Du bist nicht angemeldet.

DonFlutello

--- GESPERRT ---

• »DonFlutello« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 03.02.2005

Verein: 96

• Private Nachricht senden

201

05.07.2006, 02:16

Zitat

Original von RenHoek96
Ohweh ich geh lieber bubu machen, mit was für nem Gesocks müsst ich mich sonst hier noch auseinander setzen, schreibt Scheisse aber wälzt es noch auf andere ab, und für "sterben gehen" darfst auch gerne gesperrt werden von mir aus, unterste Schublade.

Was soll ich machen, ich bin halt Deutscher...ich schiebe immer alles auf andere...ich kann nicht anders.

Eine Sperre für "sterben gehen" wäre wohl sogar berechtigt. War vielleicht etwas übers Ziel, aber bei so vorhersehbaren Reaktionen...wie soll man da denn die Fassung bewahren...?

Registrierungsdatum: 23.02.2004

Verein: 96

202

05.07.2006, 03:06

was ist denn hier auf einmal los? :nein:
...

Registrierungsdatum: 04.04.2003

Verein: Hannoverscher S.V. von 1896

203

05.07.2006, 03:19

...so Jungens und Mädels gute Nacht! Hammer Herzschlag-Halbfinale mit einem tragischen Ende! Zwei gleichwertige Mannschaften und dem glücklichen Ende für Bella Italia. Kein Problem so, nur Totti mag ich nicht, päh!

Registrierungsdatum: 01.03.2003

204

05.07.2006, 04:03

naja, wie sich alles ändert. ich mag ja die italiener aber dreckig war es trotzdem heute. insgesamt verdient verloren. sag ich übrigens nicht gerne. dass nach hundert ecken mal einer reingeht war klar. inna letzten minute war natürlich bitter. jetzt werde ich mal den guten obernkirchener raushängen lassen und den spaghetties die daumen drücken.
ach ja, 11meter hätten wir gewonnen.,
The idiots are taking over

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 07.01.2005

205

05.07.2006, 04:36

jetzt ist alles im arsch. england raus. deutschland raus. bleibt nur zu hoffen, dass frankreich was reißt.

Registrierungsdatum: 06.02.2005

Verein: Hannover 96

206

05.07.2006, 04:51

Zitat

Original von DonFlutello

Zitat

Original von RenHoek96
**** dich selber, das war noch das beste an dieser WM, endlich mal wieder Zusammenhalt in Deutschland und nicht wie bei 96 Schlägereien unter den eigenen Fans!!!!

Hmm....nein.

Vielleicht deine Freundin...später...wenn sie die Nase voll hat, von so einem armseeligen Würstchen, der seinen Trost in Beleidungen gegenüber dem Gegner, und komische Werten wie Zusammenhalt, und solchem Zeug sucht...versuch es mal mit an die eigene Nase fassen, und Indivusualismus...gar nicht schlecht...hilft einem, solche Niederlagen zu verdauen...

Um es mit Mr. Mo's Worten zu sagen : ENGSTIRNIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Storm« (05.07.2006, 04:54)

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

207

05.07.2006, 06:08

Naja, das war schon mehr als verdient für die Italiener. Gut, 2 Minuten später hätten wir wohl das Elfmeterschießen gewonnen. Trotzdem tut es nicht wirklich weh, da der deutsche Fussball mal richtig viel Spaß gemacht hat und sicher weiterhin machen wird.
Daß die Italiener so offensiv ins Spiel gegangen sind und später noch offensiver geworden sind, ist schon eine fette Überraschung.

Gratulation an Italien und natürlich auch an Deutschland - geile WM und jetzt Platz 3 und gut is!

10 Jahre Lucky Strike - und immer erste Reihe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (05.07.2006, 06:12)

Registrierungsdatum: 10.12.2002

208

05.07.2006, 08:18

Schade, dass unsere Elf am Ende stehend k.o. war. Aber die zweite Verlängerung innerhalb weniger Tage war doch zu viel.

Normalerweise würde ich jetzt hoffen, wenigstens gegen den neuen Weltmeister ausgeschieden zu sein. Aber die Italiener haben zu oft den sterbenden Schwan gespielt, als dass ich mich irgendwie für sie begeistern könnte. Sie haben echt alle Klischees bestätigt.
MITREDEN!

Registrierungsdatum: 18.07.2003

Verein: HANNOVER 96

209

05.07.2006, 08:29

Am geilsten war ja dierser Comoranesi oder so - halt der mit dem Homo-Gedächtnis-Zopf der von Metze gecheckt wurde aber es nicht nötig hatte die Entschuldigung anzunehmen! Einfach die Hand wegezogen!

