Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:37

Also die Armina verkauft weiterhin fröhlich, und zu derben Preisen, Karten gegen die Rangers zum Testspiel am 25.07.2012.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Verein: 96 und die Fischköppe

• Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:41

dann ist es doch nur fair, dass sie nicht einfach wieder in die erste liga zurückkehren dürfen..

gibts in schottland ne 4 Kreisklasse???
Wenn ja bitte dort wieder neu anfangen...

Gäbs da auch mal Spiele mit 3000 Zuschauern...

Das Ligensystem in Schottland funktioniert etwas anders als hier. Du musst Dich für die Aufnahme in den Profibereich bewerben und kriegst auch nur dann einen Platz, wenn vorher einer frei geworden ist. 42 Plätze in vier Ligen gibt es insgesamt (12+10+10+10). Über die Aufnahme in den Profibereich entscheidet normalerweise die Versammlung der Vereine der Ligen zwei bis vier (Football League), also zusammen 30 Clubs. Das normale Prozedere ist, dass man bei Zustimmung in der Football League 3, also quasi der vierten Liga, startet. (So wie nach der Auflösung vom FC Gretna vor ein paar Jahren.)

Die "neuen" Rangers hatten darauf gesetzt, dass sie von der Versammlung der Mitglieder der Scottisch Premier League eine Ausnahmegenehmigung bekommen und gleich wieder in der Premier League starten können. 10 Vereine waren dagegen, die "alten" Rangers als Noch-Mitglied natürlich dafür, und Kilmarnock ist nicht erschienen. Nächster Schritt ist am 12.7. wieder ein Antrag auf Ausnahme, wenn die 30 Vereine der Scottish Football League über einen Antrag entscheiden sollen, dass die Rangers in der Football League One (=quasi 2. Liga) starten dürfen. Auch da sieht es mittlerweile so aus, als wenn die Mehrheit dagegen ist.

Nach einigem Lesen auf BBC Online und Wikipedia habe ich es, glaube ich, kapiert.
"I do not care if the guy is yellow or black, or if he has stripes like a fuckin' zebra. I'm the manager of this team, and I say he plays."
(Leo Durocher, Brooklyn Dodgers, 1947)

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

63

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:08

Immer noch einfacher als das belgische Play-Off System...
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

64

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:54

Also die Armina verkauft weiterhin fröhlich, und zu derben Preisen, Karten gegen die Rangers zum Testspiel am 25.07.2012.

Daß es weiterhin eine Fußballmannschaft gibt, die sich Glasgow Rangers nennt, steht ja wohl auch fest. Also kein Problem.
Und jetzt wird gekackt !

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

65

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:55

Ich will Derbys gegen den Queen's Park FC im Hampden Park!
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

66

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:47

:D

(Wirst Du vermutlich auch kriegen!)
"I do not care if the guy is yellow or black, or if he has stripes like a fuckin' zebra. I'm the manager of this team, and I say he plays."

67

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:41

Daß es weiterhin eine Fußballmannschaft gibt, die sich Glasgow Rangers nennt, steht ja wohl auch fest. Also kein Problem

Mag sein, ihre Deutschlandtournee haben die Pleitebären trotzdem storniert. Also kein Summer of Champions für den aBSchaum.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Stepi

96er

Registrierungsdatum: 14. August 2003

68

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:43

Anscheinend spielt der Abschaum stattdessen gegen Valencia. Bielefeld auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stepi« (5. Juli 2012, 15:45)

69

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:48

Du treibst Dich aber auf schlimmen Seiten rum. :lookaround: ;)

Stepi

96er

Registrierungsdatum: 14. August 2003

70

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:14

Als (nun äh ich sag mal) Sympathisant des großen Gegners der Rangers interssiert es mich natürlich, was mit dem bisher einzig ebenbürtigen Gegner passiert und gegen wen dessen eigentliche Testspielgegner sozusagen nach dem Ableben antreten. :ichmussweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stepi« (5. Juli 2012, 16:15)

71

Freitag, 13. Juli 2012, 18:58

Zitat

Glasgow Rangers müssen in die vierte Liga
Paukenschlag im Hampden Park: Der schottische Rekordmeister Glasgow Rangers ist nach seiner Insolvenz wegen Schulden von 170 Millionen Euro in die vierte Liga zurückgestuft worden und stürzt damit Schottlands gesamten Profi-Fußball in eine große Krise.

Quelle: Sportschau

72

Freitag, 13. Juli 2012, 19:25

Und schon hab ich mein New Firm

73

Freitag, 13. Juli 2012, 19:26

Find ich gut, so es denn kein Hintertürchen gibt. Und ich bin gespannt, ob ein anderer Verein die Gunst der Stunde nutzen und sich in der ersten Liga stärker positionieren kann, oder ob Celtic nun drei Jahre komplett freie Fahrt hat.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

74

Freitag, 13. Juli 2012, 21:48

Freie Fahrt!
@
(\_. - .
./\......'

75

Freitag, 13. Juli 2012, 21:51

Ist auch meine Vermutung. Aber es ist halt immer spannend, was passiert, wenn sich Lücken in der sportlichen Hierarchie auftun.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

76

Freitag, 13. Juli 2012, 22:11

Natürlich wäre das wünschenswert, aber die Meisterschaft ist seit dem ich mich zurück erinnern kann, immer ein Zwei- oder Einkampf. ;)
@
(\_. - .
./\......'

77

Freitag, 13. Juli 2012, 22:45

Und schon hab ich mein New Firm

Ja, da wäre man gerne dabei. Das wird es nach den vier Mal in der nächsten Saison so schnell nicht wieder geben -- es sei denn, es passiert eine ordentliche Überraschung.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

78

Montag, 29. Dezember 2014, 21:54

Auch wenn es Hibee natürlich nicht gefallen wird, überlege zum Kick Hearts vs Livingston (14.02.) in der Scottish Championship zu fliegen.

Den Kick am Freitagabend Rangers vs Hibernian werde ich wohl nicht hinbekommen...
10 Punkte, 10 Punkte für die alte Messestadt

79

Montag, 29. Dezember 2014, 22:00

Wieder Single?
6

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

80

Montag, 29. Dezember 2014, 22:02

Kann sich ja nicht jeder für ewig binden - deinen Ring bekommst Du doch bestimmt schon nicht mehr über den Finger, oder?
10 Punkte, 10 Punkte für die alte Messestadt