Freie Meinungsäußerung ist meine ich ein Grundrecht, oder?Fuer solche Zwecke gibt es dann eben die Fernbedienung und das Programm anderer Fernsehsender. Umschalten und gut ist. Man muss da nicht gleich den Frauen das Recht auf Live-Uebertragungen (18:00 Uhr ist uebrigens nicht Prime Time) absprechen, nech?
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 23.02.2002
Verein: 1896
Ein EM Finale der Frauen hat es nicht verdient gesendet zu werden oder wie ?Ist ja auch nichts dabei. Zumindest vermarktet man es nicht zur prime time im tv und gibt dem ganzen einen status, den es eigentlich nicht verdient. kreisliga gestokel hat charme und KANN mal lustig sein. Und Kreisliga ist nicht gleich Kreisliga! Da gibt es gute Truppen auf Bezirksniveau. Kreisklasse wäre das Pendant zu Funsport und Thekenkickern. Aber bei Frauenfussball, weiß ich nicht so recht, ob ich es mit Männerfussball vergleichen darf/soll oder mit den "Frauen" Mitleid habe (Stichwort Bernd Printz).
Jeder kann ja gucken was er will. Ich find es unästhetisch, grottenschlecht und nicht sehenswert.
Ein EM Finale der Frauen hat es nicht verdient gesendet zu werden oder wie ?
Dann sollte man die Jojo Wm ebenfalls live ausstrahlen.
Du hast Mitleid mit weiblichen Spotlern ,Ja ?
In diesem Fall ja, weil ich nicht sicher bin, ob sie tatsächlich Frauen sind.
Das Spiel war grottenschlecht sagst Du.
Also hast Du es ja auch gesehen.
Vereinzelte Szenen bei Durchswitchen haben schon stark abgeschreckt und Kopfschütteln hervorgerufen. Gewollt war der kurze Einblick nicht, da ich den Käse mehr oder weniger bewusst verweigere.
Welchen Unterschied macht es denn bitte auf welchem Sender es läuft ?
Ob nun ARD,ZDF oder DSF ist doch egal.
DSF ist ein Spartensender, Privatfernsehen. Das ZDF eine öffentlich-rechtliche Anstalt mit Sendeauftrag finanziert durch GEZ Gebühren.
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002
Verein: Hannover 96
In der Tat.Die Torhüter sollten NICHT zuschauen.
Es tut mir leid. Ich schaue es mir ja an und ich gebe mir auch Mühe - aber: Das ist doch kein Fußball. Wirklich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (11.09.2009, 14:31)
Zitat
Es tut mir leid. Ich schaue es mir ja an und ich gebe mir auch Mühe - aber: Ich finde, das ist kein Fußball, wie ich ihn mag. Wirklich nicht.
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Das grottenschlecht würde ich streichen, aber ansonsten stimme ich zu.
Zitat
Jeder kann ja gucken was er will. Ich find es unästhetisch, grottenschlecht und nicht sehenswert.

Im nicht ausverkauften Stadion von Hannover beim WM-Qualifikationsspiel der DFB-Elf sieht Hoeneß erste Anzeichen, dass der Zuschauer «nicht so blöd ist, dass er erkennt, wenn du gegen den 150. der Welt spielst. Ich sage noch einmal: Wenn man gegen Liechtenstein spielt, kann man auch gegen den FC Tegernsee spielen.» (dpa)
--- ehemals amon ---
Registrierungsdatum: 29.06.2002
Verein: HSV
und nur um diese sicht geht es ihm - verständlicherweise. weder bringen solche spiele die betreffenden spieler sportlich voran, noch hat der verein finanziell irgendwelche vorteile. vielmehr fehlt der spieler beim training (oder ihm fehlt die zeit zum regenerieren) und kann sich unnötig verletzen.Im Prinzip hat er ja auch Recht, aber warum der Uli nur auf die Länderspiele abstellt, verstehe ich eher nicht (aus Vereinssicht natürlich schon).
96er
Registrierungsdatum: 07.06.2005
Verein: Hannoverscher SV von 1896
Tut zwar nix zur Sache, aber bei seinem ersten Spiel für die Bayern war er grade mal 13 Jahre und nicht ganz 5 Monate alt. Kurz vor seinem 14 Geburtstag war er schon wieder in Peru.Pierre Larrauri Corroy verließ Peru mit 14, um zum FCB zu gehen, falls man tm.de trauen kann.
96er
Registrierungsdatum: 18.09.2006
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003