Scheiss Spiel (besonders Dtl.) - Beschissenere Verlängerung - Und ein noch viel Beschisseneres Ende für die Deutschen - Fertig! Abziehen! *Glug Glug*
Wir sind die ROTEN !!!!

Auf gehts 96 kraulen und siegen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vinicius Fussballgott« (05.07.2006, 08:35)

philisco

ehemals Newsmaker

Registrierungsdatum: 01.08.2002

210

05.07.2006, 09:04

Zitat

Original von Padre96

Zitat

Original von Newsmaker

Zitat

Original von SnoopDogg96
Typisch Italiener. Spielen sau arrogant, ziehen die Hand beim Handshake weg und treffen kurz vor Schluss mit anschließendem Schwulen-Jubel.

Italien => PURER HASS! :sauer: :wut: :sauer:

Die haben auch einen Grund so arrogant zu spielen: sind nämlich besser gewesen.

Und ich glaube nicht, das nen Jubel von Schweini und Konsorten bessere Haltungsnoten bekommen hätte.

So und nu leg dich hin und schlafen kleiner Mann!

Zitat

Original von Newsmaker
Stimmungstechnisch Topp - Spielerisch Flop.

Ganz ehrlich, halt deine Fr****. Und nimm die Dame mit der Deutschlandfahne raus. :nein:

Edit: da hab ich doch glatt nen Sternchen vergessen. Ich Lümmel..

Das "Stimmungstechnisch Topp - Spielerisch Flop" war nicht auf Deutschland bezogen du Lümmel, sondern auf die ganze WM... Aber merkt man im Suff sicher nicht :).
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 27.03.2006

Verein: Hannover96 + SC Heerenveen

211

05.07.2006, 09:23

Das schlimme an allem ist halt, dass man sich so langsam auf ein Elfer-Schiessen einstellt, nochmal schnell zum Kühlschrank wackelt um noch ein Bierchen zu holen, da sieht man nur wie die Freundin die Hände übern Kopf zusammen schlägt und es aus dem TV 0:1 dröhnt :wut:.

Und ich dachte schon, dass die Italiener nicht die Pumpe für 90 min. haben und dann das.

Egal - es gewinnt halt nicht immer der dessen Fans am lautesten brüllen.

Vor 8 Wochen hätte keiner auch nur einen Cent auf die Adlertruppe gesetzt und ich bin der Meinung, dass die Jungs uns alle mehr als nur überrascht haben in dem Tunier!
Wenn mir jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, dass wir Argentinien im 1/4-Finale raus kicken, den hätte ich den Vogel gezeigt!
Von daher - Top Leistung Jungs - und schliesslich ist ja jetzt nicht alles vorbei, es gibt ja noch ein Spiel!
de macht komt uit nederland

212

05.07.2006, 09:24

Geiles Spiel, trauriger wenn auch verdienter Ausgang.

Unsere Jungs haben ein geile WM gespielt, viel mehr erreicht als angenommen und ein ganzes Land in einen emotionalen Freudentaumel versetzt - mehr war nicht drin.

Die Truppe hat jedenfalls Potenzial nach oben, bin mal gespannt wie das weitergeht.

Zum Spiel gestern:
Man hat wieder deutlichst gesehen, dass unser Model Michael Ballack kein großer Spieler, kein Leader ist. Hat sich mal wieder versteckt, als es wichtig gewesen wäre sich zu zeigen. Das auch Boro, Schneider und nach seiner Einwechselung Schweini nicht die notwendigen Akzente im Mittelfeld setzten konnten, war das Spiel verloren.

Die Italiener haben grandios diszipliniert und mit unglaublichem Forechecking gespielt. Gegen so eine erfahrene Truppe ist es echt schwer.

Um doch noch ein bißchen Balsam auf die geschundenen Seelen zu streichen: Die spielen alle im nächsten Jahr in Seria C. :D
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

213

05.07.2006, 09:55

Als Italiener sollten man sich für DIESEN erschlichenen Endspiel-Einzug schämen. Mit Fairness und Sportlichkeit hatte das alles nix mehr zu tun.

- die ganze Liga ein einziger Sumpf (warum sind es statt 16 beteiligter Vereine plötzlich nur noch vier???) aus Korruption und Unsportlichkeiten

- zweifelhafte Lobby bei der FIFA, die letztlich zur Frings-Sperre geführt und den Weg ins Endspiel freigemacht hat. Natürlich auch, weil alle 13 beteiligten Spieler unbehelligt WM spielen dürfen, wohingegen Frings gesperrt wird, nachdem eigentlich "die Ermittlungen abgeschlossen" waren

- von einer Szene abgesehen (Ball ins Aus gespielt, als ein Spieler verletzt am Boden lag) ein extrem unsportlichliches Verhalten der Spieler während des Halbfinals - für mich der Gipfel: die Szene, wo sich ein Italiener von einem Deutschen nicht aufhelfen lässt und stattdessen möglichst publikumswirksam ausweicht - sowas dürfte von mir aus mit gelb bestraft werden...

Wären all diese Umstände nicht gewesen, hätte ich überhaupt kein Problem damit, dass Italien Deutschland besiegt hat. Wenn es eben ausschließlich aus sportlichen Gründen passiert wäre. Ist es aber nicht. Da vergeht einem die Lust auf Fußball.

Man ist ja fast geneigt, in Relation zu den Italienern die Holländer, Engländer und Braunschweiger zu mögen... *Übertreib-Modus off*
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

214

05.07.2006, 09:58

Wobei keine der Szenen auch nur annähernd spielentscheidend war. Ebenso wenig wie der etwas seltsame Schiedsrichter.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 26.09.2003

215

05.07.2006, 10:13

Zitat

Original von eat_the_rich
jetzt ist alles im arsch. england raus. deutschland raus. bleibt nur zu hoffen, dass frankreich was reißt.

nee, jetzt wird den Portugiesen die Daumen gedrückt.

Registrierungsdatum: 25.01.2002

216

05.07.2006, 10:17

Schade, es geht nur noch um Platz 3.
Gestern wäre nach 90 Minuten der Sieg gerecht gewesen.
Die Italiener haben es aber geschickt gemacht, haben in den letzten 20 Minuten Kraft gespart.
Unsere Jungs waren in meinen Augen in 70% der Zweikämpfe früher am Ball, ich weiß ja nicht was die Statistik im Fernseh etc sagt, das ist das was mir in den 90 Minuten auffiel. Leider haben dann die Italiener in der Verlängerung aufgedreht und mehr gedrückt als vorher! Beide Mannschaften haben gut offensiv gespielt, war ein gutes und spannendes Match.
Wegen der Verlängerung geht der sieg in Ordnung, nur zu hoch! Wenn man das ganze spiel betrachtet war es, wie oben erwähnt, unverdient.
Das 1:0 war ein guter Schuss, kann Lehmann nix machen!
Das 2:0 war nur „Formsache“, da Deutschland ja alles nach vorne werfen musste. Hätte man aber in der Situation und in vielen im Spiel vor dem 16er früher gespielt, wäre das spiel nach 90 Minuten für uns entschieden worden.
na ja was soll´s, klagen hilft nichts! NUN HOLEN WIR UNS PLATZ 3!!!!

Deutschland muss stolz auf diese Jungs sein und unser Team kann stolz auf sich sein!
Sie haben wieder gezeigt das sie ein Turnierteam sind, vor allem DAS SIE EIN TEAM SIND!

Egal wie die Leistungen vor der WM waren, wie sie danach sind!
Bei Turnieren sind sie immer top!
Diese WM hat auch uns deutsche Fans in ein besseres Licht gerückt!

Fazit:

Sowohl die WM als auch unsere Mannschaft und dieses Land hätten den Titel verdient gehabt!
Kopf hoch! Nun holen wir uns 2008 den EM-Titel und dann geht es nach Südafrika!!!

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!

utze

96er

217

05.07.2006, 10:24

Zitat

Original von RedIndian
Fazit:

Sowohl die WM als auch unsere Mannschaft und dieses Land hätten den Titel verdient gehabt!
Kopf hoch! Nun holen wir uns 2008 den EM-Titel und dann geht es nach Südafrika!!!

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!

So sieht das aus ;) Sparbuch für Südafrika wird schon gefüllt. Und wohnen werden wir in Kapstadt bei Schwiegervadda! Ole, Südafrika, oleeee...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (05.07.2006, 10:25)

Registrierungsdatum: 17.08.2003

218

05.07.2006, 10:35

Schon wieder Größenwahn, erstmal muss man sich qualifizieren, und wie die deutsche Mannschaft ohne 3 Wochen Vorbereitung drauf ist, konnte man in den letzten 2 Jahren ganz gut sehen.
sdsd

Registrierungsdatum: 01.03.2003

219

05.07.2006, 10:37

ist ja gut ilstajner...gibt auch mannschaften die mit 3 wochen vorbereitung scheisse spielen.
The idiots are taking over

utze

96er

220

05.07.2006, 10:40

ILStajner.... is gut. kannst du nicht irgendwen in deiner näheren umgebung, (offline) nerven?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (05.07.2006, 10:40)