Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:23

Internetauftritte von Fußballklubs

Küprzlich habe ich mal die Hompage der SpVgg Greuther Fürth besucht und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin - insbesondere von dem genialen Chronikbereich: http://www.greuther-fuerth.de/v3/chronik/

Auch haben die Franken einige sehr unterschiedliche Wallpaper anzubieten und nicht nur ein mit Werbung vollgepflastertes Mannschaftsfoto vor dessen Hintergrund man seine Icons überhaupt nicht mehr erkennt. Da muss man als Fan unseres Erstligisten richtig neidisch werden und fragen: Woran hapert es bei uns? Welche Vereinsseiten haben welche Bestandteile, die in Hannover fehlen oder halbherzig gestaltet sind?
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Killerpixel

ehemals jaffel96

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Verein: Noch so tolle Fragen hier irgendwo?

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:42

Bei uns hapert es eigentlich, gerade im historischen Bereich, an fast allem. Die popelige chronologische Auflistung bringt es wirklich nicht.
Hast recht, die Seite von der Spielvereinigung ist wirklich klasse, vor allem das Ding mit diesen historischen Spielen.

Auch nett: http://www.mainz05.de/mz05seitena/main.p…t.html&hilite=9
Dummdidumm...

Lokutus

Moderator

Registrierungsdatum: 28. August 2001

Verein: Hannover 96

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:19

Habe den Betreff mal geändert, da er IMO so passender ist. Es geht ja nicht um eine bloße Linksammlung, die man relativ gut überall recherchieren kann.

Als sporadischer Nutzer der 96-Page kann ich nur sagen, dass die Navigation nicht gerade intuitiv ist und man zu viele Klicks braucht, um ans Ziel zu gelagen. Aber von einem Ein-Mann-Betrieb kann vielleicht auch nicht mehr erwartet werden, oder?
HWC - Fahnenlose Hannoi-Sub-Kultur seit 2007

• »Mr.96%« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Verein: Was wohl

4

Montag, 19. Dezember 2005, 15:50

Vor ein paar monaten wurde das-fanmagazin als beste seite rund um die Roten gewählt stand im Fan Report von der sport bild

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

5

Montag, 19. Dezember 2005, 19:03

Das Fanmag ist ne tolle Sache; aber gerade ein Chronikbereich zu 96 fehlt egal an welcher Stelle, und mit Chronik meine ich natürlich mehr als das übliche "Bundesligastatistik seit 1963".
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Red

96er

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004

Verein: Hannover 96

6

Mittwoch, 29. November 2006, 22:09

Die Welt beschäftigt sich heute mit den Internetseiten zum Thema Fussball.

Zitat

Kampfplatz für Idealisten
Immer öfter steigt die dritte Halbzeit im Internet. Ob auf dem Tummelplatz der Gerechtigkeitsfanatiker, auf der Trainerfindungsplattform oder bei der Hitparade der Stadiongesänge: Im Web findet der Fan garantiert eine Tabelle, in der sein Verein oben steht.
(...)

http://www.welt.de/data/2006/11/29/1127767.html
True Warriors are Humble Men