Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:30

Uli war im Interview nach dem Spiel leicht grantig, kann ich gar nicht verstehen, bei dem Deal, verlieren und dafür nächste Saison Schlaudraff bekommen :p
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

322

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:36

Zitat

Original von sasa
Der lustige Herr Kerner meinte ja auch brav direkt nach dem Spiel, daß man das Ergebnis nun erstmal historisch einordnen müsse. Hallo ? Das war ein Fußballspiel, mehr nicht !

Ich denke, das war eher als Überleitung zu der Korrektur seines Fehlers aus der Halbzeit-Pause gedacht.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

323

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:57

das war ja mal ein richtig geiles spiel. hat mir sehr viel spaß gemacht zuzusehen. dadurch, dass aachen gewonnen hat, ist mir leider auch viel geld durch die lappen gegangen... :(

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

Verein: 96

• Private Nachricht senden

324

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:33

Zitat

Original von philisco
Uli war im Interview nach dem Spiel leicht grantig, kann ich gar nicht verstehen, bei dem Deal, verlieren und dafür nächste Saison Schlaudraff bekommen :p

Das kennen die ja schon!
Hannover 3:0 geschlagen, Hecking verloren...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.