Du bist nicht angemeldet.

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

• Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 18. April 2007, 22:32

Scheiße - süddeutsches Endspiel: Interesse = 0
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

82

Mittwoch, 18. April 2007, 22:33

geil. welche bilder hätte das zdf denn gezeigt, wenn wob gewonnen hätte? fotos eines bezirkspokalgewinns?
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

83

Mittwoch, 18. April 2007, 22:37

Zitat

Original von strunz
geil. welche bilder hätte das zdf denn gezeigt, wenn wob gewonnen hätte? fotos eines bezirkspokalgewinns?

Ich denke nicht, dass irgendwer für diesen Fall gewappnet gewesen wäre ;)

Benni96rocker

--- GESPERRT ---

• »Benni96rocker« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Januar 2005

Verein: Hannover 96

84

Mittwoch, 18. April 2007, 22:44

Stuttgart war abgezockter als Wolfsburg, denke das Stuttgart nur soviel wie nötig gemacht hat, auch wenn Marcelinhos Tor kein Abseits war.

[SIZE=7]Ma soggn jetzt, ne[/SIZE]
WULLEWUPP KARTOFFELSUPP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benni96rocker« (18. April 2007, 22:44)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Verein: Hannover96

85

Donnerstag, 19. April 2007, 00:13

Zitat

Original von El-Suave
Hübsche Pokalshirts - möchte gern mal sehen, was sich unsere Marketingabteilung da einfallen lassen würde, oder vielleicht lieber doch nicht. :lookaround:

Man kann es sich doch denken: bei uns wäre nichts Vergleichbares losgewesen nach einem Sieg. Keine extra Shirts für die Spieler (zu teuer), keine Gänsehautstimmung nach dem Spiel (wie in Nürnerg gestern nachdem sie das Flutlicht ausschalteten), keine Konfetti-Kanonen (wie vom VfL heute), und natürlich auch kein Präsident der auf den Armen der Spieler getragen wird (Roth gestern in Nürnberg).

Nicht, dass ich solche Aktionen erwarte, aber man sieht hier wieder deutlich, was bei anderen Vereinen gemacht wird. Bei uns gäbe es die übliche Stadionrunde der Spieler, evtl mit Humba vor der Nordkurve, dazu 96-Schalala. Als besonderes Highlight gäbe es eine Woche später Pokal-Shirts für 39,- im Fanshop zu kaufen. :anmachen:
Wäre es nicht so?
diese Scheibe müsst ihr koofen...

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12. Januar 2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

86

Donnerstag, 19. April 2007, 00:34

:daumen: :ichmussweg:
H S V

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:
Norddeutscher Vizemeister 2012/13: wir!
Fanmobmeister 2013/14: Kind

87

Donnerstag, 19. April 2007, 08:24

Zitat

Original von Pauluskirchenkiosk
Was singen die Stuutgarter Jungs denn da seit längerem für einen Singsang? War auch bei unserem Heimspiel gegen Hamburg zu hören.....[SIZE=7]Sorry, wenn die Frage jetzt allzu blöd ist..[/SIZE]

Ich glaube dieses Stück ist bei der WM von den Argentiniern immer gesungen worden. Irgendjemand mit Südamerika-Affinität hat dazu im WM Thread schon mal was geschrieben. Gefällt mir richtig gut.

Zu WOB muss man sonst nichts sagen, außer dass ich gerade dem Marcelinho das Tor nicht gegönnt habe und mich schon gefreut habe, als der Linienrichter (der uns übrigens auch schon gequält hat) zu Unrecht die Fahne hob. :D

Glückwunsch nach Stuttgart.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

88

Donnerstag, 19. April 2007, 08:27

Es handelt sich dabei um die Melodie des Liedes "Soy d´attaque" von der argentinischen Punkband Attaque77. In Stuttgart singt man es mit einem "wir sind immer für euch da, oh vfb stuttgart, du bist bist unser leben...." zwischen dem olé olá, während wir das einfacher gehalten haben.

PS: Hat sich in Europa schon vor der WM ausgebreitet, ich kenne es seit einem Video der kurve von Ascoli. auf Schalke hab ich das glaub ich in Deutschland zuerst gehört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WDJ_Lasse« (19. April 2007, 08:30)

89

Donnerstag, 19. April 2007, 08:30

Aber mit der Melodie kann man unseren Gesang doch wohl nicht vergleichen, oder? :ahnungslos:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

90

Donnerstag, 19. April 2007, 08:32

Doch genau das gleiche. bei uns wird nur nach olé olé olé, olé olé olá zweimal geklatscht

Registrierungsdatum: 4. April 2003

Verein: Hannoverscher S.V. von 1896

91

Donnerstag, 19. April 2007, 10:29

...und alle Leute fragen blöd, weil es in Hannover außer den üblichen Verdächtigen keiner singt. Dann lieber H_S_V, nech....aber hört sich schon gut an bei den Stuggis...bla bla barbara!