Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hibee

96er

Registrierungsdatum: 26. März 2005

• Private Nachricht senden

921

Montag, 10. Dezember 2007, 23:26

Jürgen Kohler, ganz klar.
"Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch Scheiße"

922

Montag, 10. Dezember 2007, 23:42

Zitat

Original von Jones
Wenn man liest, wer da auf dem Markt ist, kann man nicht oft genug sagen, wie schön es ist, den Dieter auf der Trainerbank zu haben ;)

Ja, besonders, wenn man bedenkt, dass auch Bruno Labbadia im Gespräch war ....

• »RenHoek96« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2001

Verein: Hannover 96 e.V.

923

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:04

Zitat

Original von ramazzottionice
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der heilige Ewald sich das antut. die anderen üblichen verdächtigen, passen zu bielefeld wie die faust aufs auge.

So seh ich`s auch, unser Ewald genießt das Dolce Vita am Mittelmeer, für kein Geld der Welt würde er sich ausgerechnet Bielefeld antun, er ist doch nicht völlig verblödet :)
SUPPORT SOLL NACH MADDINS WILLEN NICHT SEIN

STIGMATISIEREN DIFFAMIEREN KRIMINALISIEREN

Registrierungsdatum: 21. Juli 2001

924

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:10

vielleicht kassiert er aber von den ostwestfalen weniger pflastersteine?
if you can't beat them, look as if you can.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »RenHoek96« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2001

Verein: Hannover 96 e.V.

925

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:44

Ja gut, das ist die Kehrseite in Griechenland, aber ich denk die positiven Aspekte überwiegen (war schonmal in Griechenland und einen besseren Urlaub hatte ich nie :lookaround: ).
SUPPORT SOLL NACH MADDINS WILLEN NICHT SEIN

STIGMATISIEREN DIFFAMIEREN KRIMINALISIEREN

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

926

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:57

England: Italiener wird neuer Nationalcoach

Zitat

Fabio Capello macht's!

Fabio Capello ist neuer Teammanager der englischen Nationalmannschaft. Das bestätigte der Verband FA am Donnerstagabend auf seiner Website. Der Italiener wird damit Nachfolger des nach der verpassten EM-Qualifikation entlassenen Steve McClaren. Der 61-jährige Capello ist nach dem Schweden Sven Göran Eriksson der zweite Ausländer, der die Three Lions betreut.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/373136/

Diese Kombination verspricht spannend zu werden. Italiener, keine Nationalmannschaftserfahrung als Trainer, sogesehen unverbraucht.

Good luck England!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

D2K

96er

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

Verein: 96

927

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:45

D2K

96er

928

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:15

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

929

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:16

Und wieviel Zweitligaerfahrung hat der ?
Was soll ich Freibier trinken, wenn ich Champagner haben kann?

D2K

96er

930

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:18

Der hat wohl 7 Jahre lang den Schweizer Erstligisten FC Schaffhausen trainiert, das kann man ungefähr gleichsetzen oder? ;)

Zitat

Seeberger war von 2000 bis März 2007 für den Schweizer Klub FC Schaffhausen verantwortlich. Er führte den Verein von der drittklassigen 1. Liga in die Super League.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D2K« (16. Dezember 2007, 22:19)

Registrierungsdatum: 17. August 2003

931

Montag, 17. Dezember 2007, 13:05

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…artikel/373249/

Der Aue-Trainer hat hingeschmissen. Vielleicht will Peter jetzt mal den Osten erobern.
sdsd

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

932

Montag, 17. Dezember 2007, 17:29

Zitat

Oh oh, das geht doch nicht lange gut. Wollen die nur die Klasse halten, oder versprechen die sich ernsthaft mehr von dieser Verpflichtung?

Frontzeck ist für mich der Inbegriff eines Zweitligatrainers, der jedes Jahr um den Aufstieg in Liga 1 oder gegen den Abstieg aus selbiger mitmischt.
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

933

Montag, 17. Dezember 2007, 17:45

Frontzeck hatte doch noch gar nicht sooooo viele Trainerstationen, um das beurteilen zu können?!
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

934

Montag, 17. Dezember 2007, 18:11

War Aachen nicht seine erste Cheftrainerstation ?
sdsd

1031

96er

Registrierungsdatum: 19. April 2005

Verein: 96 Kölsch

935

Montag, 17. Dezember 2007, 18:35

Zitat

Original von IlStajner96
War Aachen nicht seine erste Cheftrainerstation ?

Richtig.

Zitat

Aue sucht:

"Wir wollen noch 24 Punkte holen und brauchen einen Mann mit Lebenserfahrung, der sportlich schon etwas erreicht hat."

Der letzte Satzteil spricht gegens Peterle, oder?

Registrierungsdatum: 17. Juni 2005

936

Montag, 17. Dezember 2007, 18:42

u-u-u uefa cuuuuup!
.

937

Montag, 17. Dezember 2007, 18:49

bundesligaufstieg
sdsd

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

938

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:42

Zitat

Jena trennt sich von Ivanauskas

Fußball-Zweitligist Carl Zeiss Jena hat die Konsequenz aus der sportlichen Misere gezogen und Trainer Valdas Ivanauskas entlassen.

Das gab die Vereinsführung des dreimaligen DDR-Meisters auf einer Pressekonferenz bekannt. Nachfolger des erst Mitte September verpflichteten Litauers wird der bisherige A-Junioren-Trainer Henning Bürger. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Zudem muss Sportdirektor Lutz Lindemann seinen Posten räumen. Er fungiert künftig als Scout.

Unter dem früheren HSV-Profi Ivanauskas holte Jena in zwölf Spielen nur drei Siege, die Thüringer liegen in der Tabelle auf dem 17. Platz und sind bereits fünf Punkte von einem Nichtabstiegsrang entfernt.
10 Punkte, 10 Punkte für die alte Messestadt

Sven

96er

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Verein: Hannover

939

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:06

Sehr gut, Simak wird billiger, wenn Jena jetzt sicher absteigt.
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

940

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:09

Aber nicht preiswerter.
Keine einfache Lösung haben, ist keine Schwäche. Die komplexe Welt anerkennen, keine Schwäche.
Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche, nicht zu allem eine Meinung haben, auch keine Schwäche.