Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. März 2007, 21:25

Für die Freunde des schottischen Fussballs...

Zitat

Neuer Spielort für Eintrachts Test gegen die Hearts

Nach dem erneuten Wintereinbruch kann das Testspiel von Eintracht Braunschweig gegen Heart of Midlothian nicht wie geplant in Bad Harzburg stattfinden.

"Gestern und in der vergangenen Nacht ist im Harz so viel Schnee gefallen, dass der Platz am Freitag nicht bespielbar sein wird. Wir bedauern das sehr", erklärt Detlef Katczmarek, Sportpark-Koordinator in Bad Harzburg.

Anpfiff in Schneverdingen

Das spontane Angebot der Hearts, jetzt in Schneverdingen, Stadion Osterwaldweg, zu spielen (dort sind die Platzverhältnisse gut), hat Eintracht Braunschweig angenommen. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Bezüglich der angekündigten Ticketpreise wurde keine Änderung vorgenommen. Erwachsene zahlen an den Tageskassen fünf Euro für den Eintritt, Kinder und Jugendliche von acht bis 16 Jahren Euro drei Euro. Dauerkartenbesitzer und VIP-Karten-Inhaber von Eintracht Braunschweig haben auch in der Lüneburgerheide gegen Vorlage der jeweiligen Karte freien Eintritt.
CR7 - das ist eine Marke, Herr Kind!

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Verein: Hannover 96

22

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:38

Morgen ist es wieder soweit.

[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/t5gdj9ol/364356.jpg[/IMG]

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=27335&part=sports
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Sven

96er

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Verein: Hannover

23

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:24

Celtic gewinnt 1:0 bei den Rangers.
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

24

Sonntag, 28. Dezember 2008, 05:02

wie wars, helge ???

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

25

Montag, 29. Dezember 2008, 12:55

ging so. natuerlich sold out, 7.000 celtics, die nach dem genialen fuehrungstreffer einen dazu passenden torjubel hinlegten, was schlussendlich auch als highlight des nachmittags festgehalten wurde.
da das spiel aeusserst schwach war, kam leider selten gute stimmung auf.
ich muss wohl nochmal zu einem 6-2 anreisen...

Registrierungsdatum: 15. September 2008

26

Montag, 29. Dezember 2008, 13:24

War eine gute Gelegenheit das Kapitel katholische Kirche zu beenden. Wäre beim Sieg auch zu einfach gewesen.

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

27

Montag, 29. Dezember 2008, 18:22

Zitat

Original von Hellking
ging so. natuerlich sold out, 7.000 celtics, die nach dem genialen fuehrungstreffer einen dazu passenden torjubel hinlegten, was schlussendlich auch als highlight des nachmittags festgehalten wurde.
da das spiel aeusserst schwach war, kam leider selten gute stimmung auf.
ich muss wohl nochmal zu einem 6-2 anreisen...

immerhin ein tor. mein erstes old firm ging als 0-0 in die geschichte ein.....

Cliff

96er

Registrierungsdatum: 23. März 2002

28

Montag, 29. Dezember 2008, 20:25

Hauptsache kein 0:0! Alte Hopper-Regel...

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Verein: Hannover 96

29

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:37

Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

30

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:05

Content from this channel removed at the request of the copyright holder. This channel will be accessible again in 24 hours.

Alternativen?

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Verein: 96

31

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:54

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es i. d. R. etwa dauert, bis man Karten für ein schottisches Ligaspiel, welche man via Internet bestellt hat, zugeschickt bekommt? Bei mir/uns ist es heute 3 Wochen her, Geld ist auch schon abgebucht, aber bislang ist nichts gekommen. Kann mich da wer beruhigen oder sollte ich vorsichtshalber mal eine Mail verfassen?

32

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:36

Einige Vereine auf der Insel versenden keine Tickets ins Ausland. Stattdessen musst du diese dann am Stadion abholen (Selbst wenn die Karten auf dem Postweg verloren gingen, bekommst du dort dann eine Kopie). Deine Kreditkarte solltest du dabei haben. Dann klappt das bestens.

MK 96

96er

33

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:37

"Delivery Method: Postage" ist angegeben... naja, ich schreibe mal eine Mail, denke ich.

34

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:10

Bei welchem Verein denn? Dürfte jedenfalls auf ein 'reprint' hinauslaufen.

MK 96

96er

35

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:24

Hearts of Midlothian, Anfang April gegen Kilmarnock. Hab die Mail vorhin rausgeschickt, jetzt mal abwarten.

Edit: Du hast Recht gehabt, wir können die Tickets dann direkt am Stadion abholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MK 96« (16. Februar 2009, 12:55)

Jambo

96er

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

36

Montag, 16. Februar 2009, 21:24

Hearts of Midlothian,....
Der Verein heißt Heart of Midlothian FC. ;)
...

Hibee

96er

Registrierungsdatum: 26. März 2005

37

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:20

Naja, bei dem Verein kann man auch nichts anderes erwarten...

Schreib denen eine Mail, dass die Karten noch nicht angekommen sind und das du sie gerne am Spieltag im Ticket Office abholen möchtest. Das ist am einfachsten, wenn man denn schon bezahlt hat. Ansonsten wäre für den Kick auch die gute, alte Tageskasse gegangen. Aber dafür ists nun zu spät.
"Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch Scheiße"

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

38

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:54

Sportlich ist alles entschieden in Schottland: Die Rangers sind Meister, Celtic liegt elf Punkte hinter seinem Erzrivalen zurück, hat dennoch Platz zwei sicher. Die klar verteilten Rollen bedeuten aber nicht, dass es im „Old Firm“-Derby weniger hitzig zugeht. Sky überträgt das Duell heute live und exklusiv.

Celtic Glasgow – Glasgow Rangers, heute live ab 20:40 Uhr
Sky Sport 1

von Sky.de wird bestimmt ganz interessant.

,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby - Fever Pitch

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

39

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:11

Der schottische Fußball wird soooowas von überbewertet. Gibt es wirklich etwas, was mich noch weniger interessiert? Die beiden Teams rein in die englische Liga und ab dafür.
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

40

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:28

...nicht!