Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

• Private Nachricht senden

1 441

Samstag, 29. Dezember 2018, 23:08

Wär doch mal ein Coach für uns.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

1 442

Samstag, 29. Dezember 2018, 23:21

Und was hat jetzt Flixbus damit zu tun?
Cirque du vilain

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

1 443

Sonntag, 30. Dezember 2018, 12:10

Wär doch mal ein Coach für uns.

Wir hatten damals unsere Chance, aber nach reiflicher Analyse wurde Klopp abgesagt, weil er mit seiner ungepflegt wirkenden Optik nicht zum Außenauftritt unseres Edelclubs passt.

Ach halt, das war der andere HSV.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

1 444

Sonntag, 30. Dezember 2018, 14:58

Über wie wenig man sich manchmal dann schon freut.
Dass es wenigstens einen gibt, der noch doofer ist.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

1 445

Donnerstag, 3. Januar 2019, 23:04

Preston North End bleibt größer als Liverpool...

1 446

Dienstag, 22. Januar 2019, 12:12

Kleinflugzeug über Ärmelkanal verschwunden: Cardiff-Spieler Sala war an Bord.
Link zum Buzzer, leider wieder nahezu unlesbar schlecht geschrieben.
Und jetzt wird gekackt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sasa« (22. Januar 2019, 12:13)

1 447

Mittwoch, 23. Januar 2019, 00:28

Bei Abbruch der Suche um 17 Uhr offenbar kaum noch eine Chnance, noch Überlebende zu finden. Es wurden Teile gefunden, die dem verschwundenen Flugzeug aber nicht sicher zugeordnet werden können. Bei Sonnenaufgang geht die Suche weiter.
Hier der Bericht des Guardian

Der Argentinier Sala, der gerade von Cardiff verpflichtet worden war, hatte sich in Nantes von seinem alten Team verabschiedet und war auf dem Weg zu seinem ersten Training in Cardiff.

Wer social media nutzt: #PrayForSala
"Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden!"

(sagt Werner Stauffacher zum Tell, in Friedrich Schillers "Wilhelm Tell", 1. Akt, 3. Szene)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »94-95-96« (23. Januar 2019, 00:37)

1 448

Freitag, 1. Februar 2019, 08:38

Stimmt es, dass das Transferfenster für Crystal Palace gestern um drei Stunden verlängert wurde, um Batshuayi zu verpflichten? Wieso geht sowas?
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

1 449

Freitag, 1. Februar 2019, 09:56

Eigentlich geht das nicht. Alle Deals müssen spätestens 23 Uhr fix gewesen sein.

Hast du ne Quelle?

Edit: ich irrte. Hier wird erklärt wie das lief: https://www.football.london/premier-leag…n-sign-15764383
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneppe« (1. Februar 2019, 10:02)

1 450

Freitag, 1. Februar 2019, 10:08

Danke, hatte nur gelesen, wie sich Fans anderer Vereine darüber beklagt haben.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

1 451

Freitag, 1. Februar 2019, 10:37

23uhr reicht nicht. Schon verrückt irgendwie.

Registrierungsdatum: 22. April 2006

1 452

Sonntag, 3. Februar 2019, 22:51

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (3. Februar 2019, 22:54)

1 453

Donnerstag, 7. Februar 2019, 15:23

Nantes verlangt jetzt die Ablösesummer für Sala, hat ja lange gedauert.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…-fall-sala.html

1 454

Donnerstag, 7. Februar 2019, 15:27

Gut, dass die gezahlt werden muss, stand für mich außer Frage. Aber eventuell könnte man sowas taktvoller und mit etwas mehr Abstand klären.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 20. Juli 2017

1 455

Montag, 25. Februar 2019, 13:55

Ein Spieler, der sich bei uns nicht auswechseln lässt, würde (hoffentlich) wohl dermaßen Ablehnung von den Fans bekommen, dass er kaum mehr auftritt. In der Premier League kann ich mir das so nicht vorstellen, bin gespannt auf die Reaktion der Zuschauer auf ihn im nächsten Spiel, nach den komischen Ausreden wird Sarri ihn wohl kaum auf die Tribüne setzen.

1 456

Montag, 25. Februar 2019, 13:59

Ein Spieler, der sich bei uns nicht auswechseln lässt, würde (hoffentlich) wohl dermaßen Ablehnung von den Fans bekommen.

Wieso sollten Fans das als geschlossene Gruppe tun? Wie kommst du darauf?
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 20. Juli 2017

1 457

Montag, 25. Februar 2019, 14:25

Ich für meinen Fall würde es nicht so einfach hinnehmen, wenn Spieler sich selbst für wichtiger nehmen als den Verein und den Trainer. Damit meine ich jetzt aber nicht irgend welche Protestaktionen, sondern halt nen Pfeiffkonzert zur Begrüßung.

1 458

Montag, 25. Februar 2019, 14:32

Spontan denke ich, dass es diesbezüglich kein einheitliches Bild geben wird. Das hängt so stark am individuellen Sympathiegrad des Spielers und seiner akuten Leistung ab. Wenn der Trainer beim Stand von 2:2 in der 75. Minuten den überragenden Doppeltorschützen aus taktischen Gründen vom Platz nehmen wollte und dieser einfach weiterspielen würde, könnte ich mir zum Beispiel sogar eine gegenteilige Reaktion, also recht weit verbreiteten Jubel, vorstellen. Oder wenn der Trainer eh schon angezählt ist, vermute ich auch, dass viele Fans es gut finden würden, wenn der Spieler nicht auf die Anweisungen des Trainers hören würde.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

1 459

Montag, 25. Februar 2019, 15:47

Hätte er das Teil im Elfmeterschießen für Chelsea gewonnen, hätte er wahrscheinlich sogar einen Kult- bzw. Legendenstatus bekommen.
So ist das natürlich für ihn scheiße gelaufen, aber durch die Zahlung von 80Mio. und dem Transferstop steht ja wohl außer Frage, dass er weiterhin die Bude zustellen wird.

Weiß jetzt nicht wie Sarri bei den Fans ankommt, aber bei den Ergebnissen würde es mich nicht mal verwundern, wenn die Fans eher pro TW und kontra Trainer sind ("Sauber, endlich zeigt dem mal einer, dass er nix zu melden hat").
@
(\_. - .
./\......'

Earl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2015