der Buli Fussball spielen...........

Geht es nur mir so, oder klingt das wirklich verdammt zynisch?
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."