Du bist nicht angemeldet.

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

881

14.05.2012, 23:17

Aber die Bedeutung des Banner RIP Fergie kennst Du,oder?
Bürotechnik ist kein Verbrechen

Registrierungsdatum: 02.12.2005

Verein: HSV

882

15.05.2012, 08:05

Premieren Liga ist ekelhaft. Aktueller englischer Fußball ist ekelhaft.
Spielvereinigung! *klatsch*

mühlenmauer auswärts

"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28.08.2003

Verein: was für ne Frage.....

883

15.05.2012, 09:33

:ja:
Erstaunlicherweise übersteigt in der Bundesliga statistisch gesehen die Zahl der Auswärtssiege nicht die Zahl der Heimniederlagen

Registrierungsdatum: 18.10.2004

Verein: 96 und die Fischköppe

884

15.05.2012, 10:49

Ich bin echt am Boden, mit Real und City werden echt die dreckigsten Klubs Meister...

Sowas wirft Dich zu Boden? Meine Güte.

In England sind, soweit ich weiß, fast alle Erstligisten Aktienunternehmen, auch wenn die Aktien nicht zwangsläufig an der Börse gehandelt werden. Der entscheidende Schritt war, dass die Clubs an die Börse konnten. Der Rest ist folgerichtig und höchstens in gewissen Schattierungen unterschiedlich. Ist doch letztlich egal, ob ein Scheich, ein russischer Oligarch, Finanzheuschrecken und sonstige Investorengruppen oder der Inhaber einer großen englischen Sportartikel-Einzelhandelskette den Club besitzt. Klar haben die unterschiedliche Interessen, aber darüber darf man sich nicht beklagen, wenn man mit dem System der Aktienunternehmen kein grundsätzliches Problem hat. Und das hat man zumindest dann nicht (jedenfalls nicht nur bei einem bestimmten Club), wenn man englischen Fußball-AGs wie Liverpool, Manchester United, Tottenham Hotspur, Newcastle United usw. die Daumen drückt. Alles andere wäre, mit Verlaub, ein bisschen bigott.
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 01.09.2011

885

15.05.2012, 11:15

Schade, dass ManUnited den Titel doch noch aus der Hand gegeben in den letzten Spielen...hoffentlich werden sie sich gezielt verstärken, bspw. mit Kagawa und dann wird nächste Saison der Titel wieder an das "richtige" Manchester gehen ;)

Registrierungsdatum: 06.11.2003

Verein: Hauruck, Hauruck - Heidelberger Ruderklub

886

15.05.2012, 12:01

Aber die Bedeutung des Banner RIP Fergie kennst Du,oder?

Klingt plausibel :D

Zitat

Derzeit wird vermutet, dass ihm das Plakat von einem Fan in die Hand gedrückt wurde, es also nicht alleine auf seinem "Mist" gewachsen ist. Auch das Tevez, mangels Englischkenntnisse, nicht verstanden hat, was auf dem Plakat zu lesen ist, steht im Raum.
Letzter Doublegewinner-Besieger /Europapokalsieger-zeitweise-Paroli-Bieter

Lumpi

96er

887

15.05.2012, 13:22

Mit der Bedeutung bzw. des Ursprungs meinte ich eigentlich die Aussage Fergusons, das ManU solange er lebe nie als Außenseiter gegen Ctiy in ein Spiel gehe.klick.

ManU ist für mich zu sehr das in England was Bayern in Deutschland ist, aber ich finde den Verein trotzdem faszinierend. Da ich warum auch immer mehr für Liverpool bin fällt es mir nicht schwer City die Meisterschaft zu gönnen.
Obwohl das erst kam als City so kurz davor war die Meisterschaft zu verspielen.
Wenn ich dann noch an ihn denke, kann ich City gar nicht so scheisse finden.

888

15.05.2012, 13:29

Schade, dass ManUnited den Titel doch noch aus der Hand gegeben in den letzten Spielen...hoffentlich werden sie sich gezielt verstärken, bspw. mit Kagawa und dann wird nächste Saison der Titel wieder an das "richtige" Manchester gehen ;)

Und City ist kein "richtiges" Manchester? ;)
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

Registrierungsdatum: 01.09.2011

889

15.05.2012, 13:40

Da hast du mich falsch verstanden...

Manchester United mag ich = richtiges Manchester
Manchester City find ich doof = falsches Manchester

War jetzt nicht auf geographische Lage oder iwas Anderes bezogen. Daher für mich dieses Jahr das falsche Manchester vorne ;)

890

15.05.2012, 13:58

Dachte ich mir schon. Darum ja auch mein ;)
(Tomás Mazzoni, 1949)

Registrierungsdatum: 20.05.2002

891

15.05.2012, 19:30

Zitat

Between 2008, when Abu-Dhabi-based oil magnate Sheikh Mansour bin Zayed Al-Nahyan bought them, and the end of last season, the club’s total cash outlay was £930.4m, of which only £365.3m was generated from their own operations.
The remainder – £565.1m – had to be supplied by Mansour, the club’s billionaire benefactor.

Quelle

Den Unterschied zum hier so oft kritisierten Modellen Hoffenheim oder Wolfsburg sehe ich nur in der Dimension. Und ja, mir ist schon klar, dass das bei den meisten Premier-League-Clubs nicht wesentlich anders aussieht.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

892

15.05.2012, 20:29

ja geil, er steckt geld rein. die glazer ziehen geld raus und nutzen united zum abschreiben von steuern. das ist natürlich cool.

und überhaupt, was können denn die fans dazu, wenn sich ein scheich da ein verein als spielzeug aussucht?

und hört bitte mit diesem "manu"-mist auf. ist schwachsinn. http://www.spox.com/myspox/blogdetail/-q…quot-,9742.html
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Lumpi

96er

893

15.05.2012, 21:40

Danke Secon Prize
ich meine das mal gehört zu haben, aber hatte das nicht mehr auf dem Schirm

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

894

15.05.2012, 21:43

Ist aber schon ziemlich lange her.

Und das dann als Mist zu bezeichnen, finde ich auch mist...

96% wissen es doch eh nicht.

Registrierungsdatum: 01.11.2004

895

15.05.2012, 21:44

Die können es ja auch noch lernen, oder nicht?
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."

896

Gestern, 11:18

Zitat

Between 2008, when Abu-Dhabi-based oil magnate Sheikh Mansour bin Zayed Al-Nahyan bought them, and the end of last season, the club’s total cash outlay was £930.4m, of which only £365.3m was generated from their own operations.
The remainder – £565.1m – had to be supplied by Mansour, the club’s billionaire benefactor.

Quelle

Den Unterschied zum hier so oft kritisierten Modellen Hoffenheim oder Wolfsburg sehe ich nur in der Dimension. Und ja, mir ist schon klar, dass das bei den meisten Premier-League-Clubs nicht wesentlich anders aussieht.

Und, nicht zu vergessen, dass es in England kein 50+1 gibt, also auch keine Regel umgangen bzw. in ihrem Geist ausgehebelt wird.
(Tomás Mazzoni, 1949)

Registrierungsdatum: 22.04.2006

897

Gestern, 19:35

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!