Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

• Private Nachricht senden

2 141

Montag, 8. Oktober 2018, 11:11

Wenn im Fußball immer das Geld gewinnen würde...

Will sagen, 7 Spieltage sind einfach keine Zeit, um Entwicklungen vor zu nehmen. Aber das wird in diesem Business leider niemand mehr verstehen.

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

2 142

Montag, 8. Oktober 2018, 15:41

Korkut übrigens mit dem zweitbestem Punkteschnitt aller Stuttgarter Trainer seit der Meisterschaft 2007....
Naja, mir soll es egal sein, hoffentlich bleiben die auch weiterhin hinter uns!
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

2 143

Montag, 8. Oktober 2018, 15:45

Korkut wird in der Rückrunde in Nürnberg auf der Bank sitzen: kennt die Bundeliga, erfahren im Abstiegskampf, kann defensiv stabilisieren, lässt sich nicht beirren etc
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

2 144

Montag, 8. Oktober 2018, 16:24

Korkut hatte - wie damals bei uns in der Rückrunde auch sehr viel Pech. Ich bin zu wenig bei Stuttgart drin, aber wenn ich mir anschaue, dass Pavard, der eine hervorragende WM gespielt hat und eben als Stammspieler Weltmeister wurde, plötzlich zwei Kopfballduelle desaströs gegen Bobby Wood verliert (nichts für Ungut, Bobby Wood, der stand da perfekt) - dann stelle ich mir auch andere Fragen, die nichts mit dem Trainer zu tun haben. Da haben einige Spieler eine desaströse Form, man schaue sich auch Badstuber an z.B. oder Zieler.

Ich finde die Einkäufe vom VfB klasse und nominell müsste Stuttgart auch locker in den Top 10 spielen. Aber stattdessen ein Rückschlag nach dem Anderen und irgendwann läuft eben alles gegen die. So z.B. auch die Verletzung von Donis, der gegen Bremen ein tolles Spiel gemacht hat.

Sicher hat der Trainer auch Fehler gemacht - am Samstag z.B. sah das nicht so aus, als hätte Stuttgart gerade einen Heimsieg im Rücken und würde gegen den sieglosen Letzten spielen. Und: Diese Aufstellung. Die haben mit 8 Defensiven gespielt, plus Zieler. Anders gesagt: Da standen mit Gomez und Didavi nur zwei Offensivspieler auf dem Platz. 80% Defensivspieler gegen den sieglosen Tabellenletzten muss man sich auch erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

2 145

Montag, 8. Oktober 2018, 20:03

Der SV Sandhausen hat sich von Trainer Kocak getrennt. Meldung auf deren Homepage.
OpSR: 99,5
Uncool since 1970

2 146

Dienstag, 9. Oktober 2018, 10:23

Der SV Sandhausen hat sich von Trainer Kocak getrennt. Meldung auf deren Homepage.

Dann können sie ja jetzt Korkut holen. Hannover-Bezug mögen die da doch.....
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

2 147

Dienstag, 9. Oktober 2018, 14:46

Weinzierl nach Stuttgart. Die werden sich mit ihm schnell aus dem Keller verabschieden, wenn auch das nächste Spiel noch nicht so der Selbstläufer sein wird.
Though you came with sword held high, you did not conquer, only die

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4no1« (9. Oktober 2018, 14:48)

2 148

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:02

Andre Schubert ist Nachfolger von Henrik Petersen beim Tabellenletzten der 3.Liga.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

2 149

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:03

Ist das dieser Komiker aus Dresden?
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

2 150

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:58

3-Jahresvertrag bis Rückkehr in Liga 1... :kichern:
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

2 151

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:26

Weinzierl nach Stuttgart. Die werden sich mit ihm schnell aus dem Keller verabschieden, wenn auch das nächste Spiel noch nicht so der Selbstläufer sein wird.

Ich frage mich ja bis heute was an Weinzierl so toll sein soll?! Der ist doch mit seinem Fußballstil bei Schalke grandios gescheitert, sehe nicht warum das in dem ähnlich größenwahnsinnigen Umfeld in Stuttgart anders laufen soll.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

2 152

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:01

Dann ist er doch in dem Kackverein genau richtig!

Die sollen mal wieder schön Geld für Platz 16-18 rauskloppen.
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

4no1

96er

2 153

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:57

Frommer Wunsch.

Weinzierl hat über vier Jahre hinweg in Augsburg gezeigt, dass er etwas kann. In Schalke war die - wie immer überzogene - Erwartungshaltung eine ganz andere als jetzt in Stuttgart, wo man mit ihm einfach nur ins Mittelfeld will.
Ich fürchte, die werden mit ihm vor 96 landen, und zwar, wie in der letzten Saison, deutlich.

2 154

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:01

In Stuttgart gibt es natürlich gar keine überzogene Erwartungshaltung. Da kann man ganz in Ruhe arbeiten.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 7. Juni 2013

Verein: Welcher wohl?

2 155

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:22

Was in Richtung Korkut, Weinzierl und vielleicht auch bald Kovac abzielt kann man sich in der aktuellen Podcast-Folge von Bundesliga-MML wunderbar zu Gemüte führen. :D

4no1

96er

2 156

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:26

Im Vergleich zu Schalke...
Zunächst ging es mir um die laufende Saison. Wenn Korkut nicht so hurramäßig auf Platz 7 geprescht wäre, wäre die Erwartung vor dieser Saison etwas moderater gewesen, Fluch der guten Tat. Dass, wenn meine Prognose zutreffen und der VfB die Klasse sicher halten sollte, W. im nächsten Jahr wieder mit anderen Erwartungen konfrontiert wird, darf angenommen werden. aber ich traue ihm zu, dass er damit fertig wird.

Stuttgart ist in den letzten Jahren zum Trainerverbrauchsklub Nr.1 geworden, was erfreulich ist, da dadurch 96 eine miese Top-Position weniger hat. Ich mag die, nicht deswegen, seit langem nicht mehr so. Aber, Kackverein hin oder her, ich erkenne an, dass die zu Bundesligazeiten immerhin dreimal Meister geworden sind und 2 x in einem Europacupfinale (dazu 2 x Halbfinale) standen. In Berlin waren die auch öfters. (Dadurch mag die Erwartungshaltung im Umfeld gesteigert sein.)
Was hat das tolle Hannover 96 mit seinen supertollen Fans in dieser Zeit vorzuweisen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4no1« (11. Oktober 2018, 08:27)

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

2 157

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:31

Defätist. :hochnäsig:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

4no1

96er

2 158

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:34

Wird man hier. Bei den Schwaben wiederum muss ich meinen wunderbaren Verein jeden Tag aufs Neue verteidigen (mit Schere im Kopf ;) ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4no1« (11. Oktober 2018, 08:36)

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

2 159

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:03

Ja, das glaube ich Dir gerne.
Wegen der Schere empfehle ich dennoch den Besuch eines Arztes.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

2 160

Mittwoch, 14. November 2018, 13:04

MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft