Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

clint

96er

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Verein: Hanno

• Private Nachricht senden

261

Montag, 31. Mai 2004, 20:59

er will zuviel Geld! Er verlangt soviel, dass er den Verein in ruin treibt und dann wechselt er! :kichern: :kopf:

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12. Januar 2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

262

Montag, 31. Mai 2004, 21:33

Wieso verläßt er den Verein als Trümmerhaufen? Seinen ersten Verein hat er zum Meisterschaftstitel und in die Championsleauge geführt und in Ungarn hat er noch garnicht richtig angefangen.

Edit: Was sind den "komische" Klubs? Klubs aus Osteuropa?
H S V

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:
Norddeutscher Vizemeister 2012/13: wir!
Fanmobmeister 2013/14: Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toco« (31. Mai 2004, 21:34)

Registrierungsdatum: 22. August 2002

Verein: Hannover 96

263

Montag, 31. Mai 2004, 21:39

Das waren nur meine übertriebenen Vermutungen, nicht ganz ernst gemeint. Mit komischen Klubs meine ich halt die Klubs die man nicht gerade so kennt die sonstwo liegen.
Auf ihn kann man sich gar nicht verlassen, nachher verläßt der Besiktas nach einam Jahr wieder.

Registrierungsdatum: 22. September 2003

264

Montag, 31. Mai 2004, 22:09

...und dann wundert sich Lothar (und mancher Journalist) warum er nie bei einem deutschen Club auf der Liste für Trainerkandidaten steht... :nein:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

265

Montag, 31. Mai 2004, 22:14

mein tipp: ralle will sich unsterblich machen und geht zu aachen. die wollen nach 3x jahren wieder in die 1. liga und haben tradition!
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 22. September 2003

266

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:07

das wäre schon möglich, mit Rangnick und Aachen. Fraglich nur, ob RR sich nach den Erfolgen mit Hannover nicht nach "höherem" berufen fühlt.
Wenn er nach Aachen ginge wünsche ich ihm viel Glück, mit dem Aufstieg werden die in der kommenden Saison allerdings nix zu tun haben, befürchte ich - egal unter welchem Trainer.

Registrierungsdatum: 17. August 2003

267

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:07

Dieter Hecking soll Favorit auf den Trainerposten in Aachen sein.
sdsd

Jigga

96er

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Verein: H.S.V.

268

Dienstag, 1. Juni 2004, 13:27

Mario Basler soll Trainer in Regensburg werden
Regensburg (dpa) - Der ehemalige Nationalspieler Mario Basler steht vor einem Comeback im deutschen Fußball. Der 35-Jährige soll Trainer beim Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg werden. Jahn- Generalbevollmächtigter Heinz Groenewold bestätigte auf dpa-Anfrage, dass der frühere Bayern-Profi vor einer Unterschrift bei den Oberpfälzern steht. Er hoffe, dass Basler ihnen helfe. Man wolle gleich wieder in die 2. Liga aufsteigen, sagte Groenewold. Basler war zuletzt als Spieler in Katar bei Al-Rayyan engagiert.

Registrierungsdatum: 25. Juli 2002

Verein: Milleottocentonovantasei

269

Dienstag, 1. Juni 2004, 13:37

Rangnick zu Frankfurt?

Zitat

Frankfurt: Kommen Rangnick und Henke?

"Eintracht hat ein gutes Fundament", sagt Rangnick über Frankfurt

Frankfurt/Main - Das Trainerkarussell bei Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt kommt immer mehr in Schwung.

Ex-Bundesliga-Chefcoach Ralf Rangnick und Bayern Münchens langjähriger Co-Trainer Michael Henke sind als Nachfolger des in der vergangenen Woche entlassenen Willi Reimann im Gespräch.

Keinen Kontakt mit Bruchhagen

Beide hatten nach eigenen Angaben allerdings noch keinen Kontakt mit Frankfurts Fußball-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.

"Ich lasse mich überraschen. Es kribbelt und ich will bald wieder im Fußball mitmischen. Eintracht hat ein gutes Fundament. Ziel muss sein, gleich wieder aufzusteigen und langfristig in der Bundesliga zu bleiben. Frankfurt hat zu viel Potenzial für eine Fahrstuhlmannschaft", sagte Rangnick der "Bild"-Zeitung.

"Keine utopischen Forderungen"

Zudem widersprach er Gerüchten, er sei "zu teuer" für den finanziell angeschlagenen Traditionsklub: "Gerade in der Zweiten Liga stelle ich bestimmt keine utopischen Forderungen."

Auch Henke, der 13 Jahre lang unter Trainer Ottmar Hitzfeld erst bei Borussia Dortmund und dann beim FC Bayern arbeitete, hat derzeit gute Karten auf ein Engagement beim deutschen Meister von 1959.

