Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:12

Auferstanden aus Ruinen halt......
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

2 082

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:05

Der wechselt garantiert in die alte Försterei.

Die sind angeblich an Steffen Baumgart dran, der gerade mit dem SC Paderborn aufgestiegen ist.

Registrierungsdatum: 30. November 2007

2 083

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:12

...der dazu in Berlin wohnt. Das könnte was werden. #herzensangelegenheit

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

2 084

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:55

Laut HAZ macht Rangnick es jetzt selbst in Leipzig
Be alert. The world needs more lerts!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 085

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:06

Zidane verlässt Real Madrid.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 8. November 2009

2 086

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:16

man soll aufhören wenns am schönsten ist ?
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

2 087

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:16

Chapeau. Man soll gehen wenn es am schönsten ist. Besser kann es fast nicht mehr werden.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

2 088

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:02

Na ja... man könnte Meister statt Dritter werden. Aber sonst... :D
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

2 089

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:10

Will er zu 96?
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

Registrierungsdatum: 1. September 2011

2 090

Freitag, 1. Juni 2018, 08:41

Na ja... man könnte Meister statt Dritter werden. Aber sonst... :D

Größer als die CL ist nichts, auch nicht die Meisterschaft. Und die wurde das Jahr davor schließlich auch geholt. Der einzige "Makel" ist der nicht gewonnene Pokal. Aber bei der sonstigen Ausbeute inkl. dem (niemals zu erreichbar geglaubten) CL-Triple ist das zu verschmerzen.
Do I have everybody's attention now?!

Stephan535

Moderator

2 091

Freitag, 1. Juni 2018, 09:49

Für uns vielleicht. Ob das Real Madrid - so als ganzes oder/und die Verantwortliche - auch so sieht/sehen, wage ich zu bezweifeln.
CL-Sieg hin oder her; mit 17 Punkten Abstand Dritter in der Liga zu werden ist eher nicht so toll.
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 1. September 2011

2 092

Freitag, 1. Juni 2018, 11:07

Du bezweifelst, dass ein CL-Sieg in Madrid höher angesehen wird, als die Meisterschaft? Äh, ok... :ahnungslos:

Und natürlich ist die letzte Saison in der Liga zum Vergessen gewesen. Bestreitet ja auch keiner. Dass man jedoch trotzdem 3 Mal IN FOLGE die CL gewonnen hat, ist ein Meisterstück, welches hier gerade ein wenig abgetan wird. Seit den Bayern Anfang der 70er hat dies keine Mannschaft geschafft. Geschweige denn überhaupt seit Einführung der CL. Nicht mal die Titelverteidigung.

Zidane geht als Großer bei Real. Ob es jetzt ein super Trainer bei einer guten Mannschaft oder ein guter Trainer bei einer super Mannschaft war, wird sich noch zeigen.
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 15. Mai 2018

2 093

Samstag, 2. Juni 2018, 10:34

Wurde das hier schon gepostet? Drittligist aus Ost-Niedersachsen hat neuen Übungsleiter (Vollzug wurde wohl schon am Mittwochabend gemeldet).

Stephan535

Moderator

2 094

Samstag, 2. Juni 2018, 11:14

Du bezweifelst, dass ein CL-Sieg in Madrid höher angesehen wird, als die Meisterschaft? Äh, ok...

Äh, nein. Beides dürfte wichtig sein. Dass die das toll finden, Champions-League-Sieger zu sein beutetet ja nicht, dass denen die Meisterschaft egal ist.
Oder?
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 4. April 2006

2 095

Samstag, 2. Juni 2018, 12:09

Wurde das hier schon gepostet? Drittligist aus Ost-Niedersachsen hat neuen Übungsleiter (Vollzug wurde wohl schon am Mittwochabend gemeldet).

Zitat

Vonseiten der Vereinsführung gibt es bereits klare Vorgaben, was das Saisonziel betrifft. Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Löwen, benannte zwar die "vielen guten Vereine", die dieses Jahr in der 3. Liga spielen, "aber natürlich ist es unser Anspruch, um den Aufstieg mitzuspielen". Diese klaren Worte, dieses klare Ziel sind natürlich auch Pedersen nicht verborgen geblieben(...)

Klare Worte und klares Ziel? "Aufstieg!" wäre ein klares Ziel, aber doch nicht dieses Geschwurbel von wegen "um den Aufstieg mitspielen".

