Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. September 2003

• Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:54

Kostet der die Kölner denn nun noch Ablöse? Wahrscheinlich ist er gar nicht gefeuert, sondern nur beurlaubt. Sonst wäre das ja u.U. ein saudummer Rechtsstreit, den Bielefeld vermutlich sogar verlieren würde.

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2002

Verein: Hannover 96

422

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:27

Zitat

Original von VM Bronko
- nun noch dieser Typ als Coach...

Ich halte TvH für einen besseren Trainer als Manager. Wenn allerdings nicht noch ein Wunder bei den Neuverpflichtungen geschieht steigt Bielefeld trotzdem ab.
MITREDEN!

Registrierungsdatum: 22. August 2002

423

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:34

Genau, beurlaubt, kriegt also ganz normal sein Gehalt weiter bis Juni, oder?

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

424

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:44

Zitat

Original von sasa
Folgerichtig zum Hick-Hack der letzten Wochen hat Bielefeld Rapolder jetzt entlassen.

kicker

Schade. Ich hätte es ihm "gegönnt" noch einmal vor Bielefelder Publikum als DSC-Trainer "auflaufen" zu müssen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 26. September 2002

425

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:24

Zitat

Henke übernimmt beim FCK
Die Trainerfrage beim 1. FC Kaiserslautern ist geklärt! Michael Henke wird ab der kommenden Spielzeit die sportliche Verantwortung bei den "Roten Teufeln" übernehmen.

http://www.kicker.de/content/news/artike…33&gruppe=15849
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Registrierungsdatum: 17. August 2003

426

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:33

Bin echt mal gespannt, wie Henke sich ohne Hitzfeld so schlägt. Chef sein ist ja ne andere Tragweite, als nur Hütchenaufsteller zu sein, obwohl man bei den Trainingsbildern aus München immer sehen konnte, das Hitzfeld oft nur danebenstand und Henke die größeren Aufgaben übernommen hat, das Training betreffend.
sdsd

Registrierungsdatum: 22. August 2002

427

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:50

Vor allem, was macht Hitzfeld jetzt demnächst? Gar nichts mehr oder 'n neuer assi?

Registrierungsdatum: 22. September 2003

428

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:54

Ob das gut geht mit Henke und Lautern? Dort ist für einen Trainer Stallgeruch so wichtig wie kaum irgendwo sonst in der Bundesliga, würde ich sagen. Bei Misserfolg wird bestimmt gleich wieder losgemobbt.

429

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:27

Wolfsburg trennt sich angeblich von Gerets
Wolfsburg (dpa) - Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird sich nach Angaben der «Wolfsburger Nachrichten» zum Saisonende von Trainer Erik Gerets trennen. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs sagte: «Ich kann dazu nichts sagen. Das ist für mich neu.» VfL-Sprecher Kurt Rippholz erklärte: «Wir kommentieren diese Spekulationen nicht.» Der belgische Coach trainiert die Wolfsburger seit April 2004. Nachdem der Club in der Hinrunde acht Mal an der Spitze der Tabelle gelegen hatte, stürzte er auf Rang neun ab.

Quelle: Online "nur" hier, ansonsten wohl die Wolfsburger Nachrichten
Und jetzt wird gekackt !

XII Aprile

--- GESPERRT ---

• »XII Aprile« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. April 2005

Verein: HFC v 1896

430

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:04

nachdem fener mit daum wohl nicht verlängert hat, sollte einem wechsel nach wolfsburg nichts im wege stehen.
- stöcken dandies -

Registrierungsdatum: 1. Juli 2001

431

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:06

Irgendwo hab ich gelesen, das Gladbach auch an Ihm dran ist.
nur noch 9.

XII Aprile

--- GESPERRT ---

• »XII Aprile« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. April 2005

Verein: HFC v 1896

432

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:09

ja, waren sie auch aber der kicker schreibt heute : http://www.kicker.de/content/news/artike…33&gruppe=15931

und daum in wolfsburg wäre einfach geiler.
- stöcken dandies -

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

433

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:59

Zitat

Original von sasa

So, wie Strunz am Sonntag verbal bei Sport3 rumgeeigert ist, käme das nicht wirklich überraschend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (17. Mai 2005, 20:59)

Registrierungsdatum: 15. November 2001

Verein: 96!

434

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:52

ich würde es wob nicht gönnen, wenn die daum kriegen. halte ihn für den (zusammen mit hitzfeld) besten trainer deutschlands... aber mit geld können die sich wohl jeden leisten...
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

435

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:15

Zitat

Original von TheGreatOne
ich würde es wob nicht gönnen, wenn die daum kriegen. halte ihn für den (zusammen mit hitzfeld) besten trainer deutschlands... aber mit geld können die sich wohl jeden leisten...

Könnte natürlich auch sein, dass die den Blau-Gelben den Krüger wegschnappen........ ;)
Was soll ich Freibier trinken, wenn ich Champagner haben kann?

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2003

436

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:46

Zitat

Original von Nils

Zitat

Original von sasa

So, wie Strunz am Sonntag verbal bei Sport3 rumgeeigert ist, käme das nicht wirklich überraschend...

Habe ich auch gedacht! Das war so peinlich. Kein Satz ohne irgendwelche Nebengeräusche.
Gerets war das nonplus ultra für WOb. Es kann nur eine Steigerung geben. Aber ich denke nicht das Hitzfeld den Job machen würde. Und für Daum ist der Verein zu uninteressant.
(((EBM-RADIO)))

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

437

Mittwoch, 18. Mai 2005, 07:59

Wenn Strunz dort Manager bleibt und bei den Ansichten bleibt, die er am Sonntag vertreten hat, kann ich mir keinen renomierten Trainer vorstellen, der den Job dort macht. Denn welcher Trainer dieser Art wird sich so einem Manager-Anfänger unterordnen, wie sich das Strunz vorstellt?

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2002

438

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:24

Das dürfte nur Winnie Schäfer sein.
MITREDEN!

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2003

439

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:27

Werner Lorant ist ja auch wieder zu haben! Genau wie Schäfer nimmt der jeden Job an der geboten wird!
(((EBM-RADIO)))

Registrierungsdatum: 17. August 2003

440

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:47

Ralf Rangnick bald auch, wenn Schalke am Samstag die CL verspielt und das Pokalfinale verlieren sie sowieso.
sdsd