Henke war Spieler unter Bruchhagen

Henke war 1986 Spieler unter dem Trainer Heribert Bruchhagen beim Oberligisten FC Gütersloh. "Hier muss man etwas aufbauen, damit der Klub aus der Fahrstuhlsituation rauskommt", meinte der 47-jährige Henke.

Eine Absage handelte sich Bruchhagen unterdessen vom albanischen Spielmacher Ervin Skela ein. Der 27-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Skela lehnt Angebot ab

"Ich kann das Angebot nicht annehmen", meinte der Nationalspieler. Auch die vorzeitige Verpflichtung von Zweitliga-Torschützenkönig Francisco Copado scheint derzeit in weite Ferne gerückt.

Copado hat in Frankfurt bereits einen Vertrag ab Juli 2005, doch die SpVgg Unterhaching will den Offensivspieler offenbar nicht vorzeitig aus dem Vertrag lassen.

Copado unverkäuflich

"Selbst wenn uns die Eintracht eine Million Euro bietet, würden wir Copado nicht gehen lassen", erklärte Hachings Manager Norbert Hartmann in der Frankfurter Rundschau.

Quelle: Sport1.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »donpilmon« (1. Juni 2004, 13:37)

Registrierungsdatum: 25. Juli 2002

Verein: Milleottocentonovantasei

270

Dienstag, 1. Juni 2004, 13:49

Habe grad schon unter "1. Bundesliga" versehentlich gepostet, dass Rangnick laut Sport1.de bei Frankfurt im Gespräch ist... Das wäre ja echt traurig... :(

Svenni96

unregistriert

271

Dienstag, 1. Juni 2004, 14:23

Hab die mal zusammengefügt! Auch wenn RR mal unser erfolgreicher Trainer war, muss nicht gleich für jede Info ein neuer Thread eröffnet werden!
Ob er nun nach FFM geht oder nicht kann auch hier diskutiert werden!

Ich glaube es nicht! Dann lieber nach Aachen! Aber wenn er vernünftig ist, wartet er noch bis zum Herbst, bis der erste in der 1. Liga entlassen wird! Vielelleicht kommt er dann ja wieder zurück! ;)

Registrierungsdatum: 5. September 2003

272

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:06

DPA

Bert van Marwijk wird neuer Cheftrainer bei Borussia Dortmund

Der Niederländer Bert van Marwijk wird neuer
Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Wie der
Club am Dienstag mitteilte, soll der 52 Jahre alte Trainer von
Feyenoord Rotterdam schon am (heutigen) Nachmittag vorgestellt
werden. Damit hat der Club nur zwei Tage nach der Trennung von
Matthias Sammer einen Nachfolger gefunden. Van Marwijks Vertrag in
Rotterdam läuft zum Saisonende aus.
"Streite niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."

Bob Smith

Rimmi

96er

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2003

273

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:08

NEUER BVB TRAINER

VAN MARWIC neuer trainer beim BVB!

Quelle: Sat 1 Video text
PRO Bargeldbezahlung

Pro Hamburg Fanfreundschaft !

R.I.P Benny

Registrierungsdatum: 15. November 2001

Verein: 96!

274

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:09

ist das soooo wichtig, dass man alles groß schreiben muss?
ansonsten sagt mit der typ nicht viel...
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl

Registrierungsdatum: 26. September 2002

275

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:13

Bisher Trainer von Hollands Asi-Verein Nr.1 Feyenoord:

[IMG]http://sportsnavi.yahoo.co.jp/soccer/pict/200212/021223_soc_marwijk_b.jpg[/IMG]
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Registrierungsdatum: 5. September 2003

276

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:14

Habe ich auch schon im Trainerkarussel Thread geschrieben :lookaround:
Arg so viel scheint man auch nicht über ihn zu wissen. Er ist Holländer, zur Zeit vereinslos und betreute als letztes Feynoord!
"Streite niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."

Bob Smith

Registrierungsdatum: 21. Juli 2001

277

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:15

das ist so einer der nur ein jahr bleibt...
so eine arte nevio scala verschnitt
if you can't beat them, look as if you can.

Dr. Sven

---GESPERRT---

• »Dr. Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. August 2002

278

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:17

Vom Foto her könnte ich mir gut vorstellen, daß der z.B. ein Saufkumpel von Gascogine sein könnte! :kopf: :kichern:
Irgendwie sieht der auch nicht ganz frisch aus!
GEGEN DIE MODERNE PASSERELLE!

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Verein: HANNOVER 96

279

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:22

Zitat

Original von Tobias F.
das ist so einer der nur ein jahr bleibt...
so eine arte nevio scala verschnitt

...und genau das habe ich mir vorinh auch gedacht. naya, vielleicht kommt's ya auch ganz anders....

Registrierungsdatum: 23. Februar 2004

Verein: 96

280

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:24

wird jetzt für jeden neuen Trainer ein neuse Thema aufgemacht? :nein:
...