Meinetwegen können sie gerne um den Aufstieg mitspielen. Bis zum vorletzten Spieltag sollen sie auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen und dann bei einer Heimniederlage mit obligatorischen sechs Gegentreffern am letzten Spieltag alles in den Sand setzen. Am besten gegen Sonnenhof Großaspach.

2 096

Samstag, 2. Juni 2018, 12:50

Meinetwegen können sie gerne um den Aufstieg mitspielen. Bis zum vorletzten Spieltag sollen sie auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen und dann bei einer Heimniederlage mit obligatorischen sechs Gegentreffern am letzten Spieltag alles in den Sand setzen. Am besten gegen Sonnenhof Großaspach.

Ich weiß, man muss auch gönnen können.
Aber ich wünsche mir, dass sie bis zum letzten Spieltag auf keinem direkten Abstiegsplatz standen und dann bei einer Heimniederlage mit obligatorischen sechs Gegentreffern am letzten Spieltag alles in den Sand setzen und absteigen.

Budissa Bautzen, VSG Altglienicke oder ZFC Meuselwitz sind angemessene Gegner für die.

Registrierungsdatum: 4. April 2006

2 097

Samstag, 2. Juni 2018, 14:32

Gemach, Kai, gemach.

Dein Szenario habe ich für die Folgesaison vorgesehen. Im ersten Jahr sollen sie ruhig noch glauben, dass der Abstieg in die 3. Liga ein korrigierbarer Betriebsunfall ist und ein Aufstieg nur Formsache sei, bis zur beschriebenen Niederlage mit den obligatorischen sechs Gegentoren am letzten Spieltag gegen Sonnenhof Großaspach. Die bitteren Tränen, so kurz vorm Ziel doch noch alles zu verspielen gönne ich ihnen vom ganzen Herzen (wegen gönnen können). Die Saison darauf darf im Verlauf dann der gerade vergangenen ähneln, mit dezenten Aufstiegshoffnungen in der ersten Halbserie, gefolgt von einer kurzen Phase der Stagnation im Tabellenmittelfeld, in der sich alle mit einem weiteren Jahr 3. Liga abfinden (denkste!), und schließlich endend als bester Drittliga-Absteiger aller Zeiten.

Sofern Kind die U23 bis dahin nicht abgeschafft hat oder sie anderweitig aus der Regionalliga abgestiegen sind, freue ich mich auf das Duell der roten Nachwuchskicker gegen deren 1. Herren im Eilenriedestadion. Am besten am letzten Spieltag. Mit sechs Gegentoren für die Pocken.

Stephan535

Moderator

2 098

Samstag, 2. Juni 2018, 14:52

Schön! Einfach nur schön! :D
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 3. September 2002

2 099

Samstag, 2. Juni 2018, 15:02

Kai, Kai, Kai... :nein:
Meuselwitz ist doch viel zu stark.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

Registrierungsdatum: 15. Mai 2018

2 100

Samstag, 2. Juni 2018, 15:41

Gemach, Kai, gemach.

Dein Szenario habe ich für die Folgesaison vorgesehen. Im ersten Jahr sollen sie ruhig noch glauben, dass der Abstieg in die 3. Liga ein korrigierbarer Betriebsunfall ist und ein Aufstieg nur Formsache sei, bis zur beschriebenen Niederlage mit den obligatorischen sechs Gegentoren am letzten Spieltag gegen Sonnenhof Großaspach. Die bitteren Tränen, so kurz vorm Ziel doch noch alles zu verspielen gönne ich ihnen vom ganzen Herzen (wegen gönnen können). Die Saison darauf darf im Verlauf dann der gerade vergangenen ähneln, mit dezenten Aufstiegshoffnungen in der ersten Halbserie, gefolgt von einer kurzen Phase der Stagnation im Tabellenmittelfeld, in der sich alle mit einem weiteren Jahr 3. Liga abfinden (denkste!), und schließlich endend als bester Drittliga-Absteiger aller Zeiten.

Sofern Kind die U23 bis dahin nicht abgeschafft hat oder sie anderweitig aus der Regionalliga abgestiegen sind, freue ich mich auf das Duell der roten Nachwuchskicker gegen deren 1. Herren im Eilenriedestadion. Am besten am letzten Spieltag. Mit sechs Gegentoren für die Pocken.
Eigentlich kriegen Skandinavier bei mir immer ein paar Sympathiepunkte extra, aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme und freunde mich mit deiner Geschichte an :D